Auch von mir alles alles Gute!
Viel Gesundheit für euch drei, gute Nächte (später vielleicht)
und ganz ganz viel Spaß mit dem kleinen Wurmi.
Eins noch, jede Menge Geduld und starke Nerven.
"Sexy Würmchen" Oliver
-
-
Auch von mir die :heart: lichsten Glückwünsche und alles Gute an euch drei!
-
Ich seh uns schon nachts um 3 Uhr hier in der Shoutbox. Jeweils mit Flasche und Kind im Arm.
Also ich kann mich da leider nicht dran beteiligen, unsere kleine Maus, jetzt 3 Monate, schläft jede Nacht 7-10 Stunden in ihrem eigenen Bettl...
Gab noch keine Nacht in der ich ungewollt wach geworden bin...ein Traum...Katja hat volles Programm bekommen...die arme Sau hat sich gequält und ich konnte nur wie´n Drops daneben sitzen...aber sie hat am Schluss gekämpft wie ein Mann...neeeeeeeeeeeeeeeee ein Mann hätte eher aufgegeben...
Oje....ich kenn das...meine Gute war 48h durchgehend wach und 3/4 davon lag Sie in Wehen...und ich war 36h wach und war einfach nur platt...aber eine Geburt ist wirklich eine Geschichte für sich selbst...ich sag nur Männerscheißerei...Übelkeit...und und und...ich war allerdings eine Stunde vor Geburt wieder top fit und musste dann echt mit hand anlegen...rechte hand kopf...linke hand bein...und aktiv mitmachen...wenn ich jetzt daran zurückdenk...
Alles lieb und Gute nochmal der Fam. Wurmi!!! -
Hey Ihr beiden auch von mir alles gute und vor allem viel Gesundheit für den Kleinen...
gruß
Steffen
-
Alles Gute euch 3en , vor allem an die Mutter - nach der ganzen Arbeit
-
Herzlichen Glückwunsch!
Ein Wassermann, super! Und nur ein Tag älter als ich (plus xy Jahre)... :baby:
Heiko
-
Auch von mir euch 3 alles gute.
-
Da schließe ich mich hier sehr gerne den ganzen Gratulanten an:
Ganz, ganz :heart: lichen Glückwunsch und alles, alles Gute euch Dreien
PS: ein schöner Name für das gelungene Würmchen
Gruß Olli
-
Auch von mir alles erdenklich Gute für euch Drei!!!
Oliver ist wirklich ein sehr schöner Name!
Liebe Grüße
Olli -
Nochmals Glückwunsch.Muss ja schon sagen der Oliver hat ja schon viele Haare.
Achja und ruhige Nächte wünsch euch auch. :baby: -
auch ich schliesse mich NATÜRLICH den ganzen Vorrednern an, gratuliere Herzlichst und wünsche Euch eine schöne Zeit mit den kleinen Mann.
*fast am Tag der liebenden* -
Schließe mich hier an...:heart: lichen Glückwunsch an Euch 3...
-
Herzliche Glückwünsche ausm Schwabenlänlde!
-
Herzlichen Glückwunsch aus'm Harz!
Alles Gute für Eure kleine Family und das Euer "ValenDienstagsGeschenk" immer schön gesund bleibt!
Liebe Grüße
Bernd -
Glückwunsch und Alles, Alles Gute. Auch von meiner Seite.
-
Hach is das schön...da wird man als echter Kerl sogar richtig weich
Danke an die ganzen Gratulanten
-
:mulmig2: UPS sehe ich jetzt erst.
Alles Gute euch 3.
-
Gratulation! :thumpup: :thumpup:
und alles Gute für Euch drei -
Vielen lieben Dank für die vielen Glückwünsche! Wir sind seit heute wieder zu Hause und die erste RS Fahrt hat er natürlich schön verschlafen.
Allgemein ist Oliver ein richtiger Engel und total ruhig. Wir hoffen das behält er bei
-
Die Hoffnung stirbt zuletzt
-
Ich werd das mal an unsern kleinen weitergeben damit er hoffentlich auch so ein ruhiges sonniges Gemüt bekommt wie euer Oliver, im Moment macht er jeden Abend Kampfsport :lol2:
-
hallo!
wünsche euch 3 auch viel glück und gesundheit!
und viel spass mit dem kleinen!mfg Patrik
-
herzlichen glückwunsch