[alle Modelle] - Teilenummer gesucht !!!

• mist.. werden wohl die nummern der einzelnen teile sein (vorkat, nachkat, befestigungsstege)..

aber vielen dank für deine hilfen!.. :) :thumpup:

Gruss Bastian :thumbup:

Schmidt Revolution Gambit 8,5x19 ET45, KW V1 Inox, Bull-X Downpipe, Friedrich Motorsport 70 mm AGA, Tarox F2000 + Ferodo DSP, Polar FIS+ Advanced, PCV-Fix, und noch paar Kleinigkeiten..

Bedienungsanleitung

• Die Preise die hier laut ETKA genannt werden sind doch ohne Mwst, richtig?

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• hmmm... im ETKA stehen beide Preise drin, Netto und Brutto. Ich gebe eigentlich immer Brutto an also mit Steuer.
    wenn ich aus irgendwelchen anderen Gründen Netto angebe schreibe ich es mit dazu. Ich gehe von aus das es die anderen auch so machen.
    Jedoch immer mit bedenken, die Händler schlagen meist auch nochwas mit drauf. somit können die angegebenen Preise hier unter dem beim Händler sein. Ist leider so.

LG Rico

• Ok, das wollte ich wissen.
    Die Preise für die Ersatzteile varieren schon ganz schön. 8|

Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €

• da haste Recht. Leider kann ich auch nicht sagen mit welchen Margen die manchmal rechnen. Aber oftmals kommt es mir vor als ob die einen Zufallsgenerator generieren um den Endpreis zu ermitteln :D :D
    Manchmal freue ich mich das der Preis doch niedriger ist als ich ungefähr errechnet habe und manchmal muss ich kräftig schlucken weil ich um einiges mehr bezahlen muss als ich errechnet habe.

Naja, wird schon alles seine Richtigkeit haben :D :D

LG Rico

• Nur als Beispiel:

Der LMM kostet laut ETKA 122 €.
    Bein den einem AH 140 € und bei einem Anderen 115 € (Bruttopreise). :ups:

Zu Verkaufen:

• Wie manche schon wissen, haben wir auf der Fahrt von Oslo nach Deutschland gestern einen Bambi gekillt.
    Wir sind heile geblieben und das Auto soweit auch, bis auf die Spiegelkappe, der Blinker im Spiegel und nen 7 cm langen Lackbruch an der Lichtkante von der hinteren Tür.

Ich komme an mein ETKA nicht ran, aber ich bräuchte mal die TN von den Spiegelkappen (beide) und dann würde ich gern wissen, ob es den Blinker im Spiegel als Einzelteil gibt, da auch die TN. Und Preise biddö.

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Innenfacelift hat schon die Elefantenohren, richtig?

Aussenspiegelgehäuse grundiert
    ab 11/2008
    3T0 857 537 GRU --> links
    3T0 857 538 GRU --> rechts
    je 41,17€

^ Gibts auch in schwarz, dann "GRU" ändern in "B PG2"

Blinkleuchte für Aussenspiegel
    3T0 949 101 --> links
    3T0 949 102 --> rechts
    je 25,65€

Meine Preise sind immer brutto und stimmen immer mit den Teilepreisen des AH überein wo ich einkaufe. Is ne große Niederlassung. Die kleinen schlagen schon gerne mal was drauf.

• Ich bräuchte mal kurz die Teilenummern der doppelten Haken aus dem Kofferraum. Welche 3 mal Pro Seite verbaut sind.
    Da sind ja die Abdeckungen dabei, oder?

Am 31.01. bestellt: Octavia RS Combi TDI in Black-Magic mit Sunset,Bolero, PDC vorne und hinten, Automatische Spiegel, silberne Dachreling und Gepäcktrennetz

Bestellt am 31.01.2011
    Ausgeliefert am 25.03.2011

• Ich habe bei Superskoda.com gesehen das die die Narbendeckel mit neuem Logog am Lager haben.
    Hat vielleicht jemand ne Teilenummer mit Preis?

Ich bin nicht so wie andere mich gerne hätten 8)

• Ich bräuchte mal kurz die Teilenummern der doppelten Haken aus dem Kofferraum. Welche 3 mal Pro Seite verbaut sind.
    Da sind ja die Abdeckungen dabei, oder?

