Meine neueste Anschaffung

  • heute einmal Windoof 8 Pro für 30€
    und je nach dem wie es sich schlägt, kommt noch ein 2tes W8 dazu...

    MfG ein Robert


    Die Themen zur Polar FIS
    IFL und FL
    VFL


    VCDS, VCP und Polar FIS Unterstützung in OSL/EE/RG
    DD/CB und G/P/PM möglich, Anfragen per PN!

  • :D ,

    Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

  • Hab mir gestern mal was geleistet , man(n) gönnt sich ja sonst nix :D
    Jetzt muß ich nur noch die Zeit herum bekommen bis er da ist :tired:


    Ach noch was das ist nur ein Bild von einem fast gleichen Modell!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

    2 Mal editiert, zuletzt von Cyclo ()

  • Hab mir gestern mal was geleistet , man(n) gönnt sich ja sonst nix
    Jetzt muß ich nur noch die Zeit herum bekommen bis er da ist


    Ach noch was das ist nur ein Bild von einem fast gleichen Modell!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Schönes Aquarium, wann darf ich zum Angeln kommen? :lauthals:

    Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

  • MAM W3 black painted in 8x18 ET48... damits auch ohne Spurplatten und größerer Bremsanlage durch den Winter geht :thumbsup:


    Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:


    V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

  • genau diese MAM W3 7x17 gibt es noch mit poliertem Rand, und werden demnächst bestellt. Was habt Ihr für diese Felgen MAM W 3 und MAM D2 bezahlt? wenn ich fragen darf.

    mfG : Uwe.B 

    Skoda 1U 90Ps

    Skoda 1U Fl 110 Ps longlife

    Skoda 1Z edition 100 140/ 172Ps

    Skoda RS 3 184Ps

    Ford S-Max ST 241 Ps 500Nm Biturbo

    Z. Zeit. Fa. FAHRZEUG VW Sharan 150Ps

  • dort, wo ich bestellen will, sind diese etwa 5-10€ günstiger, kann sie dort selber abholen und gleich begutachten.


    ab den 17.12 habe ich Urlaub, und dann werde ich loslegen,

    mfG : Uwe.B 

    Skoda 1U 90Ps

    Skoda 1U Fl 110 Ps longlife

    Skoda 1Z edition 100 140/ 172Ps

    Skoda RS 3 184Ps

    Ford S-Max ST 241 Ps 500Nm Biturbo

    Z. Zeit. Fa. FAHRZEUG VW Sharan 150Ps

  • wir haben uns nun endlich auch mal eine richtige Kamera zugelegt
    immer nur Bilder mit dem Handy machen, ist auch nicht so der Bringer

    MfG ein Robert


    Die Themen zur Polar FIS
    IFL und FL
    VFL


    VCDS, VCP und Polar FIS Unterstützung in OSL/EE/RG
    DD/CB und G/P/PM möglich, Anfragen per PN!

  • Neues Gitter für die Stoßstange abgeholt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS

  • so heute meine Webasto Thermo Top C mit Telestar T100 einbauen lassen :) endlich^^

    wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    Zitat

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen


    Gruß Jürgen

  • PCV FIX



    Gesendet von meinem iPad3 mit Tapatalk HD

    Gti Fussstütze, Klima Off Knopf, Chip, S-Line Schaltknauf, Golf 6 Lichtschalter (Aluminiumoptik), touareg innen Spiegel mit Ambiente in Grün, Helix PP50, H&R Gewindefahrwerk Tiefeversion

  • Surf City Garage Road Trip Grime Destroyer 710ml


    Chemical Guys - Speed Wipe Spray & Streak Free QUICK SHINE 473ml


    Chemical Guys - greenCLEAN Total Interior/Exterior All Surface Cleaner Concentrate 473ml :embarrassed:

    Lupus Wave 500 Waffel Microfasertuch 40x40cm / STAFFELPREISE


    Lupus Buffing 380 Microfasertuch 40x40cm / STAFFELPREISE


    Orange Drying Towel - Das Trocknungstuch!

    Chemical Guys - HoneyDew Snow Foam Super Foam Auto Wash 473ml

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • 4 gebrauchte Neptune Felgen :D Jetzt muss ich mir NUR noch überlegen welche Farbe die bekommen sollen :embarrassed:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

    Einmal editiert, zuletzt von 08/15 ()

  • so heute meine Webasto Thermo Top C mit Telestar T100 einbauen lassen :) endlich^^

    was hast für bezahlt? oder ist das geheim :huch:

    Zitat

    Octavia RS Combi TDI mit DSG, AHZV, Sun Set, variablen Ladeboden, Farbe weiß, 6,3 Liter Verbrauch laut BC ! Ich fahre nie schneller als meine Schutzengel fliegen können, außer sie haben mich geärgert :D :D !


    -- Alles was ich schreibe ist nur Spaß! -- :bussi:

  • Sommeralu's ! Meine Speedline stehen zum Verkauf

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Eigentlich keine Anschaffung sondern eher ein Zuwachs.


    Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2

    Für den täglichen Gebrauch:
    RS 2,0 TDI DSG, race-blau, Sommer 235/40 18 auf Dotz Tupac 8x18, Winter Ronal R41 schwarz matt 16', GTI-Fussstütze, Bolero mehr Extras folgen. H+R GW-Fahrwerk , Chip-Tunning by Turboperformance Ulm


    Für den Fun:
    Suzuki B-King, div.Extras und modifiziert.

