Boah sieht ja mal richtig geil aus hätte ich auch so machen lassen sollen anstatt einfach gegen das neue Logo zu wechseln. Schwarz-Rot finde ich eh super!
...dass man mit Smartphones auch telefonieren kann wundert mich am meisten.
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Boah sieht ja mal richtig geil aus hätte ich auch so machen lassen sollen anstatt einfach gegen das neue Logo zu wechseln. Schwarz-Rot finde ich eh super!
...dass man mit Smartphones auch telefonieren kann wundert mich am meisten.
schaud echt geil aus!
wie hat er denn die jetzt auseinader bekommen!? :dontknow:
mfg und danke
so viel ich weiß, hat er das Heck- und das Frontlogo erwärmt und dann zerlegt.
die Nabendeckel konnte er nicht zerlegen und musste etwas "zaubern"..
LG
hätte jemand ein paar Bilder von einem race blauen RS Combi mit den neuen Logos (vorne und hinten)? Ich bin mir nicht sicher, ob oder ob nicht und ein paar Bilder würden die Entscheidung vereinfachen
wenn jemand Bilder hat, könnte er / sie hier zeigen? (am besten mit den neuen Logos ohne Veränderung, also so wie die Logos aus der Verpackung kommen)
danke und Grüsse
hätte jemand ein paar Bilder von einem race blauen RS Combi mit den neuen Logos (vorne und hinten)? Ich bin mir nicht sicher, ob oder ob nicht und ein paar Bilder würden die Entscheidung vereinfachen
also ich kann dir nur dazu raten... kauf die neuen logos ! der wagen sieht damit viiiiel besser aus, vorallem weil das komische grün endlich weg ist (das neue V/RS logo gab es zu der zeit noch nicht, daher ist da nun noch grün)
Robbi
super, vielen Dank für die Bilder wenn das wirklich alles so leicht geht zum wechseln und 1 zu 1 passt, dann muss ich die glaub heute noch bestellen... passt zum blauen!
also, nochmals danke und Gruss
super, vielen Dank für die Bilder wenn das wirklich alles so leicht geht zum wechseln und 1 zu 1 passt, dann muss ich die glaub heute noch bestellen... passt zum blauen!
dat passt und geht recht einfach! Hier z.B am Heck:
1. mit nem Fön das Logo warm machen, damit der Kleber auf der Rückseite weich wird
(Achtung beim Heißluftfön, zu dolle Erwärmung macht den Lack weich!)
2. mit Zahnseide oder Angelschnur zwischen altem Logo und Karosserie durchfahren/entlangziehen,
um den alten kleber zu "durchschneiden". Geht natürlich nur bis zu den Nasen .
Bei mir ging es so, dass der Kleber so weich war, dass ich das alte Logo mit der Hand runter ziehen konte.
3. Klebereste mit Waschbenzin oder Silikonentferner und einen Lappen entfernen (dauert etwas!)
4. Klebefläche säubern (Waschbenzin, Silikonentferner...) und dann das neue Logo aufkleben.
Evtl den Kleber des neuen Logos kurz anwärmen.
Bei den aktuellen Temperaturen reicht es auch, wenn das Auto in der Sonne steht. Hatte einwandfrei geklappt.
Gesendet von meinem HTC One XL mit Tapatalk 2
Bei den aktuellen Temperaturen reicht es auch, wenn das Auto in der Sonne steht. Hatte einwandfrei geklappt.
Hört mir nur auf damit :sweat: viiil zu heiss, zum Glück habe ich auch auf Arbeit ne Tiefgarage...
Hört mir nur auf damit :sweat: viiil zu heiss, zum Glück habe ich auch auf Arbeit ne Tiefgarage...
auf Arbeit und zu hause :be cool:
und ich bin immerwieder froh, dass ich nen (hell-)blauen habe bei meinem dunkelblauen A3 wirds DEUTLICH heisser :schwitz: :schwitz: :schwitz:
mal ein besseres Bild...
Gibt es das neue Logo auch für das Lenkrad ?
Hey Mister H das sieht wirklich sehr sehr sehr gut aus. Ehrliche Anfrage: was nimmt Dein Lacker des Vertrauens dafür komplett? Gerne per PN
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4
Hallo Nick,
leider kann ich dir hier keine PN schicken.
LG
Mister H
Hat denn bisher niemand das Hecklogo vom O3 angeschaut? Wäre evtl ne Alternative zum Fabia Logo??