... welche sind denn das, ich stehe grad echt auf dem Schlauch. Im Etka steht nur was von Verzurrhaken...

Ich habe bei Superskoda.com gesehen das die die Narbendeckel mit neuem Logog am Lager haben.
    Hat vielleicht jemand ne Teilenummer mit Preis?

... mal kurz gesucht und gleich gefunden. das Thema ist seit März ständig irgendwo in TopTen. Bitte nicht Narbendeckel. Das sind Radnaben.
    Hier gehts zu den Infos

LG Rico

• Ich meine die Plastikhalter welche die Seitenverkleidung halten.
    und oben an selbiger angebracht sind.

Am 31.01. bestellt: Octavia RS Combi TDI in Black-Magic mit Sunset,Bolero, PDC vorne und hinten, Automatische Spiegel, silberne Dachreling und Gepäcktrennetz

Bestellt am 31.01.2011
    Ausgeliefert am 25.03.2011

• und Leute Bitte: :angry2: ich bekomm bald das k... :vomit::vomit::vomit:

Es sind keine Narben (deckel) sondern Nabendeckel !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Genauso heißt es auch Lenkrad - NABE. Narben kann man auf der Haut, im Auge usw. haben, aber NICHT am Auto ...

"Isch habe Fertig." :oberklug:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Hey Ronny, du glaubst doch nicht etwa, das die Leute wirklich wissen was sie schreiben ??? Viele Denken wirklich das es Narbe heißt :stinkig: Da kannst gern mal durch die Bucht stöbern, was da so alles in den Beschreibungen steht. Da schwillt einem der Kamm. :baller:

VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• ein Running Gag wäre der Gruß ----> Heil-Butt !! :D:D:D

• :D Ich nehms mal Locker Christian :D Recht hast du aber ... :taetschel: :weisbier:

• Hallo hätte gerne Teilenummern und wenn möglich ungefähre Preise für alles was ich für den Umbau auf S3 SUV brauche. Also das System vorne im Motorraum.

Verbaut ist bei mir ein HFI Kit, d.h. da würde der Abgang ran gehen.

Danke im Vorraus.

bEnny

• hat turbo hier erst vor kurzem aufgelistet..
    post nr. 8..

Hier mal die benötigten Teile für den Umbau auf S3/K04 SUV
    1K0 145 693 B ca. 44,61€
    1K0 145 854 A ca. 40,42€
    1K0 145 770 P ca. 44,61€
    06F 145 751 ca. 48,54€
    06F 129 627 H ca. 26,42€
    Summe: 209,60€ alles UPE
    1x Verschlussstopfen für K03 SVU

Schmidt Revolution Gambit 8,5x19 ET45, KW V1 Inox, Bull-X Downpipe, Friedrich Motorsport 70 mm AGA, Tarox F2000 + Ferodo DSP, Polar FIS+ Advanced, PCV-Fix, und noch paar Kleinigkeiten..

Bedienungsanleitung

• Hi,

ich möchte meinen Sicherungskasten im Autoinnenraum erweitern.
    Dazu benötige ich eine Leitung mit dem passenden Steckkontakt. Mein :) ist leider nicht in der Lage mir diese Leitung heraus zu suchen.
    Könnte mir bitte jemand Helfen und mir verraten welche Leitungsquerschnitte es da gibt und wie die Teilenummer sind?

Gruß
    Jan

Alaska Weiß, silberne Reeling, PDC vorn, Columbus, Abbiegelicht, Schiebedach, el.Spiegel, Alarm, FSE, HHA, Dämmglas, Bluetooth, LED Rückleuchten, LED Nummernschildbeleuchtung, LED Boardingspots, kurze Antenne, Haubenlift, Eigenbau Downpipe mit 400 Zellen Kat & Simons-Auspufanlage , Motorraumdichtung, GTI-MFL-Lenkrad, VRS Zeichen in den Sitzhöhenverstellungen, Beifahrerspiegel Absenkung, Fußraumbeleuchtung
    8x20 ETA BETA Tettsut auf 225/30 R20, IS-Racing Gewindefahrwerk, Sportgrill mit neuem Logo, Reserveradsubwoofer

• Vielen, vielen Dank.

