[alle Modelle] - Teilenummer gesucht !!!

  • [/quote]Ich bin mir dabei nicht zu 100% sicher, evt kann ja nochmal einer drüberschauen ob es wirklich richtig ist aber ich glaube es müsste folgende TN sein:


    1Z0 858 069 BK 2AU - Blende für Schalter für Fahrzeuge mit Navigationssystem, Klimaanlage mit elektronischer Regelung von 08/11-11/11 / Alu Glanzgedreht ~ 52€[/quote]



    ok danke schau morgenfrüh nach beim Händler gruss uray :thumbsup:

  • Hey Leute...
    Mir ist am WE mein rechter Spiegelblinker ausgefallen. Was kostet sowas? :confused:
    (Ich hab nen VFL:))


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

    Grüße Jens


    V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D


    Jeder wie RS verdient...

  • Zitat

    Wichtig wäre ob mit/ohne Boardingspots!


    Mit Pfützenlicht:D


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

    Grüße Jens


    V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D


    Jeder wie RS verdient...

  • Danke... Doch so günstig :what:
    Na mal schauen... Vllt ist es ja auch nur was mit dem Kabel... Sagt zumindest mein :)


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

    Grüße Jens


    V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D


    Jeder wie RS verdient...

  • Danke... Doch so günstig :what:
    Na mal schauen... Vllt ist es ja auch nur was mit dem Kabel... Sagt zumindest mein :)


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

    zerleg erst du deinen und sag mir wieviel arbeit es war :D

    Gti Fussstütze, Klima Off Knopf, Chip, S-Line Schaltknauf, Golf 6 Lichtschalter (Aluminiumoptik), touareg innen Spiegel mit Ambiente in Grün, Helix PP50, H&R Gewindefahrwerk Tiefeversion

  • ... nein, die gibt es leider nicht einzeln, also immer schön vorsichtig,
    falls doch eines kaputt geht kannst du auch sehen das du billig einen Halogenscheinwerfer in der Bucht bekommst und das Glas dann hernimmst.


    LG Rico

  • Hallo!


    Kan mir jemand sagen wie die Teilenummer Vom Golf 5 GTI Edition 30
    das Verlängerungskabel vom SUV Ventil


    das sitzt ja vorne an der Drosselklappe und wird durch ein Kabel verlängert



    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Wer ist hier so nett und postet die Teilenummern aller vorhandenen Amundsen+ Versionen? Am besten mit Preisen.


    Das Amundsen+ sollte es ja in verschiedensten Variationen geben:
    mit Bluetooth, ohne Bluetooth, mit DAB, ohne DAB, mit Westeuropa, mit Osteuropa


    DANKE!

    Octavia V/RS TDI Limousine MJ2010 | Alaska-Weiß 8)

  • Gibt es unsere Scheinwerfergläser einzeln zu kaufen? Kein ganzer Scheinwerfer, nur die Gläser?


    Hi,


    "so etwas wünscht der deutsche aber Kunde nicht", genau das war die Aussage und Begründung eines Händlers, den eine Bekannte vor einigen Jahren auf entsprechenden Ersatz für ihr zerstörtes Scheinwerferglas angesprochen hat, mit dem Hintergrund, eben dieses Glas in Frankreich zu einem früheren Zeitpunkt schon einmal ersetzt bekommen zu haben.


    Durchaus also möglich, dass in einigen unserer Europäischen Anrainerstaaten so etwas in den Ersatzteillisten geführt wird. Stellt sich nur die Frage, wie man das rausfindet... .


    Das sich das Gals vom Scheinwerfergehäuse mittels Wärmebehandlung problemlos und zertsötungfrei lösen lassen wird, davon gehe ich nach den Erfahrungen mit TT Scheinwerfern aus. Mit ausreichend Ruhe und bei sorgfältigem Vorgehen ist im Nachgang nicht erkennbar, dass solch ein reparierter Scheinwerfer geöffnet wurde.


