"Sexy Würmchen" Oliver

• Da ich es grad in einem anderen Forum les;) Glückwunsch Herr und Frau Admin. Wird Oliver jetzt auch Admin?

Ich hoff Katja erholt sich schnell und ihr geniesst die schöne neue Zeit zu Dritt.

• Auch von mir herzlichen Glückwunsch an euch 3.

Viel Freude, Glück, Gesundheit und Erfolg.

MfG Jurii

• Nun ist er ja da :baby: Oliver
    :heart:lichen Glückwunsch an die frisch gebackene Mama und an den Papa :D
    Wir wünschen euch drei alles gute für euer gemeinsames Leben . :thumbsup:

Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

• Herzlichen glückwunsch auch von mir.
    Alles gute,gesundheit und glück. :respekt:

VCDS HEX+CAN Raum PLZ 58... Märkischer Kreis

• Servus,

von uns beiden auch alles gute für die glücklichen eltern und dem kleinen wurmi. :thumbsup:

lg steffi und winz :)

Skoda Octavia 1U RS BJ.02 Limo Schwarz/Weitec Ultra GT/Sommerfelgen OZ Anniversary 35 8x 18/Winterfelgen Originale 7x17/Spoilerecken Carbon Obtik/Scheinwerferblenden "/Heckdiffusor "/Lutfauslassblenden/Scheibentönung Schwarz/Osram Xenarc Cool Blue Intense/Blinker Pihlips Silver vision/Grüne LED Lampen innen/Carhifi von Pioneer Radio DEH-P88RS II/Verstärker GM-6300F/Frontsystem TS-C171PRS/Verstärker PRS-D 1200M Subwoofer TS-SW3001S2/Technik, Kabel und Einstellung von mobile performance

• Herzliche Glückwünsche an euch drei. Viel Glück und Gesundheit.

Jetzt haben wir noch einen Chef mehr..... :D

RS Combi TDI Handschaltung in raceblau mit aut. Außenspiegelabblendung, Bolero, Soundsystem, var. Ladeboden, Sunset, silberne Reling und Nichtraucherpaket

Bilstein B14, 10mm Spurplatten auf der HA, Einstiegsleisten hinten, viele LED's

Aktuelle Infos gibts hier: Bisamratte's Garage

Schöne Grüße, der Bjoern ;)

• Möchte euch den neuen Chef im Hause nicht vorenthalten.

Er bringt folgende technische Daten mit:

Marke: Junge
    Typ: allradgetriebener Superschnarcher
    Name: Oliver
    Gewicht: 3170 gr
    Maße: L 51 cm, B k.A., H k.A.
    Baujahr: 15.02.2011 15:59 Uhr
    Bauzeit: 16 Stunden ;(
    technischer Zustand: mopsvidel, achnee...schläft viel...aber sonst gesund
    Mutterkonzern: Katja aka SE-XY

Hier noch ein paar Bilder:

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• und wo bleiben die Daten ?
    Grösse ?
    Gewicht ?
    Ahnlichkeit mit Postboten oder doch eher mit dem Milchmann ? :D

scherz beiseite....herzlichsten Glühstrumpf den Eltern, hoffe du hast schon dem kleinen einen SOctavia RS Strampler besorgt ??
    und ganz liebe Grüsse von uns allen (nehme ich mir mal so heraus) an die Mami
    :victoria:

CZcar
    alias MARCO

• :heart: Lichen Glückwunsch den Frisch gebackenen Eltern... :bussi:

Alles Gute und viel Freude der kleinen Familie.....

Grüessli Astrid :)

• Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute wünschen Euch Piepel,Piepeline und Piepelinchen. :thumpup: :thumpup:

Octavia RS245 „real“ 245 PS original

• Auch von mir alles alles alles Gute...ganz viel Gesundheit und ruhige Nächte... ;)

P.S.: sieht stark nach PDA aus...16 Stunden...kann das nur zu gut nachvollziehen...Respekt!!!

07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

• Na denn auch von mir ein :heart: liches Willkommen auf dieser Erde und ganz viele Glückwünsche an die frisch gebackenen Eltern!!!!!!!!!!!!!

liebe Grüße Martin :wink:

• Glückwunsch und alles gute euch dreien

Octavia V/RS TSI 2.0 Kombi Race-Blau
    Amundsen, Soundsystem, SUNSET, Variabler Ladeboden, PDC vorne+hinten, Multimediaanschluss, Dachreling Silber, Außenspiegelabblendung...

• Katja hat volles Programm bekommen...die arme Sau hat sich gequält und ich konnte nur wie´n Drops daneben sitzen...aber sie hat am Schluss gekämpft wie ein Mann...neeeeeeeeeeeeeeeee ein Mann hätte eher aufgegeben...

Ich liebe diese zwei einfach... :heart: :heart: :heart: :heart:

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Herzlichen Glückwunsch und alles Gute - der kleine is ganz der Papa :)

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• Was ist ein Kind?

Das was
    ein Haus glücklicher,
    die Liebe stärker,
    die Geduld größer,
    die Hände geschäftiger,
    die Nächte kürzer,
    die Tage länger und
    die Zukunft heller macht!

