Jaaaa die 38

[alle Modelle] - Teilenummer gesucht !!!
-
-
-
servus....
kann mir einer sagen wie teuer das ablagefach (lüftungsdüsenfach,übern radio) kostet ?? meine klappe hält nicht mehr .danke mfg
-
soll kein spam werden aber ist mein topic irgendwie untergegangen ?? hat keiner einen preis und teilenummer ???
-
... wie, kein Spam
also das Fach beim
1Z0 820 951 B, C oder D
alle gleich, ist durch die verschiedenen Ablagepakete
Preis ca. 92,- EURich habe mir eines über folgende Seite besorgen lassen. Ich brauchte noch eines als Ersatz für meinen Monitoreinbau da oben.
http://www.cc-autodily.cz
dort kostet es nur 40 EUR + VersandWas heisst eigentlich es schließt nicht mehr richtig, kannst du mir das beschreiben. Vielleicht ist hinten nur die Feder verhakt oder die Führung ausgehängt.
evtl. könnte ich von meinem Monitorfach was ofpern.LG Rico
-
aaaaalter is das teuer
ja jedesmal wenn ich zu machen will gehts wieder auf... also rastet nicht mehr ein. gestern früh gings einwandfrei zu und auch wieder auf , gestern abend dann schon nicht mehr. aber wie du schon sagst kann sein das da irgendwie eine feder hängt. wie bekomm ich das teil runter gebaut ? ist es einfach geklippst oder ist das verschraubt ?
ach ja und danke für die infos
-
Jap nur geklipst. Kann dir heut Abend auch mal ein Bild schicken wo man die Haltenasen sehen kann. Dann nur noch den Warnblink-Schalter vom Kabel lösen und schon haste die Einheit in der Hand.
-
aaaaalter is das teuer
ja jedesmal wenn ich zu machen will gehts wieder auf... also rastet nicht mehr ein. gestern früh gings einwandfrei zu und auch wieder auf , gestern abend dann schon nicht mehr. aber wie du schon sagst kann sein das da irgendwie eine feder hängt. wie bekomm ich das teil runter gebaut ? ist es einfach geklippst oder ist das verschraubt ?
ach ja und danke für die infos
... gerne,das Teil ist nur eingeklipst bzw. mehr oder weniger reingepresst.
- du nimmst einen Platikkeil (kein Schraubendreher oder anderes scharfkantiges) und hebelst ca.2cm links und rechts von aussen am vorderen Rand aus.
- geht beim ersten mal ein wenig straffer aber nach und nach wird es dann schon.
- dann ziehst du das Fach nach oben, dabei leichten Druck nach hinten Richtung Frontscheibe ausüben.
- aber nur ca. 4-5cm, !!!
- dann drückst du von hinten den Warnblinkschalter nach vorne raus und löst das Kabel
- danach kannst du das Fach vollständig entnehmen.LG Rico
-
Für einen Bekannten;
Untere Verkleidung der Kofferraumklappe, undzwar soll es auch eine OHNE diesen Gummiknüppel sondern mit einer Griffmulde geben.
Hat da jemand vllt von einem anderen Octavia Variante die Nummer und den Preis?
Achja für FLlg
-
... zu deiner Anfrage kann ich nichts finden.
sowohl Limousine als auch Kombi haben nur die mit der Befestigung für den Haltegriff (Gummiknüppel)
Sorry, vielleicht hat ja noch einer ne andere Info...LG Rico
-
Achja wär für Kombi.
hmm vllt hat ja jemand noch ne info -
Hi,
suche die Teilenummer für den Stecker der Kennzeichenbeleuchtung, der aus dem RS Facelift kommt.
Wollte auf LED tauschen und beim auseinandernehmen ist der gerissen.Danke!
-
gibt es diesen abfalleimer auch beim händler?..
http://www.superskoda.com/Skod…M-ashtray-for-small-itemswenn ja, bitte um teilenummer und preis..
vielen dank.. -
wäre möglich der 5J0 857 961 9B9 / 12.85 € beim neuen Octi Type 5E
-
-
Wenn du noch 2-3 Stunden Geduld hast kann ich dir die Nummer des Ablageaschenbechers gerne geben... Frauchen is aba noch eben unterwegs...!
-
Genau... 5J0 857 961 ist die Nummer... Hab das Ding bestimmt schon ein Jahr rumfliegen...
Nur es/er ist etwas kleiner, als man(n) sich es vielleicht vorstellt! -
Hi,
suche die Teilenummer für den Stecker der Kennzeichenbeleuchtung, der aus dem RS Facelift kommt.
Hat keiner eine Idee...
-
Hi,
Müsste die 1J0 971 972 sein. Zur Kontrolle gibt es hier entsprechende Fotos zu den Steckern http://www.passatplus.de/umbauteile/stecker/stecker.htm
-
Danke!
-
Hallo miteinander ,
Ich suche die teilenummer und nen Preis für
Die 3.bremsleuchte für meinen combi VFL.Danke schon mal im vorraus.
-
3. Zusatzbremsleuchte Combi 1Z9 945 097 C und kostet 56,11€.
Es ist übrigens egal ob VFL oder FL, es sind die gleichen Leuchten. -
Gab es da verstärkte? Sprich aus richtigem ABS, nicht diesem Fliesgelumpe.
