[alle Modelle] - Teilenummer gesucht !!!

• Es gibt noch die mit 006 am ende, aber ob das die in matt silber ist, steht leider nicht bei.

Danke erstmal für den Hinweis. Witzigerweise haben die Teile mit der Nummer 002 und 005 am Ende die gleiche Bezeichnung - Chromglanz. Wobei man ja auf den Bildern genau sieht, dass die eine Chrom und die in der Mitte Chromglanz ist.
    Der Händler hatte mit meiner Fahrgestellnummer geschaut und nichts anderes gefunden. Kann es vielleicht sein das die in Matt Silber beim "normalen Octi" verbaut sind??

• Moin zusammen,

bin heute beim Einsteigen mit dem Schuh an einer der Einstiegleisten hängengeblieben und dabei ist ein Stück abgebrochen.

Es handelt sich dabei nicht um die mit dem metallenen RS-Logo sondern die die höher, sprich näher am Inneraum liegt.

Ich hab ausserdem ein Bild angehängt.

Ich würd mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte, ob und wenn ja wie
    man die tauschen kann (Demontage, Teilenummer, Montage, etc.). Bin für
    jede Hilfe dankbar!

Octavia V/RS Combi Race-Blue 2.0 TFSI, Bj. 2006
    Bis jetzt: KW V1 (1cm Restgewinde vorn/hinten) mit RH MG Concept, GTI-Fußstütze, LED-Kennzeichenbeleuchtung, LED-Standlicht, Kurzstabantenne

• Hallo,

Ich ETKA finde ich drei verschiedene Typen Einstigsleisten
    KDA 600 001 - 1 Satz Einstiegsleisten
    KDA 600 003 - 1 Satz Einstiegsleisten 4x4
    KDA 600 004 - 1 Satz Einstiegsleisten "Sports Line"^

zum entfernen deiner defekten, mit Heißluft erwärmen (nicht schmelzen :D:D ) und dann vorsichtig abziehen. Dann evtl. Klebereste entfernen und die neue anbringen.

Die Einstiegsleisten gubt es immer nur im Set, frag lieber mal im Forum nach ob jemand evtl. seine abgemacht oder ausgetauscht hat und die Plastikleiste über hat.

LG Rico

• Kann mir denn keiner von Euch dazu was sagen oder bei EDKA nachschauen?? Wär ganz arg nett
    Gruß Robert

Sent from my iPhone using Tapatalk

• @ Landskronbier: Das es diese Teile bei Skoda selbst gibt wäre mir neu. Ich hab meine, siehe meine Galerie, bei Superskoda bestellt :thumbsup:

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• Zitat

@ Landskronbier: Das es diese Teile bei Skoda selbst gibt wäre mir neu. Ich hab meine, siehe meine Galerie, bei Superskoda bestellt :thumbsup:

Doch habe ja die Teilenummer 1Z0 798 002 und 005 beim Händler gekauft in der Hoffnung das es genau dieselben sind wie meine ursprüngliche. Ich wollte nach der Anleitung von Robi nur mein Schaltschema verschönern und dabei ist mir der Unterschied erst aufgefallen. So abgenutzt kann ja kein Schaltschema sein das es sich so stark von den anderen beiden unterscheidet. Da muss es noch was geben

• Also soweit ich das überblicke sind die beiden (002 bzw. 005) chrom und dein gesuchtes Teil ist matt. Wie gesagt, schau mal bei Superskoda rein, die haben solche matten Teile.

Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €

• Zitat

Also soweit ich das überblicke sind die beiden (002 bzw. 005) chrom und dein gesuchtes Teil ist matt. Wie gesagt, schau mal bei Superskoda rein, die haben solche matten Teile.

Bei Superskoda hab ich schon geschaut aber die haben leider genau die selben nur mit zusätzlichen VRS Logo oder in Carbon Optik. Ich find auch die Bezeichnung chromglanz irreführend denn die beiden Teilenummern sind in der Bezeichnung gleich.

Wie sieht denn dein Original Schalteinsatz aus?? Hast du ein VFL oder ein FL??