Auch von mir alles liebe und gute der kleinen Familie

Der Freshmaker :D :peace: :D

CH/LH auf Nebelscheinwerfer, GTI Fußstütze, LED Rückleuchten Red/Chrystal, Embleme für Sitzhöhenverstellung, LED Kennzeichenbeleuchtung, Nebelscheinwerfer Xenonlook HB4

• wunderbar. Vor allem habt ihr ein riesen Glück das Oliver anscheinend wenig Gene von dir mitbekommen hat und richtig gut aussieht :D

Nochmal Glückwunsch für wahrscheinlich einer der schönsten Tage eures Lebens. Es ist grandios das alle wohlauf sind. Enjoy

• Na dann auch von mir mal Herzlichen Glückwunsch...jetzt geht das Leben erst richtig los, auch wenn du manche Nächte verfluchen wirst, ein Lächeln von dem Kleinen und alles ist vergessen...
    Viel Freude und vor allem Gesundheit. Und wenn du mal einen medizinischen Rat brauchst meld dich...bin Kinderarzt! :thumbup:

:peace:V/RS Facelift 2010 TFSI, schwarz, KW Var.1 Gewindefahrwerk, H&R-Spurplatten 20mm/30mm, Duplexanlage Einzelanfertigung, Lesitungssteigerung ca. 280 PS, getönte Scheiben, LED-Rülis red/smoke, Ladekantenschutz, Hb4 XenonLook Nebler, Chromstyling Eigenbau, Römer-Tuning hinten Rechts, Mitte, Links :peace:

• Auch von mir/uns alles gute.

Und von nun wird nichts mehr so sein wie vorher. :D :mussweg:

Škoda Octavia TDI

Federn H&R 50mm, Spurplatten hinten je 20mm, Dectane Red/Crystal LED Rücklichter

• :shakehand: Auch von mir und meiner Frau alles Gute zum neuen Erdenbürger. :thumbsup:

Grüße von der Ahr
    Michael

V/RS Combi CR TDI Mj 2011, 6 Gang, Race-Blue, SUNSET, BOLERO, anklappbare Spiegel, silberne Dachreling, doppelter Ladeboden und abnehmbare AHK

• Nun auch hier von Susann und mir alles erdenklich Gute für euch 3!

Greetz,
    Dirk

P.S. (von Susann): Wurmi, schlaf dich nochmal richtig aus, solange die beiden noch im Krankenhaus sind. ;)

2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

• Alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs

Thomas

Octavia RS Conbi DSG TSI2.0 Race Blau (MJ2011)
    Ausstattung: Schiebedach, Leder Supreme, Bolero+Soundsystem, PDC vorne und hinten,
    FSEII, MFL mit Schaltwippen, anklappbare Aussenspiegel, Dachreling silber,
    variabler Ladeboden, SUNSET, Multimediaanschluss, abnehmbare AHK, beheizte Rücksitze
    Tuning: LED-RL (Red-Smoke), GTI-Fußstütze, LED-Innenbel.-Kofferaum-Boardingspots
    Bestellt: 31.12.2010 Geliefert: 11.03.2011 Abgeholt: 17.03.2011 <- Endlich RS fahren ! :D

• Was soll man dazu noch sagen...

Alles Gute euch Dreien...

hab zwar keinen Octavia RS, aber Initialen R. S. sollten ausreichen um hier mitmachen zu dürfen ;-)

T3MPL3R - Shooters
    Octavia II Facelift, 1.8 TSI, Candy-Weiss (inkl. Gittereinsätze), Innen-/ Fuss-/ Kofferraum LED weiß, Fahrwerk H&R, LED-Rückleuchten black/smoke, Scheiben ab Font-Bereich tiefschwarz, grüne Lippe, Duplex-Gruppe-A von Friedrich

• Euch 3n Alles Alles Gute auf euren gemeinsamen Wegen.

16 Stunden.. is ne harte zeit und als Mann steht man wirklich wie klein doof Erna daneben und kann nix machen ausser Pfötchen geben und Pfötchen quetschen lassen..
    Aber wir toppen euch "leider" noch.. 19 Stunden, volles Programm nach Einleitung, und dann kam doch der Kaiserschnitt ^^
    Aber geschafft ist geschafft!!!
    Freut euch auf die nächsten Zeiten. Anstrengend (diesmal auch für den Mann :D ), aber WUNDER SCHÖN !!!!!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nochmal!!!!!
    Erholt euch jetzt erstmal ;)

gruß cRuSh

• Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Erdenbürger!

Für euch 3 alles Beste, Gesundheit, ruhige Nächte und keine Koliken! ;)

Gruß Sebastian

Skoda Octavia² Combi V/RS TFSI / silber / KW Var 1 Inox / Carbongrill / LED's innen und außen / Scheibentönung SL Lumar Alu-Dark / S3 SUV / S3 Zündkerzen / dbilas Flowmaster/ 3" Downpipe 200er Kat / 3" Simons AGA ab Kat / HFR LLK / Turbo Performance Software

geplant: Eichbach Anti Roll Kit, WALK, Domstrebe vorne, Bremsen!

• Auch von mir noch alles, alles Gute euch dreien!!! :shakehand: :thumpup: :baby:

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünsche wir Euch dreien.
    Wir teilen Euer Glück auch schon seit 2Monaten und es ist einfach Schööön.
    Freut auf die kommende aufregende Zeit.

LG
    Rui, Bahare & Laura :baby:

Gruß-Rui - Octavia Combi v/RS, 2.0 TSI,MJ 2010,Federn H&R 35mm, Weiß-matt gepulverte Neptune Felgen, Pipercrossfilter, Emblem v/RS Sitzhöhenverstellung, Forumsaufkleber, Motorraumdichtung, Kurzstabantenne [B][size=10]

• Von mir ebenfalls Herzlichen Glückwunsch Euch drei :)

Octavia Combi V/RS TDI CR DSG "2010" schwarz
    Amundsen, Soundsystem, Abblendbarer Außenspiegel, Alarmanlage, SunSet, beheizbare Scheibenwaschdüsen, Multifunktionslenkrad (Radio + Telefon + Schaltwippen), Standard Bluetooth FSE usw....
    ´
    VCDS vorhanden
    ´
    "Wenn Lügen kurze Beine hätten, dann wären die meisten Politiker Liliputaner"