... nein, es gibt nur diese vom Material wie sie auch verbaut sind.hier noch der Post dazu. (Post Nr.692)
Post mit den Radhausschalenzu deinen aufgeführten Nummern kann ich erst morgen was sagen wenn ich wieder in der Arbeit hocke.
Ich weiß nur noch das eine Seite einfach war und bei der anderen mehrere Versionen vorhanden waren, je nach Motorvariante.LG Rico
-
Hi, ich bräuchte mal die Teilenummer für die vier Federschellen am Dieselfilter
BJ2011
Danke schonmal -
N 907 683 01 - Federbandschelle- 14x12 0,86 €
-
den neuen RS (O3) gibt es sicherlich noch nicht im ETKA oder?..
ich bin auf der suche nach dem neuen RS-logo.. so wie das von superskoda..
http://www.superskoda.com/Skod…via-III-RS-rear-RS-emblemallerdings für den frontgrill..
weiss da einer was?.. -
Der O3 hat das Emblem in der Haube und nicht im grill und es wirkt optisch viel kleiner
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
Also für mich sieht das sehr stark nach Grill aus oder sind meine Augen so schlecht?
-
Ich habe gelesen das Logo... Also skoda nicht das rs... Sorry mein Fehler
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
Brauche die Teilenr. vom "alten" Skoda-Logo im Grill vom Octavia II Facelift.
Danke. -
normalerweise kein ersatzteil !!! nur komplettes gurtschloss
-
Ja Sitz lösen.
Aber da war schon.mal was mit dem Schutz, auf einer Seite wäre es verbaut auf der anderen nicht.
Glaube da gab es mal ein.Thema dazu.
Ausbauen, schrumpfschlauch drüber fertig, oder mit filz ab kleben.
-
Glaube da gab es mal ein.Thema dazu.Wir hatten schon mal das Thema, aber wo entzieht sich jetzt auch meiner Kenntniss.
-
Brauche die Teilenr. vom "alten" Skoda-Logo im Grill vom Octavia II Facelift.
Danke.Will ja nicht nerven, aber ich hätte das Logo noch gerne heute bestellt - thx
-
Logo sollte die 3U0 853 621 BMEL sein.
-
Das Logo lässt sich ganz einfach wechseln.
Warm machen und mit Zahnseite durchschneiden.
Das gibt es definitv einzeln bei mir wurde es schon zweimal getauscht und nie nen neuen Grill bekommen. -
Auch vorne gehts mit Zahnseide ab?
Hab schon mehrfach gelesen, dass die Halterung auf dem das Logo drauf ist direkt am Grill hängt und es Spuren am Grill hinterlässt wenn man es irgendwie abmacht.
Oder ist die Halterung noch vorhanden und es soll "nur der farbige Audruck" getauscht werden?
Mit Stahlzahnseide gehts ab. Am besten nimmst Du die mit Diamantstaub. Damit bekommst Du die Plaste-Verschweißung auf jeden Fall durchtrennt.
Kleiner Tip: Neuer Grill mit Logo ist billiger, als die zuvor beschriebene Zahnseide! :lol2:Nee, war ein Spaß - Grill und Logo sind miteinander verschweißt. Runterbrechen geht. Schaden entsteht aber immer am Grill. Wenn Du Glück hast, ist der Schaden unauffällig.
-
Müsste da nicht auch einfach der "normale" Grill von nem Octavia (kein RS) passen?
Na klar passt der Grill vom normalen O2. Hab mir diesen bestellt. Hat ~40 € gekostet.Fummelig ist nur der Abbau des silbernen Teils, weil das brauchst Du ja hinterher wieder für den neuen Grilleinsatz.
-
Na klar passt der Grill vom normalen O2. Hab mir diesen bestellt. Hat ~40 € gekostet.Fummelig ist nur der Abbau des silbernen Teils, weil das brauchst Du ja hinterher wieder für den neuen Grilleinsatz.
Leider ist Dein Profil nicht frei zugänglich. Daher weiß ich nicht, ob Du einen VFL oder einen FL hast.
Ein nagelneues VFL-Grill hab ich noch rumliegen. Das kannste geschenkt bekommen (sofern Du für den Versand aufkommst).
Wenn Du ein FL hast, dann Pech. -
Hallo an die hiesigen Teilenummerngurus.
Am Samstag steht der Fahrwerkswechsel auf der Agenda. Dafür würde ich gerne einige Schrauben und Muttern tauschen. Ich habe mit Hilfe von vagcats.info schon versucht die nötigen Teile herauszusuchen. Allerdings konnte weder der Teilemann noch verschiedene Internetdienste mit allen TN etwas anfangen. Evtl. guckt einer noch mal nach und ist sich meines Dankes sicherKlemmung Federbein:
N 909 548 02 Schraube (2)
N 101 064 02 Mutter (2)Querlenker vorne Mutter unten:
N 103 320 01 (6)Schrauben für Silentlager an Aggregateträger:
N 105 607 02 (oder N 105 797 01 ?) (4)Schraube Silentlager an Längsträger:
N 910 398 02 (oder N 908 235 01 ?) (2)Schraube Querlenker hinten unten
N 106 286 01 (2)Mutter Querlenker hinten unten
N 101 064 02 (2)Schraube Dämpfer hinten
N 910 274 01 (2)Ich weiß ist ne Menge zum nachgucken. Wäre genial, wenn sich einer opfern würde^^ poste alle richtigen TN dann nach dem Umbau noch mal gesondert, wenn der Fahrbericht steht.