[alle Modelle] - Teilenummer gesucht !!!

• Rico, vielen Dank für Deine Hilfe. :thumpup:
    Ciao

RS Combi, TDI, Baujahr 2012, Black-Magic; Sommer: 18" (Hankook Ventus V12 Evo), Winter: 16" (Conti TS850)

Heck sauber bis auf Skoda-Emblem und Forum-Kennzeichenhalter

• Danke Rico,

ich muss erstmal rausfinden, wo das Problem liegt. Nur damit ich schonmal was weiß. Was kostet der LMM denn neu?

Ach so. Ich meinte den Kraftstofffilter :-)

LG

S3 Schaltwegverkürzung, GTI Fussstütze, Originale RS4 Alus in 8,5 x 19 et 48 mit 225/35/19 S1 Evo, H&R Cup Kit 55/40, Alarmanlage, GRA, Milotec Front, Columbus, US Blinker (danke Magic)

• Rico, vielen Dank für Deine Hilfe. :thumpup:
    Ciao

Was ein Service, danke schön :)
    bEnny

... gern geschehen :D :D :D

Danke Rico,
    ich muss erstmal rausfinden, wo das Problem liegt. Nur damit ich schonmal was weiß. Was kostet der LMM denn neu?
    LG

... suche ich dir morgen Vormittag raus ...

LG Rico

• Hey Ihr Teilenummernprofis=)
    Gibt es eine Teilenummer von den Platikclipse vom Grill? Glaub mir is beim Wechsel der ein oder andere defekt gegangen*löl*
    Oder hat noch jemand ne Hand voll übrig?

Gruß und Danke...
    der Klappi=)

• Hey,

danke Dir erstmal.
    na eigentlich gehts ja auch nur um das Teil hinter der Klappe, is nur die Frage ob das so plug&play mit dem Aschenbechereinsatz zu wechseln geht.?

MfG

V/RS Kombi 2.0 TSI (DSG) in Platingrau

• Danke Rico,
    LG

vom Kraftstofffilter gibt es zwei verschiedene, ich gebe dir mal beide Nummern, kosten tun beide gleich.
    Kraftstoffilter mit Flansch
    1K0 127 400 K
    ca. 180,- EUR
    Kraftstoffilter mit Flansch
    3C0 127 400 C
    ca. 180,- EUR

LMM für den BMN steht im ETKA 2 Stk.
    Luftmassenmesser
    074 906 461 B
    ca. 300,- EUR
    Luftmassenmesser
    074 906 461 BX
    ca. 150,- EUR
    ich denke mal das der BX ein Austauschteil ist und der alte dann abgegeben werden muss
    Mach3, hast du eine andere Motorkennung?

Hey Ihr Teilenummernprofis=)
    Gibt es eine Teilenummer von den Platikclipse vom Grill? Glaub mir is beim Wechsel der ein oder andere defekt gegangen*löl*
    Oder hat noch jemand ne Hand voll übrig?
    Gruß und Danke...
    der Klappi=)

Clip
    893 867 290
    ca. 0,30 EUR/Stk.

Hey,
    danke Dir erstmal.
    na eigentlich gehts ja auch nur um das Teil hinter der Klappe, is nur die Frage ob das so plug&play mit dem Aschenbechereinsatz zu wechseln geht.?
    MfG

... hmm, da kann ich dir leider keine genaue Auskunft geben. Hier ist im ETKA nichts vermerkt, wie z.B. weiter benötigte Teile oder so.
    Vielleicht kann dir ja mal einer Fotos zeigen davon, wo man dies erkennen kann.

VG Rico

• ich bräuchte mal was ganz ausgefallenes :D

Vom VFL RS, sitzt an den Nebelscheinwerfern die Aufnahme für den Stecker (H1)

Gibt es den stecker welcher fest mit dem Gehäuse verbunden ist einzeln zu kaufen? Den vom Kabelbaum gibt es einzeln ja, suche aber wie gesagt das gegenstück was fest an den NSW gegossen ist.