Alaska Weiß, silberne Reeling, PDC vorn, Columbus, Abbiegelicht, Schiebedach, el.Spiegel, Alarm, FSE, HHA, Dämmglas, Bluetooth, LED Rückleuchten, LED Nummernschildbeleuchtung, LED Boardingspots, kurze Antenne, Haubenlift, Eigenbau Downpipe mit 400 Zellen Kat & Simons-Auspufanlage , Motorraumdichtung, GTI-MFL-Lenkrad, VRS Zeichen in den Sitzhöhenverstellungen, Beifahrerspiegel Absenkung, Fußraumbeleuchtung
    8x20 ETA BETA Tettsut auf 225/30 R20, IS-Racing Gewindefahrwerk, Sportgrill mit neuem Logo, Reserveradsubwoofer

• ich such die vergleichsnummern für bremsbeläge hinten/vorne und für bremsscheiben vorne für mein octavia rs bj 2007 muss mir neue bremsen kaufen und möcht dies gern online tun... dafür wären die vergleichsnummern sehr gut
    danke schonmal

Nur wer selbst schraubt kann stolz drauf sein!!!
    Tiefer breiter Lauter das muss SOOOOO sein8)

• Bremsscheibe vorne (belüftet)
    312x25
    1K0 615 301 AA
    97,70€

1 Satz Bremsbeläge vorne
    mit Verschleißanzeige für Scheibenbremse
    5K0 698 151
    99,60€

Bremsscheibe hinten
    1K0 615 601 AD
    68,07€

1 Satz Bremsbeläge hinten
    für Scheibenbremse
    1K0 698 451 G
    72,59€

• Hallo,

Ich möchte mir die S3-Schaltwegverkürzung und die Alu-Fußstütze vom GTI verbauen.

Bin in der Suche auf folgende Teilenummern gestoßen.

S3-SWV:

8J0 711 522

GTI-Fußstütze:

1K1864551SUB

Müsste wohl soweit passen, bin mir aber nicht ganz sicher, also wollte ich Euch nochmal fragen ob beides in meinen RS Baujahr 10/2008 passt.

Es gibt ja den VFL, ZFL, dann FL von wann bis wann gab es denn den ZFL? Betrifft der mich? Ab 2009 gab es ja den FL.

vielen Dank schonmal! :-)

MfG Philipp

Einmal editiert, zuletzt von HighOctane ()

• die SWV sollte die nummer haben: 8J0 711 051 E
    die von der fussstütze sollte stimmen..

sind zumindest die nummern die ich bei mir verbaut habe..

Bedienungsanleitung

• Hallo, gibt es die SMD, die zum Beispiel in den Fensterhebern oder den Tasten am Radio verbaut sind auch einzeln zu kaufen? Oder weiß vielleicht jemand wo ich die herbekomme? Hatte jetzt welche gekauft, aber leider haben die eine andere grüne Farbe.
    Gruß

• Ich bin auf der Suche nach der TN vom Nebelscheinwerfer links, also Fahrerseite...

Bitte um Hilfe :dontknow:

Grüße Jens

V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D

Jeder wie RS verdient...

• Neblenscheinwerfer Vorfacelift links
    1C0 941 699 B
    ca 99,- €

Nebelscheinwerfer Vorfacelift rechts
    1C0 941 700 B
    ca 99,- €

2008 SKODA Octavia V/RS TFSi Combi Race Blau

Einmal editiert, zuletzt von Robbi ()

• Neblenscheinwerfer Vorfacelift links
    1C0 941 699 B
    ca 99,- €

Nebelscheinwerfer Vorfacelift rechts
    1C0 941 700 B
    ca 99,- €

Nur als Tip die RS NSW sind Baugleich mit NSW vom VW Beetle von 2000 bis 2005.

Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

• Suche die Teilenummerm für die unteren Spiegelkappen inklusive Bording Spots (Facelift-Modell).

Danke schon mal. :shakehand:

Octavia RS ist verkauft - jetzt BMW 335d Touring E91

• Zitat

Nur als Tip die RS NSW sind Baugleich mit NSW vom VW Beetle von 2000 bis 2005.

Danke für den Tip :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Grüße Jens

V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D

Jeder wie RS verdient...