"Sexy Würmchen" Oliver

• Auch von mir alles alles Gute!
    Viel Gesundheit für euch drei, gute Nächte (später vielleicht)
    und ganz ganz viel Spaß mit dem kleinen Wurmi.
    Eins noch, jede Menge Geduld und starke Nerven. ;)

Willst Du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht
    ( Abraham Lincoln, 16. US - Präsident)

• Ich seh uns schon nachts um 3 Uhr hier in der Shoutbox. Jeweils mit Flasche und Kind im Arm.

Also ich kann mich da leider nicht dran beteiligen, unsere kleine Maus, jetzt 3 Monate, schläft jede Nacht 7-10 Stunden in ihrem eigenen Bettl... ;)
    Gab noch keine Nacht in der ich ungewollt wach geworden bin...ein Traum... :)

Katja hat volles Programm bekommen...die arme Sau hat sich gequält und ich konnte nur wie´n Drops daneben sitzen...aber sie hat am Schluss gekämpft wie ein Mann...neeeeeeeeeeeeeeeee ein Mann hätte eher aufgegeben...

Oje....ich kenn das...meine Gute war 48h durchgehend wach und 3/4 davon lag Sie in Wehen...und ich war 36h wach und war einfach nur platt...aber eine Geburt ist wirklich eine Geschichte für sich selbst...ich sag nur Männerscheißerei...Übelkeit...und und und...ich war allerdings eine Stunde vor Geburt wieder top fit und musste dann echt mit hand anlegen...rechte hand kopf...linke hand bein...und aktiv mitmachen...wenn ich jetzt daran zurückdenk... :)
    Alles lieb und Gute nochmal der Fam. Wurmi!!! :)

07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

• Alles Gute euch 3en 8) , vor allem an die Mutter - nach der ganzen Arbeit ;)

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Herzlichen Glückwunsch!

Ein Wassermann, super! Und nur ein Tag älter als ich (plus xy Jahre)... :baby:

Heiko

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen! (Walter Röhrl)

• Da schließe ich mich hier sehr gerne den ganzen Gratulanten an:

Ganz, ganz :heart: lichen Glückwunsch und alles, alles Gute euch Dreien :!:

PS: ein schöner Name für das gelungene Würmchen ;)

Gruß Olli

GS & RS
    einfach nur GRoSSartig

• Auch von mir alles erdenklich Gute für euch Drei!!!

Oliver ist wirklich ein sehr schöner Name!

Liebe Grüße
    Olli

"02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)

"07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi

"01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi

• Nochmals Glückwunsch.Muss ja schon sagen der Oliver hat ja schon viele Haare.
    Achja und ruhige Nächte wünsch euch auch. :baby: :sleeping:

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• auch ich schliesse mich NATÜRLICH den ganzen Vorrednern an, gratuliere Herzlichst und wünsche Euch eine schöne Zeit mit den kleinen Mann.
    *fast am Tag der liebenden* :thumbup:

Skoda Octavia2 RS PD TDI Sprint Gelb 6,3l

GTI Fußstütze, Carbongrill, Carbonspiegelkappen,
    Titan Pulverbeschichtete Zenith,

• Herzlichen Glückwunsch aus'm Harz!

Alles Gute für Eure kleine Family und das Euer "ValenDienstagsGeschenk" immer schön gesund bleibt!

Liebe Grüße
    Bernd

Octavia Combi RS 2.0 TDI CR DPF 2010 / Race-blue / Alles drin was Mann braucht / SKN Chip Stufe 2 / FM Sportauspuff Duplex 70 mm / K&N Sportluftfilter / rundum 40 mm tiefer, vorne 10 und hinten 15 mm breiter durch H&R / Milotec Sportgrill ohne Emblem / Heck gecleant / Kurzstabantenne / Alle An- und Umbauten im "AutoForum" ;) besprochen / Danke Jens, perfekt!

• Vielen lieben Dank für die vielen Glückwünsche! Wir sind seit heute wieder zu Hause und die erste RS Fahrt hat er natürlich schön verschlafen.

Allgemein ist Oliver ein richtiger Engel und total ruhig. Wir hoffen das behält er bei :)

LG Katja

• Ich werd das mal an unsern kleinen weitergeben damit er hoffentlich auch so ein ruhiges sonniges Gemüt bekommt wie euer Oliver, im Moment macht er jeden Abend Kampfsport :lol2: :thumbsup:

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• hallo!

wünsche euch 3 auch viel glück und gesundheit!
    und viel spass mit dem kleinen!

mfg Patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr