[alle Modelle] - Teilenummer gesucht !!!

• Die Nase die den Stecker hält!!! :(

Sent from my iPhone using Tapatalk

Gti Fussstütze, Klima Off Knopf, Chip, S-Line Schaltknauf, Golf 6 Lichtschalter (Aluminiumoptik), touareg innen Spiegel mit Ambiente in Grün, Helix PP50, H&R Gewindefahrwerk Tiefeversion

• Schalter mit Regler fuer Sitzheizung satinschwarz/weiss
    3T0 963 105 A WHS, links
    3T0 963 106 A WHS, rechts
    Preis je ca.: 43,00 EUR inkl. MwSt

LG Rico

• ... sind aber vom Golf, richtig??
    1K4 853 859 B 9B9, Unterholmverkleidung, 4-türig, links, satinschwarz, Preis ca. 40,- EUR
    1K4 853 860 B 9B9, Unterholmverkleidung, 4-türig, rechts, satinschwarz, Preis ca. 40,- EUR

1K0 853 493, Adapter, Preis ca. 6,- EUR

N10 354 602, Innensechsrund-Blechschraube, Preis ca. 0,30 EUR

1Z5 807 421, Verkleidung fuer Stossfaenger, Preis ca. 130,- EUR
    die Verkleidung gibt es noch bis Version D, da sind sie um einiges teurer (ca. 270,- EUR plus)

zu der anderen Nummer kann ich erst morgen was sagen, da mein Offline ETKA noch nicht so weit reicht.
    Da muss ich morgen in der Arbeit Online schauen.

LG Rico

• 3AF 807 421 - Stoßfänger hinten grundiert, ca. 441 € inkl. MwSt. (nur ohne PDC verfügbar, muss nachgearbeitet werden)

3AF 807 521 9B9 - Spoiler ca. 73 € inkl. MwSt.

• 1Z5 807 421, Verkleidung fuer Stossfaenger, Preis ca. 130,- EUR
    die Verkleidung gibt es noch bis Version D, da sind sie um einiges teurer (ca. 270,- EUR plus)

oh, ich habe jetzt gerade noch einmal Online geschaut, die Stoßfängerabdeckung hat hier nen ganz anderen Preis.
    Im Online ETKA steht die für 280,- drin, ich glaube meine Offline Version ist total veraltet oder die Preise sind explodiert.

Das ist aber ne Verkleidung vom normalen VFL, nicht vom RS.
    Ich habe meine vom Wechsel auf RS Stoßfänger noch da liegen. Wenn du Interesse hast, müssten wir nur sehen wie wir sie zu dir bekommen.

LG Rico

• Hi,
    bräuchte mal die TN für die Pedalkappen (Handschalter) + GTI Fußstütze und noch die TN für die Spiegelkappen in Schwarz + Spiegelglas links u. rechts. (VFL)

Danke ^^

V/RS TFSI :thumbup:
    LEIDER GEIL !

• Hi,
    bräuchte mal die TN für die Pedalkappen (Handschalter) + GTI Fußstütze und noch die TN für die Spiegelkappen in Schwarz + Spiegelglas links u. rechts. (VFL)

Danke ^^

... du möchtest welche Pedalkappen? die original Platik oder die Metall, hmmm, lass mich raten... die Alu gebürstet, richtig, dann bitte auch mit hinschreiben.
    ... dein RS sollte die doch schon haben, oder?

ansonsten
    1K1 721 503 N, Gaspedal mit Elektronikmodul, Schaltgetriebe PR-VF1, *RS*, *SCOUT*, Preis ca. 128,- EUR
    1K0 721 131 4J4, Kappe für Bremsfusshebel, aluminium gebürstet, *RS*/*SCOUT*, PR-VF1, Preis ca. 12,- EUR /Stk.
    -> da ich für das K-Pedal nichts extra gefunden habe, gehe ich davon aus das die Pedale da gleich sind. weiß es aber nicht zu 100%

da die Fussstütze schon mehrfach erfragt wurde kopiere ich einfach mal einen Link aus diesem Thread
    http://octavia-rs.com/wbb/inde…&postID=232021#post232021
    Preis ca. 17,- EUR

zu den Spiegelkappen, meinst du schwarz lackiert?? das gibt es nicht, nur grundiert oder Plastik was davon möchtest du?,
    zu den Spiegelgläsern, welche Spec's, getönt, abblendend, mit toten Winkel usw. usw.,

Alles in allen bitte immer genaue Angaben "sonst sucht man sich einen Wolf" im ETKA und da man dort nicht kopieren kann müsste man alles rauschreiben und dazu hat kaum einer Zeit.