• Hast eine PN. ;) Fahre einen VFL. :D

Also bei meinem ausgebauten Schaltknauf steht die Nr. drauf: 5G 1008139 und 6G 1008140.

Zu Verkaufen:

Einmal editiert, zuletzt von Mach3 ()

• Zitat

Hast eine PN. ;) Fahre einen VFL. :D

Also bei meinem ausgebauten Schaltknauf steht die Nr. drauf: 5G 1008139 und 6G 1008140.

Das steht leider bei allen drei von mir drin, hab ich auch schon geschaut. Ist von der Spritzform da die Teile ja alle gleich sind nur die Veredlung unterscheidet sich.

• Will bei mir den schließzylinder auf der fahrerseite wegmachen,nun meine frage,brauche da jetz eine komplette griffkappe,passt die von hintwn links oder gibts eine vom rechtslenker,wie sind die teilenummern und ca preise

• Bräuchte die Teilenummer für den ASR OFF Taster eventuell mit Preis :)
    Siehe Foto http://i42.tinypic.com/2is7cye.png

1Z0 927 133 C 3X1 ... Preislich 15€

0-100km/h in 7,540 sek
    100-200km/h in 23,198 sek
    Reaktionzeit: 0,016 sek
    1/8 Meile: 10,140 sek @ 116,271 km/h
    1/4 Meile: 15,572 sek @ 145,007 km/h

VCDS + VCP Unterstützung in Berlin oder Luth. Wittenberg, Anfragen per PN!

• Will bei mir den schließzylinder auf der fahrerseite wegmachen,nun meine frage,brauche da jetz eine komplette griffkappe,passt die von hintwn links oder gibts eine vom rechtslenker,wie sind die teilenummern und ca preise

meinste sowas ... http://www.skoda-dily.cz/data/items/21/4b5a29e1166c8_t.jpg ...

0-100km/h in 7,540 sek

• das meinste dann wohl ?! http://passatplus.de/umbauteile/schlossfrei/1K4839167.jpg

das wären dann einmal das innenleben ... 1K4 839 167 ... 4€
    und die kappe von außen ... gibts in schwarz "3B4 839 879 A 3FZ" für ca. 7€ oder grundiert "3B4 839 879 A GRU" für ca 5€

das schwarz is dann glaube normales schwarz nen bissl matt, also nicht das black magic ...

0-100km/h in 7,540 sek

• Ja genau das meine ich,danke und das teil vim passat passt auch,hab immer gedacht passen nur golfteile :-)

naja das teil is so gut wie in jedem auto in der VAG palette verbaut ;)

fabia,octavia(1u+1z),roomster,superb,bora,golf,fox,passat,lupo,tt und in fast allen seat modellen :D um nur mal nen paar zu nennen :lol2:

0-100km/h in 7,540 sek

• Keiner da der mir mal die Teilenummer raussuchen kann?

Radioblende für Stream MP3 mit Climatronik ohne Handyhalterung in satinschwarz

Bin mir sicher das diese Nummer schon mehrfach angegeben wurde:
    1Z0 858 069 A 9B9, Kosten ca. 8,- EUR

LG Rico

• Hallo,

ich suche die Teilenummer für ein Türschloß hinten links.

Auto ist ein Octavia I Fließheck.
    Fahrgestellnummer:
    "TMBDX21U342896900"

• Hallo,

ich suche die Teilenummer für ein Türschloß hinten links.

was meinst du mit Türschloss hinten links, den Griff?, die Schließeinheit?

Hallo,

ich suche die TN für das runde Skodalogo des VFL-Kühlergrills, nicht die des Vrs-Badges.

Danke!

Teilenummer ist:
    3U0 853 621 MEL, ca. 17,- EUR

LG Rico

• Hey,

na mit dir Türschloß verstehe ich ein Türschloß mit Stellmotor von der ZV.

• Hallo,

ich suche die TN für das runde Skodalogo des VFL-Kühlergrills, nicht die des Vrs-Badges.