Komm grad von Skoda, hab selbst gemessen an Octavia 3 Modellen, passt nicht weil 1 Zentimeter größer, sprich 90mm.
Das Davis logo passt doch zu 100% warum dan ein anderes der Davis hatte schon die selben alten Logos wie der octavia
Was ist denn ein Davis? Meinst eher Fabia u. Citigo? Dacht halt es gibt eins welches noch optimiert passt. Aber gibt es leider nicht. Das neue Octavia Logo is zu groß -.- Hab dann Fabia bestellt...
oha Fabia ist das logo was 100% die selbe größe hat wie die alten logos vom octavia hast die richtigen bestellt
habe jetzt auch mal die neuen Embleme geordert bei der Werkstatt meines Vertrauens. Ein neues Lenkrademblem wäre noch toll!
...vorallem weil das komische grün endlich weg ist (das neue V/RS logo gab es zu der zeit noch nicht, daher ist da nun noch grün)
Das neue RS_Logo hat aber auch noch grün drin...!
Habe mir auch die neuen Logos geholt.
Ca. 45 min für jemanden wie mich. Nicht viel Erfahrung aber Mut zur Lücke.
Alles super geklappt. Und sieht top aus.
Gibt es denn kein Emblem für's Lenkrad?
Sent from my Gameboy using Tapatalk 2
offenbar nicht, siehe post 251 und Folgende:
Neue Skoda Logo´s/Umbau/Teilenummern/Bilder
Hallo Zusammen,
kann mir einer die Art. Nr. der Logos (Front/Hinten) für einen Octavia Kombi (TSI) RS BJ 2011 sagen?
Habe gelesen dass einige Logos nicht passen sollen und ich wollte gleich die richtigen bestellen
Gruss
Daniel
Frontlogo : 5J0 853 621 AUL (1x)
Hecklogo : 5J0 853 621 A AUL (1x)
Nabendeckel : 5JA 601 151 FOD (4x)
Gesendet von meinem HTC One XL mit Tapatalk
Hallo Mister H,
besten Dank!
Daniel
Ich hatte lange überlegt ob neues Skoda - Logo oder was ganz anderes - und hab mich dann doch für das ganz andere entschieden.
auch fürs lenkrad
und für die Felgen
und auch fürs Heck
Sieht imho nicht gut aus - fast scheisse sogar
Mit persönlich gefällt es auch nicht. Was mit auch auffällt ist dass die scheinwerferblenden und der grill wesentlich dunkler sind als der rest.
Was mich dagegen interessieren würde ist, wie du das lenkradlogo ausgewechselt hast.
Solange dir aber alles gefällt passt das schon
Sent from Me with Love
Bin ich froh daß es mir gefällt - anderen Gott sei Dank nicht - denn dadurch fahren so nicht viele andere damit herum !!!
Daß die SW-Blenden und der Grill dunkler aussehen als der Rest liegt daran, daß beide Carbon-Look haben!! - Die Hintergrundfarbe ist original!! s. Nahaufnahme...
Kannst du mal bitte sagen wie du das mit dem Lenkradlogo gemacht hast?
Mit vui Gfui des alte mit Föhn angewärmt- mit Zahnseide rausgeschnippelt - das neue reigepappt - fertig!!
Ich werde mir auch die neuen Embleme vom Fabia gönnen, die werden aber vorher in Glanz schwarz lackiert da mir das Chrom nicht gefällt. Die neuen rs Embleme habe ich ja schon, und sie gefallen mir wesentlich besser als die alten.
Das neue Skoda Emblem geht ja noch, wobei mir beim V/RS Schriftzug nicht gefällt das im V das Grau drin ist. Sieht beim O² FL besser aus und das Grün reflektiert wenn es dunkel ist und Licht drauf fällt.
Ich habe mir mal alle Skoda Logos / Embleme angesehen und das hier gefällt mir sehr gut:
Gab / Gibt es auch das für den O² für die Motorhaube und den Kofferraum?
Passen die Nabendeckel auch?
http://www.superskoda.com/de/S…ogo-original-Skoda-Autoas
sind nämlich 10€ günstiger als bei meinem freundlichen, der will dafür 45€.
das VRS emblem vorne im Grill bekommt man net ohne dessen Beschädigung ab oder?
Und welches Logo kann ich für Lenkrad nehmen es soll ja gehen?