[alle Modelle] - Teilenummer gesucht !!!

• kann mir mal bitte jemand teilenummer und preis von diesem kompletten ansaugschnorchel hier sagen?..
    will mal ein wenig basteln..
    danke..

Gruss Bastian :thumbup:

Schmidt Revolution Gambit 8,5x19 ET45, KW V1 Inox, Bull-X Downpipe, Friedrich Motorsport 70 mm AGA, Tarox F2000 + Ferodo DSP, Polar FIS+ Advanced, PCV-Fix, und noch paar Kleinigkeiten..

Bedienungsanleitung

• Ist das der Schnorchel, der zum Luffi geht?

EDIT: Gefunden, heißt Ansaugluftführung und hat einmal die Nummer 1K0129618AH oder einmal 1K0129618BM. Welcher von beiden jetzt passt, keine Ahnung. :big eye:

Einmal editiert, zuletzt von MiRo1971 ()

• Hätte einer vllt Nr. und Preis vom LMM?

Im Ausleseausdruck steht Luftmassenmesser - G70

Weiß nicht ob es da verschiedene gibt, 1z VFL TDI PD

V/RS

Ob ein Blitzer oder nicht, zeigt Dir gleich das rote Licht!

• Servus ,

Wollte fragen ob man noch mit dieser teilenummer die Fußstütze für den FL bestellen kann????

Teile-Nr. 1K1 864 551 SUB, satinschwarz/Alu gebürstet

• Ja das ist richtige Nummer,habe bei :) um die 14 Euro bezahlt.

DTH OSC Ansaugung,APR Stage 2,LLK S3,Ladedruckrohr Golf R,Vorkat Modifikation,Eibach Sportline Federn+Bilstein B8 Dämpfer.

• habe auch vorher gekauft und beim Abholung haben die mir die Stütze eingebaut!Die Telefonhalterung habe auch gleich da abbauen lassen und neuen Blenden verbauen lassen.

DTH OSC Ansaugung,APR Stage 2,LLK S3,Ladedruckrohr Golf R,Vorkat Modifikation,Eibach Sportline Federn+Bilstein B8 Dämpfer.

• für die Stütze nicht,ging ruck zuck.Für die Blenden schon.Beide Blenden um die 80 Euro+Einbau.Alles zusammen 150 Euro

• Moinsens...

Ich benötige mal preis und teilenummer von den Spreitzdübeln mit der die stoßstange unten am unterfahrschutz befestigt wird...

Das sind 3 Stück, und sitzen in der stoßstange unten in der mitte. Sind so komische dübel wo in der mitte der "spreitzer" eingesteckt wird.

ich denke ihr wisst was ich meine.

• les mal im bild sind nr 11, 3 x verezeichnet, 2 unten 1 oben, und in der Spalte ST ist ein X, als quasi nach bedarf !!!!

TFSI V/RS Plus :lol2:

• lässt sich dieser spritzschutz/windabweiser an den vorderen radhäusern auch einzeln wechseln oder muss dazu die komplette radhausschale getauscht werden?..

könnt ihr mir bitte die benötigte teilenummer und preis dafür sagen?.. thx..

Schmidt Revolution Gambit 8,5x19 ET45, KW V1 Inox, Bull-X Downpipe, Friedrich Motorsport 70 mm AGA, Tarox F2000 + Ferodo DSP, Polar FIS+ Advanced, PCV-Fix, und noch paar Kleinigkeiten..

Bedienungsanleitung

• Das ist NICHT die komplette Radhausschale ^^ Die Radhausschale ist aus Gewebezeugs und das was du meinst ist Plastik.
    Dieses Plastikteil ist von der Fläche so Hoch wie die Stoßstange und geht noch ein Stück nach Vorne. Ist unten und im Radhaus an der Stoßstange befestigt.
    An deiner Stelle würd ich das so lassen, falls es abgebrochen ist.

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• ... die "Lippe" selber gibt es nicht einzeln. wie Uwe schon geschrieben befinden sich im Radhaus jeweils 2 Komponenten. Die Radhausschale auf gepressten Filz und einmal die vordere Verkleidung aus Kunststoff. Rechts ist es da sehr einfach, weil es da nur ein Teil gibt, aber für links gibt es mehrere Versionen welche abhängig von den Pr-Nummern Motor und Getriebe sind.

rechts: 1Z0 809 954 C, Radhausverkleidung , vorne rechts, ca. 16,- EUR
    links: 1Z0 809 953 D oder E, Radhausverkleidung, vorn links, ca. 16,- EUR

LG Rico

• preislich ist das ja gar nicht mal so schlimm.. danke für die teilenummern..

weiss jemand was für den wechsel alles zerlegt werden muss?..

Uwe:
    kannst das hier auch gerne in ein eigenes thema abtrennen..

Bedienungsanleitung

• Warum eigenes Thema ? Das passt doch zum größten teil alles hier rein ;)

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Also, laut Etka gibt es nur 3 Schrauben welche dafür angeboten werden, eine Schraube davon ist beim Übergang von der Radhausschale zur Verkleidung die andere ganz unten und die dritte so links oberhalb vom Bremssattel (kann ich nicht genau definieren)

LG Rico

• Gibt es vom FL Hutablage eigentlich die Halter die in der mitte sind einzelnd neu wenn sie gebrochen sind oder nur ne ganze hutablage? Preis und Teilenummer wäre von Interesse .. Vielen dank Jungs

Arctic Octavia V/ RS FL Lim | White
    Honycomb Grill|LED 5000K Kennzeichen|KW V1 Inox|Corniche Challenge 8,5x19 et45(Schwarz-Matt)|FSB|GTI Fußstütze|Innenraum 10000K LED`s|HB4 XenonLook in Nebler|Schwarze Schriftzüge|Turbodödel Software! (421NM)|OEM China LED RL|SunTec 95% Scheibentönung|Blinker, TFL, Nebler getönt|dbilas Flowmaster

• Kann meiner helfen?

Honycomb Grill|LED 5000K Kennzeichen|KW V1 Inox|Corniche Challenge 8,5x19 et45(Schwarz-Matt)|FSB|GTI Fußstütze|Innenraum 10000K LED`s|HB4 XenonLook in Nebler|Schwarze Schriftzüge|Turbodödel Software! (421NM)|OEM China LED RL|SunTec 95% Scheibentönung|Blinker, TFL, Nebler getönt|dbilas Flowmaster

• Von der hutablage nicht da so die Bänder sind sondern in der Mitte wodurch das ganze dann kippen kann

• hättest ne explosionszeichnung aus ETKA dazu?..

das folgende Bild ist nur eine Darstellung.

Von der hutablage nicht da so die Bänder sind sondern in der Mitte wodurch das ganze dann kippen kann

meinst du folgenden Bolzen?

dann ist es ...

6Y0 861 720 47H, Bolzen onyx, ca 2,- EUR

LG Rico

• Jaaaa die 38 ;)