mist.. werden wohl die nummern der einzelnen teile sein (vorkat, nachkat, befestigungsstege)..
aber vielen dank für deine hilfen!.. :thumpup:
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
mist.. werden wohl die nummern der einzelnen teile sein (vorkat, nachkat, befestigungsstege)..
aber vielen dank für deine hilfen!.. :thumpup:
Die Preise die hier laut ETKA genannt werden sind doch ohne Mwst, richtig?
hmmm... im ETKA stehen beide Preise drin, Netto und Brutto. Ich gebe eigentlich immer Brutto an also mit Steuer.
wenn ich aus irgendwelchen anderen Gründen Netto angebe schreibe ich es mit dazu. Ich gehe von aus das es die anderen auch so machen.
Jedoch immer mit bedenken, die Händler schlagen meist auch nochwas mit drauf. somit können die angegebenen Preise hier unter dem beim Händler sein. Ist leider so.
LG Rico
Ok, das wollte ich wissen.
Die Preise für die Ersatzteile varieren schon ganz schön.
da haste Recht. Leider kann ich auch nicht sagen mit welchen Margen die manchmal rechnen. Aber oftmals kommt es mir vor als ob die einen Zufallsgenerator generieren um den Endpreis zu ermitteln
Manchmal freue ich mich das der Preis doch niedriger ist als ich ungefähr errechnet habe und manchmal muss ich kräftig schlucken weil ich um einiges mehr bezahlen muss als ich errechnet habe.
Naja, wird schon alles seine Richtigkeit haben
LG Rico
Nur als Beispiel:
Der LMM kostet laut ETKA 122 €.
Bein den einem AH 140 € und bei einem Anderen 115 € (Bruttopreise).
Wie manche schon wissen, haben wir auf der Fahrt von Oslo nach Deutschland gestern einen Bambi gekillt.
Wir sind heile geblieben und das Auto soweit auch, bis auf die Spiegelkappe, der Blinker im Spiegel und nen 7 cm langen Lackbruch an der Lichtkante von der hinteren Tür.
Ich komme an mein ETKA nicht ran, aber ich bräuchte mal die TN von den Spiegelkappen (beide) und dann würde ich gern wissen, ob es den Blinker im Spiegel als Einzelteil gibt, da auch die TN. Und Preise biddö.
Für den IFL? Hätte noch Blinker für VFL.
Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk
Ja für den Innenfacelift...
Sent from my iPhone using Tapatalk
Innenfacelift hat schon die Elefantenohren, richtig?
Aussenspiegelgehäuse grundiert
ab 11/2008
3T0 857 537 GRU --> links
3T0 857 538 GRU --> rechts
je 41,17€
^ Gibts auch in schwarz, dann "GRU" ändern in "B PG2"
Blinkleuchte für Aussenspiegel
3T0 949 101 --> links
3T0 949 102 --> rechts
je 25,65€
Meine Preise sind immer brutto und stimmen immer mit den Teilepreisen des AH überein wo ich einkaufe. Is ne große Niederlassung. Die kleinen schlagen schon gerne mal was drauf.
Danke
Ich bräuchte mal kurz die Teilenummern der doppelten Haken aus dem Kofferraum. Welche 3 mal Pro Seite verbaut sind.
Da sind ja die Abdeckungen dabei, oder?
Ich habe bei Superskoda.com gesehen das die die Narbendeckel mit neuem Logog am Lager haben.
Hat vielleicht jemand ne Teilenummer mit Preis?
Ich bräuchte mal kurz die Teilenummern der doppelten Haken aus dem Kofferraum. Welche 3 mal Pro Seite verbaut sind.
Da sind ja die Abdeckungen dabei, oder?
... welche sind denn das, ich stehe grad echt auf dem Schlauch. Im Etka steht nur was von Verzurrhaken...
Ich habe bei Superskoda.com gesehen das die die Narbendeckel mit neuem Logog am Lager haben.
Hat vielleicht jemand ne Teilenummer mit Preis?
... mal kurz gesucht und gleich gefunden. das Thema ist seit März ständig irgendwo in TopTen. Bitte nicht Narbendeckel. Das sind Radnaben.
Hier gehts zu den Infos
LG Rico
Ich meine die Plastikhalter welche die Seitenverkleidung halten.
und oben an selbiger angebracht sind.
Clip
6U0 868 563 A
1,25€
und Leute Bitte: ich bekomm bald das k...
Es sind keine Narben (deckel) sondern Nabendeckel !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Genauso heißt es auch Lenkrad - NABE. Narben kann man auf der Haut, im Auge usw. haben, aber NICHT am Auto ...
"Isch habe Fertig." :oberklug:
Janz ruhich!