• kann mal bitte jemand gucken ob das neu SKODA RAPID heck-/frontlogo
    das selbe ist wie das des SKODA CITIGO !?
    DANKE

2008 SKODA Octavia V/RS TFSi Combi Race Blau

• Hi passt in den Batteriekasten Dann auch ne 72 Ah rein. sprich ist der dann so gross wie die Trägerplatte auf der die Batterie steht.
    Ist der Kasten so auch im BJ 08/12 2.0 tdi CR nutzbar?

Danke schonmal. :thumbsup:

Einmal editiert, zuletzt von svenl_2001 ()

• Hallo zusammen,

suche die Teilenummer für das Außenspiegelglas beheizt Fahrerseite Skoda Octavia Kombi 2.0 TDI RS Bj. 12/2009.

Gibts hier auch eine Anleitung wie man es austauscht ?

Gruß

Thomas

• Hallo zusammen,
    ich suche für meinen Octavia RS BJ 09/2011 die Teilenummer für die Radioblende für's Amundsen mit Telefonvorbereitung.

Danke schonmal...

• Brauche die Teilenummer für die Befestigungsschrauben der original Dachreling für den Octavia 1Z Combi.

Danke euch schon mal im voraus.

Octavia RS ist verkauft - jetzt BMW 335d Touring E91

• Suche die Teilenummer von dem Reflekor an der Heckschürze, bzw. wo bekomm ich den denn her?

Octavia RS Combi in Candyweiß Bj.2012 (Snow White)
    - LED komplett innen & außen
    - Kurzer Antennenstab
    - AMG-Look gedippt
    - Milotec Scheinwerferblenden
    - Sportgrill ohne Emblem

- LED Rülis (Chrystal/Red)
    - Neue Skoda Embleme

• ... so, schaun wer mal ob wir das mal auf die Reihe bringen :D

kann mal bitte jemand gucken ob das neu SKODA RAPID heck-/frontlogo
    das selbe ist wie das des SKODA CITIGO !?
    DANKE

... die Zeichen sind von der Teilenummer her unterschiedlich, und somit gehe ich fast davon aus das auch die Teile selber unterschiedlich sind.

Skoda Zeichen Rapid
    5JA 853 621 AUL -> vorne und hinten
    Skoda Zeichen Citigo
    1sT 853 601 A AUL -> vorne
    1ST 853 630 A AUL

Hi passt in den Batteriekasten Dann auch ne 72 Ah rein. sprich ist der dann so gross wie die Trägerplatte auf der die Batterie steht.
    Ist der Kasten so auch im BJ 08/12 2.0 tdi CR nutzbar?

,

Kann keiner helfen?
    Könnt ihr mir nochmal die TN geben bitte, danke?!

... die Fragen könnte dir nur jemand beantworten wer es schon verbaut hat. ansonsten fährste mal zum ATU und nimmst mal eine aus dem Regal und stellst sie mal rein, oder die andere dagegen. ansonsten...

Batteriekasten Octavia
    1K0 915 333 H oder A -> Batteriekonsole (Modelangabe erforderlich)
    3C0 915 336 A -> Verkleidung hinterer Teil (Modelangabe erforderlich)
    3C0 915 335 -> Verkleidung vorderer Teil (Modelangabe erforderlich)
    3C0 915 443 A -> Deckel für Batterie (Modelangabe erforderlich)
    bitte darauf achten wegen der Modelangabe (Motorkennung), die scheint wichtig zu sein.

Hallo und ich suche die Teilenummer für die SRA vorne links. Leider hat die SuFu nichts ergeben!

... ich hoffe du meinst die Scheinwerferreinigung, und ich gehe davon aus du meinst den VFL/IFL RS.

1Z0 955 965 A -> Hubzylinder links, ca. 44,- EUR
    1Z0 955 966 A -> Hubzylinder rechts, ca. 44,- EUR
    1Z0 955 109 -> Abdeckung links, ca. 8,- EUR
    1Z0 955 110 -> Abdeckung rechts, ca. 8,- EUR

Hallo zusammen,
    ich suche für meinen Octavia RS BJ 09/2011 die Teilenummer für die Radioblende für's Amundsen mit Telefonvorbereitung.

