Die Blende die im Bild zu sehen ist, diese deckt nur den "Spalt" ab der durch den größenunterschied ensteht.

[alle Modelle] - Teilenummer gesucht !!!
-
-
Liege ich richtig damit das du das Columbus nachgerüstet hast?
-
Die komplette Blende in Schwarz kostet bei Skoda 8€. Ich denke das ist vom Preis her grade noch so bezahlbar.
-
Gibts für den neuen Multimediahalter eigentlich schon eine Bestellnummer / Preis ?
-
Hallo
ich bräuchte mal bitte nach Möglichkeit die Teilenummer und den Preis für den Sensor Leuchtweitenregulierung der an der Hinterachse sitzt.
Vielen Dank schon im Voraus.
Octavia RS Combi Bj 02/2012
-
@Kurvenschwein 1K0 941 273 N - Niveausensor mit Gestänge - 135.66€ (inl. MwSt.)
-
ich habe bereits eine Teilenummer und würde gerne einen aktuellen Preis wissen.
1Z0963555F
Grüße
-
Hat zufällig jemand die Teilenummer der Batterieabdeckung des Octavia 5E? Die Suche gibt mir zwar diesen Thread aus, allerdings zeigt sie mir nicht den genauen Post. (Oder ich bin zu blöd..)
Mir wurde die Filz-Abdeckung vom Marder zerlegt... -
-
@Condemned87 Gib mal bitte Details zu der verbauten Batterie im Auto an. Also AH/A. Es gibt 12 verschiedene Varianten der Abdeckung im Katalog.
Sagen kann ich dir schon das die Abdeckung 26 EUR kostet. -
-
-
3GO947411 - Türwarnleuchte LED ca. 20€
06K103925AA - Abdeckung ca. 30€
06E1033164 - Kugelkopf für Abdeckung ca. 5€
5Q1864551 - Fußstütze ca. 30€
5E1064205 - Pedalkappen Edelstahl ca. 70€
Sind die Preis noch aktuell? Laut Händler vor Ort sind die Positionen 2 +3 als Auslauf gekennzeichnet und nicht mehr bestellbar, kann ich nicht recht glauben.
Ist alles für einen Superb 3V 2.0 TSI BJ11/2015, neuer Zweitwagen.
-
3G0947411 - für Passat 3C MJ15 & Tiguan MJ16 - LED Leuchte - 20.17 EUR
06K103925AA - Golf MJ13 - Abdeckung - 32,96 EUR - seit 20.01.2014 kein Ersatzteil mehr
06E1033164 - Golf MJ13 - Kugelkopf - 3.69 EUR - seit 20.01.2014 kein Ersatzteil mehr
5Q1864551 - VW / Audi / Seat - Abdeckung für Fussstütze - 22.85 EUR
5E1064205 - Skoda - Satz Pedalkappen Automatik - kein Preis geladenGruss
Thomas -
-
was für eine Abdeckung?
Grüße
-
-
Servus,
ich bräuchte nach Möglichkeit bitte die Teilenummer und den Preis für die Heckklappenverkleidung.
Vielen Dank im voraus.
Octavia RS Combi Bj 02/2012
-
Kann mir bitte jemand den Preis für die Serien AGA des RS230 nennen? Bzw auch nur das Stück, dass den besseren Sound erzeugt. Thx
-
Schau hier mal unter 10 da stehen schon mal die TN.
Kofferraumverkleidung; Laderaumabdeckung; Heckklap... Octavia (OCT) 2012 jahr Skoda EUROPA 867080Vielleicht bekommst du ja dann auch einen Preis heraus!
Olli
-
Könnte mir bitte ein freundlicher Insider die Teilenummern und Preise für die hinteren Filz-Innenkotflügel vom 5E, MJ2015, mitteilen? Vielen Dank!
-
-
In der Bucht solltest du eigentlich welche finden.
-
Vielen Dank, @ReaperInked
Darf ich fragen, von welcher Webseite der Screenshot ist? Oder ist das ein Skoda-internes Programm (der Text scheint dem aber zu widersprechen). -
-
hat jemand die Teilenummer vom Stabilisator vorne für den RS TDI CR
8004 AEP
Grüße
-
Hallo zusammen,
hat vielleicht jemand gerade eine nicht montierete Stoßstange eines Octavia 5E - RS rumliegen? Oder vielleicht die Gitter-Einsätze?
Es geht darum: Ich suche die Teilenummern der PDC-Sensoren-Halter für die vorderen Gitter-Einsätze.
Selbst nachschauen kann ich leider nicht, da ich keinen RS fahre.Laut ETKA ist das leider (für mich zumindest) nicht klar ersichtlich was dor verbaut ist.
Wäre um alle Tips dankbar.
PS: Bestellt habe ich schon:
1. 5E0919485C - wird als links außen beschrieben (Hier steht auch die PR-A8F dabei)
2. 5E0919486C - wird als Vorn außen beschreben??Bekommen habe ich allerdings keinen der beiden, sondern: 5E0 919 492C und 5E0 919 491C (laut ETKA wurden diese beiden ersetzt, durch die Nummern die ich bestellt habe) mit der Aussage, dass das die richtigen seien, aber wenn ich diese zwei an das Gitter ran halte, sieht das für mich nicht passend aus. Die Sensoren sind nicht Plan zu Kante (Sie schließen an der Vorderseite nicht bündig ab)
Daher die Frage, habe ich überhaupt die richtigen Halter bestellt?
Wie gesagt, Fotos Infos alles gut - immer her damit
Besten Dank und Grüße
Max -
Laut Teileprogramm sind die von Dir genannten Nummern korrekt.
Leider ist die Zuordnung etwas verwirrend und nicht eindeutig. Versuchen könntest Du nich die Halterung für den Geber 5E0 919 486 C bzw. 5E0 919 485 E. -
Guten Morgen, ich danke dir. Ich werde einfach auch mal die anderen 2 "unbekannten" kommen lassen.
Güße
MaxLaut Teileprogramm sind die von Dir genannten Nummern korrekt.
Leider ist die Zuordnung etwas verwirrend und nicht eindeutig. Versuchen könntest Du nich die Halterung für den Geber 5E0 919 486 C bzw. 5E0 919 485 E. -
Hallo
hat jemand mal die aktuellen Teilenummern für die Bandschelle und die Dichtung für die Downpipe
vom E5Gruß René
-
-
Jo, danke.
-
Nahenden zusammen,
suche die Teilenummer für die Schrauben der unteren Motorabdeckung/ Motordämmung vom 1Z RS (Bj. 10/2010)
Besten Dank schon mal...
-
-
Nee, war ne andere...
1K0825951
Aber trotzdem Danke...
-
Hallo,
könnte mir einer von euch bitte helfen? Und zwar benötige ich die Teilenummer von der Blende im Handschuhfach die um das Infotainment System verbaut ist. Habe mir beim Einbau der Rückfahrkamera leider einige Kratzer in dem Plastik zugezogen und würde das gerne austauschen, sofern der Aufwand nicht zu groß ist.
Skoda Octaiva RS 5E TDI, Infotainmensystem Columbus MIB1.
Danke
-
Das ist ein Teil des Handschuhfachs und ist denke ich nicht einzeln erhältlich. Ich schau aber nochmal im Katalog nach.
-
Teilenr. vom VRs 230 Emblem am Heckdeckel.
Danke
-
-
Unterschied combi zu limo? Weiß den jemand?