    Gruß, silent

  • Huhu,


    habe ein Problem, meine Bremsen (VA & HA) müssen dringend getauscht werden, aber keiner weiß so richtig welche Bremsscheiben und -beläge die richtigen sind. Ich habe natürlich schon über die zu 2 (8004) und zu 3 Nummer (AEP) gesucht, aber ich fahre einen Oct.RS TDI Bj. 2006, die meisten Teile sind für die Reihe ab Bj. 2008. Zwar tauchen häufig irgendwelche OEM-Nummern auf, aber die finde ich dann weder im Fahrzeugschein noch im Serviceheft. Kann mir irgendwer helfen? :dontknow:

  • Hansen,


    danke für die Hilfe. Nur leider sind das die gleichen Nummern wie im Serviceheft und da taucht nicht eine von den Nummern bei den Teilenummern auf.

  • Huhu,


    habe die Nummer für die Bremse hinten gefunden (1KP) aber die für vorne steht wirklich nirgens.


    Fahre einen Skoda Octavia RS Bj. 2006!!!. Zu 2: 8004 zu 3: AEP. Hat irgendjemand vielleicht das gleiche Modell und weiß nach welchen Bremsen ich suchen muss?

  • Ich benötige einen preis und teilenr. für den Handschuhfachdeckel und dem Verkleidungsteil drumrum (u-form)
    RS VFL Bj 10/08 Danke Jungs

    GTI Fußstütze, MAM 8 Sline 8x18 et 47, LED Kennzeichenbeleuchtung, US Standlicht,Abbiegelicht, 50mm H&R Federn, LED Rückleuchten, Columbus mit DVD Free


  • Moin Rico


    wollte meine VFL Rückleuchten für die Limo gegen die FL Rückleuchten tauschen.. also nur das "Gehäuse"..


    Ist bei diesen Artikelnummern nur das Gehäuse dabei oder auch noch die Lampenfassung (oder wie das auch heissen mag.. :ups: )


    wäre dann ja theoretisch diese Nummer, richtig?
    Limo jeweils ca. 100,- EUR
    1Z5 945 111 B links
    1Z5 945 112 B rechts


    Danke für deine Hilfe :)


    Gruss
    Michi

  • Hi Michi,


    das kann ich dir jetzt direkt gar nicht sagen.
    Ich dachte die Nummern waren ohne Lampenträger.
    Ich muss bis zum Freitag so oder so noch was aus dem ETKA raussuchen, da kann ich ja gleich mal schauen.


    PS: was machst denn mit deinen alten?


    LG Rico

  • Hi Rico


    Danke für deine Antwort :)
    Wäre super, wenn du das noch kurz nachchecken kannst.


    Die alten VFL-Rülis behalt ich (wegen der Reflektoren) falls die Rennleitung rumzickt, weil ich die neuen FL Rülis und die Rückstrahler lasieren will. :D


    Gruss
    Michi

  • hmmm... habe nochmal geschaut, aber ohne zufriedenstellender Info.


    Es steht nichts weiter in den Detailinfos, nur das es für Stufenheck ist.
    drei Einträge weiter unten im ETKA wird der Lampenträger einzeln aufgeführt.
    Vom Bild her würde ich sagen das die Nummern nur für das Gehäuse sind ohne den Lampenträger, ansonsten hat man bei Set's immer so eine Zusammenfassungsklammer wo dann die einzelnen Bestandteile des Set's mit Positionsnummern aufgelistet sind.


    Die sind natürlich dann wahnsinnig teuer, also pro Seite um die 100,- EUR.


    LG Rico

  • Wer ist hier so nett und postet die Teilenummern aller vorhandenen Amundsen+ Versionen? Am besten mit Preisen.


    Das Amundsen+ sollte es ja in verschiedensten Variationen geben:
    mit Bluetooth, ohne Bluetooth, mit DAB, ohne DAB, mit Westeuropa, mit Osteuropa


    DANKE!


    Hallo Roland, anbei mal die Aufstellung, wie das jetzt mit der Telefon/BT Funktion ist musst du selber interpretieren, oder zumindest irgendwo noch einmal anfragen.