Narbe ist genau so ein Running Gag wie Rehling und Standart
Hey Ronny, du glaubst doch nicht etwa, das die Leute wirklich wissen was sie schreiben ??? Viele Denken wirklich das es Narbe heißt :stinkig: Da kannst gern mal durch die Bucht stöbern, was da so alles in den Beschreibungen steht. Da schwillt einem der Kamm. :baller:
Running Gag --> für mich!
ein Running Gag wäre der Gruß ----> Heil-Butt !!
Ich nehms mal Locker Christian
Recht hast du aber ... :taetschel: :weisbier:
Hallo hätte gerne Teilenummern und wenn möglich ungefähre Preise für alles was ich für den Umbau auf S3 SUV brauche. Also das System vorne im Motorraum.
Verbaut ist bei mir ein HFI Kit, d.h. da würde der Abgang ran gehen.
Danke im Vorraus.
bEnny
Hi,
ich möchte meinen Sicherungskasten im Autoinnenraum erweitern.
Dazu benötige ich eine Leitung mit dem passenden Steckkontakt. Mein ist leider nicht in der Lage mir diese Leitung heraus zu suchen.
Könnte mir bitte jemand Helfen und mir verraten welche Leitungsquerschnitte es da gibt und wie die Teilenummer sind?
Gruß
Jan
0,5er:
000 979 023 E
1,0er:
000 979 135 E
2,5er:
000 979 227 E
4,0er:
000 979 306 E
6,0er:
000 979 407 E
Vielen, vielen Dank.
ich such die vergleichsnummern für bremsbeläge hinten/vorne und für bremsscheiben vorne für mein octavia rs bj 2007 muss mir neue bremsen kaufen und möcht dies gern online tun... dafür wären die vergleichsnummern sehr gut
danke schonmal
Bremsscheibe vorne (belüftet)
312x25
1K0 615 301 AA
97,70€
1 Satz Bremsbeläge vorne
mit Verschleißanzeige für Scheibenbremse
5K0 698 151
99,60€
Bremsscheibe hinten
1K0 615 601 AD
68,07€
1 Satz Bremsbeläge hinten
für Scheibenbremse
1K0 698 451 G
72,59€
Hallo,
Ich möchte mir die S3-Schaltwegverkürzung und die Alu-Fußstütze vom GTI verbauen.
Bin in der Suche auf folgende Teilenummern gestoßen.
S3-SWV:
8J0 711 522
GTI-Fußstütze:
1K1864551SUB
Müsste wohl soweit passen, bin mir aber nicht ganz sicher, also wollte ich Euch nochmal fragen ob beides in meinen RS Baujahr 10/2008 passt.
Es gibt ja den VFL, ZFL, dann FL von wann bis wann gab es denn den ZFL? Betrifft der mich? Ab 2009 gab es ja den FL.
vielen Dank schonmal!
MfG Philipp
Alles anzeigen...
S3-SWV:
8J0 711 522
GTI-Fußstütze:
1K1864551SUB
...
die SWV sollte die nummer haben: 8J0 711 051 E
die von der fussstütze sollte stimmen..
sind zumindest die nummern die ich bei mir verbaut habe..
Hallo, gibt es die SMD, die zum Beispiel in den Fensterhebern oder den Tasten am Radio verbaut sind auch einzeln zu kaufen? Oder weiß vielleicht jemand wo ich die herbekomme? Hatte jetzt welche gekauft, aber leider haben die eine andere grüne Farbe.
Gruß
kann mir bitte einer sagen was dieser original-schnorchel hier kostet, komplett?..
suche diese teilenummer & preis... DANKE
Skoda Schlüssellogo Citigo
Ich suche die Teilenummer für die Lampen Sockel der Leseleuchten. Nur das Teil wo das Leuchtmittel drin steckt.
Hab bei der Umrüstung auf LED eine kaputt gemacht
Vielen Dank im Vorraus!
Ich bin auf der Suche nach der TN vom Nebelscheinwerfer links, also Fahrerseite...
Bitte um Hilfe :dontknow:
Neblenscheinwerfer Vorfacelift links
1C0 941 699 B
ca 99,- €
Nebelscheinwerfer Vorfacelift rechts
1C0 941 700 B
ca 99,- €
Neblenscheinwerfer Vorfacelift links
1C0 941 699 B
ca 99,- €
Nebelscheinwerfer Vorfacelift rechts
1C0 941 700 B
ca 99,- €
Nur als Tip die RS NSW sind Baugleich mit NSW vom VW Beetle von 2000 bis 2005.
Suche die Teilenummerm für die unteren Spiegelkappen inklusive Bording Spots (Facelift-Modell).
Danke schon mal. :shakehand:
Zitat
Nur als Tip die RS NSW sind Baugleich mit NSW vom VW Beetle von 2000 bis 2005.
Danke für den Tip
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2