LG Rico

• Ich brauche mal für den Golf V EZ 9/2008 , mal die Teilenummern für die beiden Hupen (Hochton & Tiefton) und eventuell gleich die Original Preise. :shakehand:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• ...
    5C0 951 221 B, Signalhorn, Tiefton, Preis ca. 35,- EUR
    5C0 951 223 C, Signalhorn, Hochton, Preis ca. 35,- EUR

LG Rico

• Hi Rico,
    Ja hab natürlich Pedalkappen in meinem RS :D
    Wollte sie aber gerne erneuern.
    Zu denn Spiegelkappen, hätte ich gerne die Tn für die grundierten wenn es sie nicht lackiert gibt.
    Zu denn Spiegelgläsern, da weiß ich nicht genau was es für unterschiede gibt. Würde die getönten, abblendend mit toten Winkel usw. nehmen, wenn die bei mir passen !?
    Ps. Mit der fussstütze da hab ich mich wo ein bischen angestellt :hammer:
    Werde beim nächsten mal versuchen genauere Angaben zu machen. Dachte es reicht das ich "VFL" schreibe. SORRY

Danke und Gruß Philipp

LEIDER GEIL !

• bräuchte mal wieder was kleines,

bitte mal nachsehen ob folgende TNr. zusammen passen, wenn nein, welche dann die passende dafür wäre ;)

8K5 807 511 + 8K0 807 521 K | 8K0 807 521 L
    8K9 807 511 + 8K0 807 521 K | 8K0 807 521 L

PS. Bitte keine Modellbezeichnung oder sonstiges bringen ^^

Wenn ihr es nicht raus bekommt fahr ich nochmal zum Händler :thumbup:

• ... so schaun wer ma ... :D

Zu denn Spiegelkappen, hätte ich gerne die Tn für die grundierten wenn es sie nicht lackiert gibt.
    Zu denn Spiegelgläsern, da weiß ich nicht genau was es für unterschiede gibt. Würde die getönten, abblendend mit toten Winkel usw. nehmen, wenn die bei mir passen !?

1Z0 857 537 A GRU, Abdeckkappe fuer Spiegel grundiert, links, Preis ca. 37,- EUR
    1Z0 857 538 A GRU, Abdeckkappe fuer Spiegel grundiert, rechts, Preis ca. 37,- EUR

was von den Spiegelgläsern (Technik) bei dir passt kann ich nicht beurteilen.
    - getönt ist kein Problem, ist nur ein Preisaufschlag
    - toter Winkel, das ist der abgeteilte Breich jeweils aussen, welcher durch einen Strich abgetrennt ist und man durch die Biegeung des Glases den Bereich "neben" dem Fzg sieht
    - abblendend ist ein technisches Feature und muss vom Spiegel unterstützt werden, d.h. das dementsprechende Verkabelung zum Innenspiegel vorhanden ist (sehr teuer)
    ansonsten, aufgrund der fehlenden Produktnummer hier mal ein Bsp.

1Z1 857 521 K,
    Spiegelglas (asphärisch weitwinkel) mit Traegerplatte fuer beheizbaren und elektr. verstellbaren Aussenspiegel,
    links Llkg getoent,
    Preis ca. 69,- EUR

1Z1 857 522 K,
    Spiegelglas (konvex) mit Traegerplatte fuer beheizbaren und elektr. verstellbaren Aussenspiegel,
    rechts Llkg getoent,
    Preis ca. 69,- EUR

... die autom. abblendenden kosten pro Seite über 300,- EUR???????, das kann ich bald nicht glauben :?::?::?:

8K5 807 511 + 8K0 807 521 K | 8K0 807 521 L
    8K9 807 511 + 8K0 807 521 K | 8K0 807 521 L

... war ne ganz blöde Suche, da ich nicht gleich wusste welche Modell hinter deinen Nummern steht.
    also, die 8K... 807 511 gibt es nur mit Zusatz welcher die Ausstattung spiegelt (PDC). Im Etka ist die Abdeckung in einer Art Set hinterlegt, wo aber der Spoiler nicht mit enthalten ist, sondern nur Halter, Abdeckungen usw.