    Kosten alle um die 1430,-


    3T0 035 192 A WHS 05/11 - 11/11
    3T0 035 192 D WHS ab 11/11
    Detailinfos für beide:
    7QL Datenträger für Europa West, integriert
    7UC Navigationssystem "RNS315", (Datenträger integriert)
    QV3 Digitaler Radioempfang
    9W0 Ohne Vorbereitung/Einbau Auto-Telefon
    9W5 Telefonvorbereitung
    9ZS Vorbereitung für Telefon UHV-Intern, mit Sprachbedienung
    9ZT Vorbereitung für Telefon UHV-Intern, mit Sprachbedienung mit Cradle
    9ZU Telefonvorbereitung für Handy



    3T0 035 192 B WHS 05/11 - 11/11
    3T0 035 192 E WHS ab 11/11
    Detailinfos für beide:
    7QL Datenträger für Europa West, integriert
    7UC Navigationssystem "RNS315", (Datenträger integriert)
    QV0 Ohne TV Empfang/Digitaler Radioempfang
    9W0 Ohne Vorbereitung/Einbau Auto-Telefon
    9W5 Telefonvorbereitung
    9ZU Telefonvorbereitung für Handy



    3T0 035 192 C WHS 05/11 - 11/11
    3T0 035 192 F WHS ab 11/11
    Detailinfos für beide:
    7QL Datenträger für Europa West, integriert
    7UC Navigationssystem "RNS315", (Datenträger integriert)
    QV0 Ohne TV Empfang/Digitaler Radioempfang
    9ZS Vorbereitung für Telefon UHV-Intern, mit Sprachbedienung
    9ZT Vorbereitung für Telefon UHV-Intern, mit Sprachbedienung mit Cradle



    3T0 035 193 WHS 05/11 - 11/11
    Detailinfos:
    7QM Datenträger für Europa Ost, integriert
    7UC Navigationssystem "RNS315", (Datenträger integriert)
    QV0 Ohne TV Empfang/Digitaler Radioempfang
    9W0 Ohne Vorbereitung/Einbau Auto-Telefon
    9W5 Telefonvorbereitung
    9ZS Vorbereitung für Telefon UHV-Intern, mit Sprachbedienung
    9ZT Vorbereitung für Telefon UHV-Intern, mit Sprachbedienung mit Cradle
    9ZU Telefonvorbereitung für Handy



    3T0 035 193 A WHS ab 11/11
    Detailinfos:
    7QM Datenträger für Europa Ost, integriert
    7UC Navigationssystem "RNS315", (Datenträger integriert)
    QV0 Ohne TV Empfang/Digitaler Radioempfang
    9ZS Vorbereitung für Telefon UHV-Intern, mit Sprachbedienung
    9ZT Vorbereitung für Telefon UHV-Intern, mit Sprachbedienung mit Cradle



    LG Rico

  • Vielen Dank !!!


    Jetzt muss ich die Zahlen nur noch richtig interpretieren.
    Sind die Zusätze der Detailinfos immer integriert oder nur optional?

    Octavia V/RS TDI Limousine MJ2010 | Alaska-Weiß 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Spooney ()


  • Super, vielen Dank Rico!
    Hört sich in dem Fall wirklich so an, als wärens nur die Gehäuse ohne den Lampenträger..


    Mal gucken ob ich in der Bucht noch was finde.. 100€ is schon arg teuer.. aber danke fürs nachschauen! :thumbsup:


    Gruss
    Michi

  • Vielen Dank !!!


    Jetzt muss ich die Zahlen nur noch richtig interpretieren.
    Sind die Zusätze der Detailinfos immer integriert oder nur optional?

    ... das kann ich dir leider auch nicht so richtig sagen. Die Detailinfos sind für mich oftmals ein wenig verwirrend. (z.B bei den Radioblenden)...



    Super, vielen Dank Rico!
    Hört sich in dem Fall wirklich so an, als wärens nur die Gehäuse ohne den Lampenträger..
    Mal gucken ob ich in der Bucht noch was finde.. 100? is schon arg teuer.. aber danke fürs nachschauen!


    gern geschehen.
    Ich denke auch das es besser ist noch anderswo zu schauen.