Danke!

hatte vor 1-2 monaten probleme das in deutschland zu bekommen. nicht lieferbar und kein termin wann es lieferbar sein soll ... hab dann nach 1 monat warten in tschechien bestellt über jemandn und der hats mir dann mitgebracht ... und günstiger :P

0-100km/h in 7,540 sek

• Ui.... ganz schön teuer! Ich danke dir dennoch vielmals! :thumbsup:

Ja stimmt, ich habe damals auch geschluckt als ich eines nachbestellt hatte nachdem ich meinen Grill lackieren lassen habe.

na mit dir Türschloß verstehe ich ein Türschloß mit Stellmotor von der ZV.

ich schau mal was ich rausfinden kann.

LG Rico

• Zitat von »GottesJunky« na mit dir Türschloß verstehe ich ein Türschloß mit Stellmotor von der ZV.
    ich schau mal was ich rausfinden kann.

also was ich gefunden habe ist:
    3B4 839 015 A, Türschloss fuer Fahrzeuge mit Zentralverriegelung, links, ca. 110,- EUR

LG Rico

• hatte vor 1-2 monaten probleme das in deutschland zu bekommen. nicht lieferbar und kein termin wann es lieferbar sein soll ... hab dann nach 1 monat warten in tschechien bestellt über jemandn und der hats mir dann mitgebracht ... und günstiger :P

Mein :) hat es auf Lager, dann kommt nachher gleich der neue Grill dran! :smile:

• Hey Jungs ich sich die Teilenummer für das blinkerglass im Aussenspiegel Links oder gibt es den Blinkeer nur komplett?
    Wenn es geht bitte auch mit Preis BITTE. :thumbsup:

Danke schonmal im vorraus für die mühen. :thumpup:

grüße aus LB Chris :peace:

• brauche mal hilfe (ich kan'S bei etka nicht finden):
    Steuergerät "Interface" (soll im amaturenbrett sitzen) - teilenummer und (wichtiger!) preis ! - DANKE

2008 SKODA Octavia V/RS TFSi Combi Race Blau

• Hallo,

Hey Jungs ich sich die Teilenummer für das blinkerglass im Aussenspiegel Links oder gibt es den Blinkeer nur komplett?
    Wenn es geht bitte auch mit Preis BITTE. :thumbsup:

Danke schonmal im vorraus für die mühen. :thumpup:

grüße aus LB Chris :peace:

nach deiner Infobox hast du ein Facelift, hier kann man das Blinkermodul einzeln tauschen, also das gesamte Blinkermodul.
    3T0 949 101, Blinkleuchte für Rückblickspiegel, links, ca.26,- EUR

brauche mal hilfe (ich kan'S bei etka nicht finden):
    Steuergerät "Interface" (soll im amaturenbrett sitzen) - teilenummer und (wichtiger!) preis ! - DANKE

... das wird nicht ganz so einfach, erstmal das Teil ist das Diagnoseinterface, manche nennen es auch Gateway, und es praktisch links hinter dem Radio am Mitteltunnel befestigt.
    Jetzt stellt sich nur die Frage welches du verbaut hast, ein einfaches also Version A bis J oder schon ein erweiteretes ab Version K. Was willst du machen damit???

LG Rico

• das wird nicht ganz so einfach, erstmal das Teil ist das Diagnoseinterface, manche nennen es auch Gateway, und es praktisch links hinter dem Radio am Mitteltunnel befestigt.
    Jetzt stellt sich nur die Frage welches du verbaut hast, ein einfaches also Version A bis J oder schon ein erweiteretes ab Version K. Was willst du machen damit???
    LG Rico

meines ist vermutlich defekt. die werkstatt kommt nicht mehr ins "interface" um mir z.b mein kmfortsteuermenü wieder freizuschalten (das ist auch weg). zur zeit wird der fall von irgendwelchen skoda technikern geprüft, denke aber mal dass es darauf hinaus laufen wird, dass das diagnoseinterface defekt sein wird. nun wollte ich schonmal vorhorchen was mich nen neues kosten wird. also eiegntlich interessiert mich nur der ca preis! bestellen tuts ja dann eh die werkstatt.
    Octavia V/RS kombi EZ 5/2008

2008 SKODA Octavia V/RS TFSi Combi Race Blau