Audi A4 Limousine, 2013, 8K5 807 511 K GRU -> in 8K5 807 067 C GRU enthalten
    Audi A4 Avant, 2013, 8K9 807 511 P GRU -> in 8K9 807 067 C GRU enthalten

-> Spoiler 8K0 807 521 K und L passen daran, sind in der Übersichtliste mit aufgeführt
    -> da gibt es noch einen dritten mit J, also 8K0 807 521 J

hoffe das hilt dir :D

LG Rico

• Danke dir Rico, 300 euro für autom. abblendenden is ja ganzschön fett...

LEIDER GEIL !

• Servus @ all

Es gibt den VRS Schrifftzug vom Grill bei Superskoda.com auch zum schrauben. http://www.superskoda.com/de/S…-grill-SUPER-EASY-INSTALL

Gibt es den auch beim Händler zu bestellen, also gibt es dafür eine Teilenummer???

den hab ich schon gesehen, bei superskoda..
    wie wird denn der "normale" schriftzug befestigt, nur geklebt?..

superskoda ist da ja meist ziemlich teuer..
    würde auch gerne mal wissen was der schriftzug bei VAG kostet..

Gruss Bastian :thumbup:

Schmidt Revolution Gambit 8,5x19 ET45, KW V1 Inox, Bull-X Downpipe, Friedrich Motorsport 70 mm AGA, Tarox F2000 + Ferodo DSP, Polar FIS+ Advanced, PCV-Fix, und noch paar Kleinigkeiten..

Bedienungsanleitung

• Hallo könnte mir einer bitte die Teilenummer und den ungefähren Preis für die Fahrertür Innenverkleidung eines 2007er RS ohne Soundsystem raussuchen, mit Zierleisten in Aluoptik, werden sonst noch Angaben gebraucht?

Was mich auch interessieren würde,
    gibt es diesen Reflektor in der hinteren Stoßstange ganz unten auch einzeln?
    und kann man diese A Säulen Innenabdeckung Fahrerseite auf der Airbag steht auch tauschen oder ist das an den Airbag gekoppelt?

danke für die Mühe

• Das VRS-Logo hat die Teilenummer 1Z0853679A LAQ und kostet ~13,60€.

DCR81
    Den Reflektor bekommt man auch einzeln. Teilenummer links 1Z0945105 und rechts 1Z0945106 und kostet je Seite ~23,60€.
    Die Airbagkappe bekommt man auch einzeln. Teilenummer 1Z0853437 47H und kostet ~2,30€.
    Die Seitenverkleidung habe ich leider nicht ausfindig machen können.

LG Michael

• Bräucht mal die Suche rückwärts bitte:

1Z0 971 446

Irgendwas zum Klipsen unterm Beifahrersitz... kam mir beim aufräumen grad entgegen.
    Find aber nicht wirklich was wos draufpassen würde.

Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:

V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

• Also ich bräuchte mal nen Preis und ne bestätigung, dass es richtig so ist...
    TN: 03G11561|Q sollte der TDI Ölmessstab sein...! DANKE! ;)

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Moin Ihr Spürnasen. Bräuchte mal die Teilenummer von den Abdeckungen der Xenon Scheinwerfern. Also da wo das Steuergerät verschraubt ist. Habe einen VFL Bj. 2007. und falls diese nicht verbaut sind auch gleich noch die Gummis dazu=) Dankeeeeee

Einmal editiert, zuletzt von 08/15 ()

• Kann mir einer bestätigen, das des PDC OPS Parktronic-Modul mit Nummer 1Z0919475B durch das mit der Nummer 5J0919475 A ersetzt wurde ???!!!

VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Ist doch alles IO, steht doch genau das da was du geschrieben hast :D