Mit Klimakühler kann ich im ETKA nichts finden.
Es gibt einmal den Wärmetauscher (1K0 819 031 B) und einmal den Klimakondensator (1K0 820 411 Q).

[alle Modelle] - Teilenummer gesucht !!!
-
-
Wäre dann der Klimakondensator
Besten Dank :shakehand: -
kann mir mal bitte jemand teilenummer und preis von diesem kompletten ansaugschnorchel hier sagen?..
will mal ein wenig basteln..
danke.. -
Ist das der Schnorchel, der zum Luffi geht?
EDIT: Gefunden, heißt Ansaugluftführung und hat einmal die Nummer 1K0129618AH oder einmal 1K0129618BM. Welcher von beiden jetzt passt, keine Ahnung. :big eye:
-
Hätte einer vllt Nr. und Preis vom LMM?
Im Ausleseausdruck steht Luftmassenmesser - G70
Weiß nicht ob es da verschiedene gibt, 1z VFL TDI PD
-
Was hat dieses Teil für eine Nummer ?
-
Servus ,
Wollte fragen ob man noch mit dieser teilenummer die Fußstütze für den FL bestellen kann????
Teile-Nr. 1K1 864 551 SUB, satinschwarz/Alu gebürstet
-
? Weiß das keiner ??
-
Du wills nach einer Stunde schon eine Anrwort ???? Hahaha
-
Ja das ist richtige Nummer,habe bei
um die 14 Euro bezahlt.
-
Yuppppp. Danke . Muss es gleich morgen bestellen möchte das es drin wenn ich das Auto Mittwoch abhole yuhhuuuuu
-
habe auch vorher gekauft und beim Abholung haben die mir die Stütze eingebaut!Die Telefonhalterung habe auch gleich da abbauen lassen und neuen Blenden verbauen lassen.
-
Haben die ein Aufpreis verlangt zwecks Einbau ??
-
für die Stütze nicht,ging ruck zuck.Für die Blenden schon.Beide Blenden um die 80 Euro+Einbau.Alles zusammen 150 Euro
-
Hi
Kann mir jemand den Preis für folgende Teilenummer raussuchen?1ZO 853 661A
Danke!
-
Hi
Kann mir jemand den Preis für folgende Teilenummer raussuchen?1ZO 853 661A
Danke!
Zierleiste : ca. 80-85 Euro
-
Die Spinnen doch, 80? für die Chromleiste am Kühlergrill.
Aber trotzdem danke!
-
-
Mein Etriegelung ZV Taster ist defekt, wer kennt die Teilenummer
Danke
-
1Z0 962 125 A REH Sicherheitsschalter für Zentralverriegelung 21,54€.
-
Moinsens...
Ich benötige mal preis und teilenummer von den Spreitzdübeln mit der die stoßstange unten am unterfahrschutz befestigt wird...
Das sind 3 Stück, und sitzen in der stoßstange unten in der mitte. Sind so komische dübel wo in der mitte der "spreitzer" eingesteckt wird.
ich denke ihr wisst was ich meine.
-
Sollte " N 903 591 01" Spreizniet sein 6,5x15 0,33€
-
sollte oder ist?
-
so sieht das aus im AKTE !!!
Nr 11 würde ich sagen
-
hmmm schwierig...
Warum ist der denn da nur 2 mal eingezeichnet? Obwohl 3 verbaut sind???
-
les mal im bild sind nr 11, 3 x verezeichnet, 2 unten 1 oben, und in der Spalte ST ist ein X, als quasi nach bedarf !!!!
-
lässt sich dieser spritzschutz/windabweiser an den vorderen radhäusern auch einzeln wechseln oder muss dazu die komplette radhausschale getauscht werden?..
könnt ihr mir bitte die benötigte teilenummer und preis dafür sagen?.. thx..
-
Das ist NICHT die komplette Radhausschale
Die Radhausschale ist aus Gewebezeugs und das was du meinst ist Plastik.
Dieses Plastikteil ist von der Fläche so Hoch wie die Stoßstange und geht noch ein Stück nach Vorne. Ist unten und im Radhaus an der Stoßstange befestigt.
An deiner Stelle würd ich das so lassen, falls es abgebrochen ist. -
... die "Lippe" selber gibt es nicht einzeln. wie Uwe schon geschrieben befinden sich im Radhaus jeweils 2 Komponenten. Die Radhausschale auf gepressten Filz und einmal die vordere Verkleidung aus Kunststoff. Rechts ist es da sehr einfach, weil es da nur ein Teil gibt, aber für links gibt es mehrere Versionen welche abhängig von den Pr-Nummern Motor und Getriebe sind.
rechts: 1Z0 809 954 C, Radhausverkleidung , vorne rechts, ca. 16,- EUR
links: 1Z0 809 953 D oder E, Radhausverkleidung, vorn links, ca. 16,- EURLG Rico
-
-
Warum eigenes Thema ? Das passt doch zum größten teil alles hier rein
-
ok.. hatte nur gemeint wegen dieser frage..
...
weiss jemand was für den wechsel alles zerlegt werden muss?..
...
-
Also, laut Etka gibt es nur 3 Schrauben welche dafür angeboten werden, eine Schraube davon ist beim Übergang von der Radhausschale zur Verkleidung die andere ganz unten und die dritte so links oberhalb vom Bremssattel (kann ich nicht genau definieren)
LG Rico
-
danke dir..
hättest ne explosionszeichnung aus ETKA dazu?.. -
Gibt es vom FL Hutablage eigentlich die Halter die in der mitte sind einzelnd neu wenn sie gebrochen sind oder nur ne ganze hutablage? Preis und Teilenummer wäre von Interesse .. Vielen dank Jungs
-
Kann meiner helfen?
-
Ich kann mir darunter nichts vorstellen, mach mal bitte ein Foto von dem Teil
-
Von der hutablage nicht da so die Bänder sind sondern in der Mitte wodurch das ganze dann kippen kann
-
hättest ne explosionszeichnung aus ETKA dazu?..
das folgende Bild ist nur eine Darstellung.Von der hutablage nicht da so die Bänder sind sondern in der Mitte wodurch das ganze dann kippen kann
meinst du folgenden Bolzen?
dann ist es ...6Y0 861 720 47H, Bolzen onyx, ca 2,- EUR
LG Rico
-
Jaaaa die 38