    LG Rico

  • Hallo zusammen


    Wäre Euch sehr dankbar über die Teilenummer und evtl auch Preis für die Seitenschweller vom Golf..


    danke & Gruss
    marco

  • Hallo zusammen


    Wäre Euch sehr dankbar über die Teilenummer und evtl auch Preis für die Seitenschweller vom Golf..


    danke & Gruss
    marco


    Mit der Teilenummer kann ich nicht dienen.
    Der user pepers hat die montiert, allerdings die Teile in Luxenburg gekauft.
    Ferner passen die Schweller ohne Anpassungsarbeiten nicht ohne weiteres an den RS. ;)

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • Guten Morgen!


    Hat evtl Jemand von Euch die Teilenummer für die originalen Octavia 2 Velours Fussmatten?


    Brauche eigentlich nur eine auf der Fahrerseite, wirds aber leider nicht im 2er Set bzw einzeln geben?


    MFG

    Gruß Carsten


    Mein O² V/RS für Arme :thumbsup:

    Sport Edition

    [size=14]1,8 TFSI - Black Magic Perleffekt

  • Hallo,


    ich suche die nummer für die silberne dachreling für einen rs von 2012


    bis 12.09.2011 -> Farbe crosssilber
    1Z9 860 033 P90, links inkl. Blenden, ca. 180 EUR
    1Z9 860 034 P90, rechts inkl. Blenden, ca. 180 EUR


    ab 12.09.2011 -> Farbe Silber
    1Z9 860 033 ZS1, links inkl. Blenden, leider kein Preis gelistet
    1Z9 860 034 ZS1, links inkl. Blenden, leider kein Preis gelistet



    LG Rico

  • Moin Moin,


    kann mir bitte jemand die Teilenummern für die im Bild (Anhang) rot markierten Teile raussuchen? Mein Etka ist abgeschmiert :very_angry:


    Vielen Dank schonmal!!


    MfG


    Dennis

  • Hallo zusammen, ich suche die Teilenummern für den ABS-Sensoren vorne links und vorne rechts inklusive kabel.
    Kann mir da jemand weiterhelfen ?

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
    zitat Walther Röhl


  • ich danke dir :)


    lg benny


    Hallo,


    sind das die Teilenummern für die beiden Refekletoren/Rückstrahler für den aktuellen Octavia (Baujahr 2012) in der Heckschürze?


    Danke und Gruß

    Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe (Walter Röhrl)
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

  • Hallo,
    sind das die Teilenummern für die beiden Refekletoren/Rückstrahler für den aktuellen Octavia (Baujahr 2012) in der Heckschürze?
    Danke und Gruß

    ... ja das sind die Reflektoren für den RS Stoßfänger, egal ob VFL oder FL. die Reflektoren in den Stoßfängern sind gleich.


    Hallo zusammen, ich suche die Teilenummern für den ABS-Sensoren vorne links und vorne rechts inklusive kabel.
    Kann mir da jemand weiterhelfen ?


    Hallo, ich bräuchte mal die TLN und den ungefähren Preis für den Tieftöner hinten Links im VFL Combi, danke :)


    Ich schau heute Abend mal nach.


    LG Rico

  • Hallo ich bräuchte mal die Teilenummer von den besagten weißen Türclipsen, die die grünen wohl abgelöst haben.
    Mein freundlicher in Falkensee sagt wohl es gibt keine WEIßEN nur die Grünen.
    Es wurde hier aber schon oftmals diskutiert das es die WEIßEN gibt nur die Teilenummer nicht gepostet.
    Oder sind die eventuell vom Fremdhersteller, bitte um Hilfe.



    Danke im vorraus

  • SO war grad beim :) Teilenummer für den Lautsprecher 1Z0 035 411 Q
    Preis: 40 €


    Zitat

    Hallo ich bräuchte mal die Teilenummer von den besagten weißen Türclipsen, die die grünen wohl abgelöst haben.
    Mein freundlicher in Falkensee sagt wohl es gibt keine WEIßEN nur die Grünen.
    Es wurde hier aber schon oftmals diskutiert das es die WEIßEN gibt nur die Teilenummer nicht gepostet.
    Oder sind die eventuell vom Fremdhersteller, bitte um Hilfe.



    Danke im vorraus


    Teilenummer für die Clipser hab ich auch gleich mal nachgefragt (ich hoffe du meinst die für die Türverkleidungen): 6Y0 867 260 Stückpreis 33ct