... welchen Farbcode haben deine jetzigen Leisten/Blende. Sonst wird es ein wenig aufwendig...

Brauche die Teilenummer für die Befestigungsschrauben der original Dachreling für den Octavia 1Z Combi.

...
    Schrauben Reling
    N 911 930 01 -> Innensechsrund-Linsenschraube (Dachreling vorne, B-Säule)
    N 911 931 01 -> Innensechsrund-Linsenschraube (Dachreling mitte und hinten, C-Säule, Kofferraum)
    Preis pro Stk. ca. 1,- EUR

Suche die Teilenummer von dem Reflekor an der Heckschürze, bzw. wo bekomm ich den denn her?

... ich dachte die wurde schon ein paar mal angegeben...

1Z0 945 105 -> Rückstrahler links ca.25,- EUR
    1Z0 945 106 -> Rückstrahler links ca.25,- EUR

Falls noch was fehlt einfach mal schreien :D

LG Rico

• DANKE rico !
    dann werde ich mal bei skoda vorbeigucken und das skoda emblem ausmessen. vielleicht ist es ja nen tick kleiner und passt besser ins octavia heck !

2008 SKODA Octavia V/RS TFSi Combi Race Blau

• :thumbsup: :shakehand: Super, danke Rico! :shakehand: :thumbsup:

Octavia RS ist verkauft - jetzt BMW 335d Touring E91

• Uwe / 08/15 hat die drauf soviel ich weiss.. oder wars auf seinem zweitauto dem golf..

Ja Richtig und das OHNE dieses riesen VW Zeichen in der mitte. Was extrem Hässlich ausschaut :vomit:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Hi, ich bin auf der Suche nach der Teilenummer/Preis für die

Steinschlagschutzfolie, welche hinter der hinteren Tür auf der Seitenwand/Radlauf angebracht ist.

Für den Kombi natürlich.
    Danke.

Octavia V/RS Combi 2.0 TDI CR '08
    Black-Magic, Columbus, Bluetooth FSE, Sunset
    H&R Federn 35mm, H&R
    Spurverbreiterungen HA 20mm, Grill schwarz foliert, GTI-Fußstütze, Schaltschema+Schaltkulissenrahmen+Ablagefach vom FL, Dichtung-Motorraum, Kurzstabantenne 3cm, MDI

• So, ich muss dann nochmal...

Also, einmal den Temperatursensor vor dem Turbo (G235 glaub ich) und einmal einen DPF (da überlege ich, ob ich einen aus dem Zubehör nehme - z.B. von asso oder sowas).

Bitte einmal die Teilenummer und den Preis.

Danke schön

S3 Schaltwegverkürzung, GTI Fussstütze, Originale RS4 Alus in 8,5 x 19 et 48 mit 225/35/19 S1 Evo, H&R Cup Kit 55/40, Alarmanlage, GRA, Milotec Front, Columbus, US Blinker (danke Magic)

• Hi, ich bin auf der Suche nach der Teilenummer/Preis für die

Steinschlagschutzfolie, welche hinter der hinteren Tür auf der Seitenwand/Radlauf angebracht ist.

Für den Kombi natürlich.
    Danke.

Schutzfolie links 1Z0 807 905 A 17,20 € inkl. MwSt.
    Schutzfolie rechts 1Z0 807 906 A 17,20 € inkl. MwSt.

Sind übrigens für Limousine und Combi gleich. ;)

So, ich muss dann nochmal...Also, einmal den Temperatursensor vor dem Turbo (G235 glaub ich) und einmal einen DPF (da überlege ich, ob ich einen aus dem Zubehör nehme - z.B. von asso oder sowas).Bitte einmal die Teilenummer und den Preis.Danke schön

Abgastemperaturgeber 036 906 088 K 111,86 € inkl. MwSt.