  • 4 Toyo Snowprox für Frauchens Auto

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • ne neue batterie weil die alte heute morgen in die knie gegangen war...


    für 155 ökkn vom adac-juggi


    ich habe keine ahnung ob das teuer ist, mir war es heute morgen wurschd...haptsache die karre macht wieder geräusche und fährt...
    und der stress mit zum autohaus ballern und und und blieb mir so auch erspart... :finger:

    wo ist das Problem?...sagte die Lösung :finger:

  • Möchte mal kurz meine Erfahrung zu http://www.reifen-outlet.de mit euch teilen, bei welchem ich zwei Winterreifen (Plattfuß am E46 Compact, hinten links) bestellt habe.
    Erstmal war ich ein wenig skeptisch, man weiß bei Internet-Händlern mittlerweile ja nie, ob die bestellte Ware tatsächlich ankommt. Ich habe es dann doch gewagt, zumal es erstmal der günstigste Anbieter war. Zumindest bei denen ich verglichen habe.


    Montag, Abend, 10.12.2012 bestellt.
    Dienstag, Abend, 11.11.2012 Rechnung per Mail und DPD-Paketnummer zur Verfolgung erhalten.
    Mittwoch, Vormittag, 12.12.2012 Ware erhalten.


    Heute Nachmittag lasse ich die Reifen dann drauf ziehen und hoffe auf ein positives Ergebnis.


    Habe mich für den ADAC Testsieger entschieden. Continental Conti WinterContact TS850 205/55 R16 91H (schneller ist die Karre eh nicht)
    Gibt bestimmt sportlicheres oder besseres, keine Ahnung, ist mir aber ziemlich egal, ich mache das durch können und Wahnsinn wieder wett. ;-)
    ?93,99 je Reifen.
    Versand kostenlos.
    Paket versichert.
    Verpackung, nur Frischhaltefolie.
    Produktion: 48. KW 2012



    Quelle: http://www.reifen-outlet.de
    Sehr exakte Lenkbefehle und eine sehr hohe Steifigkeit des Continental WinterContact TS850 Winterreifens, sind das Ergebnis der neuesten Ingenieurskünste von Conti. Die gesamte Steifigkeit der Profilblöcke trägt dazu bei, dass viel Grip auf Eis und Schnee aufgebaut werden kann. Bei schnellen Lenkbewegungen ist hoher Kontakt zur Straße von enormer Bedeutung, um nicht die Kontrolle über das Auto zu verlieren. Selbst an eine hohe Kilometerlaufleistung haben die Entwickler gedacht, das Reifenprofil des Continental WinterContact TS850 Winterreifens besitzt niedrige Verschleißerscheinungen. Stärken des Reifens: -verzahnte Lamellen -exakte Lenkbefehle -steife Profilblöcke -hohe Kilometerlaufleistung -niedrige Verschleißerscheinungen.



    Wenn es einen anderen Thread geben sollte, bei welchem mein Post besser aufgehoben ist bzw. diesen vervollständigt, würde ich die Admin's/Mod's bitten, diesen dorthin zu kopieren. Danke. :-)



    Gesendet von meinem iPad3 mit Tapatalk HD

  • Es ist zwar noch nicht der 17.12. aber die MAM W3 schwarz in 7x17 ET 38 (siehe S 33) liegen seit einer Stunde im Keller.

    mfG : Uwe.B 

    Skoda 1U 90Ps

    Skoda 1U Fl 110 Ps longlife

    Skoda 1Z edition 100 140/ 172Ps

    Skoda RS 3 184Ps

    Ford S-Max ST 241 Ps 500Nm Biturbo

    Z. Zeit. Fa. FAHRZEUG VW Sharan 150Ps

  • Bestellung aus dem Forum-shop :D


    4 Stück Philips Silver Vision Blinker für den Fabia RS meiner Holden
    LED-Set innen für den Fabia RS meiner Holden
    LED-Set innen für meinen Octavia RS
    LED-Kennzeichenbeleuchtung für den Octavia RS
    VR/S Glas-Aufkleber (4 Stück)
    Fabia RS Schlüssenanhänger


    das LED-Set und die Blinker für den Fabia RS sind verbaut und funktionieren einwandfrei (alles ca. 30 Minuten gedauert) :thumbsup: und man ist das jetzt schön hell im Auto :thumpup: --> und auch keine Fehlermeldungen oder so... alles hat wunderbar gepasst und leuchtet wie es eigentlich von Werk aus schon sein sollte...


    danke nochmal ans Shop-Team


    Gruss
    Mario

    ------------------------------------
    ehemaliger O2 RS Fahrer
    jetzt Golf VI R

  • Sommeralu's ! Meine Speedline stehen zum Verkauf



    ET 35 ? 8o:D:D



    duck und :mussweg:

    :finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

  • Dachte ET48



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Gti Fussstütze, Klima Off Knopf, Chip, S-Line Schaltknauf, Golf 6 Lichtschalter (Aluminiumoptik), touareg innen Spiegel mit Ambiente in Grün, Helix PP50, H&R Gewindefahrwerk Tiefeversion

  • Prozessor Intel Core i5 3570K und Mainboard Gigabyte GA-Z77X-UP5-TH
    im neuen Zuhause Antec P280-EU


    der alten Kiste mal wieder bisschen feuer unterm arsch machen.. :D

    Gruss Bastian :thumbup:


    Schmidt Revolution Gambit 8,5x19 ET45, KW V1 Inox, Bull-X Downpipe, Friedrich Motorsport 70 mm AGA, Tarox F2000 + Ferodo DSP, Polar FIS+ Advanced, PCV-Fix, und noch paar Kleinigkeiten..



    Bedienungsanleitung