Für den DPF brauch ich die TN deines aktuellen DPF´s, da es verschiedene für den RS gibt. ;)

Die von 08/15 (Uwe) genannten Radkappen:

Radzierkappen 7H0 601 151 C 9B9 10,00 € inkl. MwSt.

Die von criz gesuchten Radkappen:

Radzierkappen 7H0 601 151 B RVB 14,00 € inkl. MwSt.

• Vielen Dank schonmal.

Wo ist denn die Teilenummer? Das bedeutet wahrscheinlich, ich muss das Teil ausbauen und schauen, oder?

Suuuuuper :thumbdown:

• Abgastemperaturgeber 036 906 088 K 111,86 € inkl. MwSt.

Da ist ein Fehler vorhanden: Abgastemperaturgeber 03G 906 088 K 111,86 € inkl. MwSt.

Wegen dem DPF, evtl mal runter gucken, vielleicht sieht man die ja schon.

• Erst mal Hallo,

bin nun auch seit gut 1 ½ Jahren Besitzer eines 2007er Octavia
    RS, nun macht seit längeren die Fächerdüse auf der Beifahrerseite ärger obwohl
    ich immer Fächerdüsen geeignetes Mittel benutzt hatte, vielleicht hatte de Vorgänger
    geschlampt. Nun wollte ich mal schauen was so eine neu kosten würde wenn man
    die durch reinigen nicht wieder fit bekommt.

Könnte mir einer bitte die Teilenummer für die
    Fächerwaschdüse auf der Beifahrerseite nennen oder gibt’s die nur im paar, wenn
    das der Fall ist für das Paar, ich danke schon mal :)

• Hallo zusammen!
    Ich habe es geschafft den Plastikgriff meines doppelten Ladebodens zu zerstören!
    Wie ist denn die Teilenummer des Plastikgriffs und wie ist die Teilenummer vom VFL (Chromgriff)?
    Und dann natürlich: was kostet der Spaß?

Dank schon

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2

Mein erster RS: Skoda Octavia RS Combi 2.0 TDI mit DSG in Black Magic (Neuwagen EZ 06/11 - 10/17; Motortod durch Hochdruckpumpe mit 173.250km)
    Mein zweiter RS: Skoda Octavia RS Combi 2.0 TDI handgerissen in Raceblau (Gebrauchtwagen EZ 02/16, gekauft 05/22 mit ca. 78.000km)

• Hallo zusammen!
    Ich habe es geschafft den Plastikgriff meines doppelten Ladebodens zu zerstören!
    Wie ist denn die Teilenummer des Plastikgriffs und wie ist die Teilenummer vom VFL (Chromgriff)?
    Und dann natürlich: was kostet der Spaß?

Dank schon mal im Voraus.

Greetz
    Tom

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2

Mein erster RS: Skoda Octavia RS Combi 2.0 TDI mit DSG in Black Magic (Neuwagen EZ 06/11 - 10/17; Motortod durch Hochdruckpumpe mit 173.250km)
    Mein zweiter RS: Skoda Octavia RS Combi 2.0 TDI handgerissen in Raceblau (Gebrauchtwagen EZ 02/16, gekauft 05/22 mit ca. 78.000km)

• Griff Bodenbelag bis 27.05.2011 5N0 887 183 9B9 (11/08 - 11/11) satinschwarz 35,11 €

Griff Bodenbelag in chrom bietet er mir nicht an im VFL ab 2004

TFSI V/RS Plus :lol2:

• Bräuchte die Teilenummer vom Luftmassenmesser. Bzw mir ist die Nase abgebrochen weiß jemand ob es das Kunststoffteil einzeln gibt? Teile Nummer und Preis bitte MKB: BWA

Gesendet von meinem iPad3 mit Tapatalk HD

Gti Fussstütze, Klima Off Knopf, Chip, S-Line Schaltknauf, Golf 6 Lichtschalter (Aluminiumoptik), touareg innen Spiegel mit Ambiente in Grün, Helix PP50, H&R Gewindefahrwerk Tiefeversion