Meine neueste Anschaffung

  • neue Plakette für 91€ alles bestens

    Gruß Frank


    Skoda O² Kombi Columbus V/RS 2007 2.0 TFSI:)


    Männer haben den Motor nicht erfunden, um damit einen Fön zu bauen. :thumbsup:

  • Mit dem Stahlwille machste definitiv nix falsch, wir haben das auf Arbeit auch, aber auch Hazet, ich bin eher ein Stahlwille Fan.


    In meinem Book arbeitet seit gestern eine Crucial SSD 512GB Platte.


    [asin]B004W2JL3Y[/asin]

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Jop, wir haben die zum Teil auch auf Arbeit - im Endeffekt habe ich den genommen, weil er relativ günstig auf eBay stand... werde mir aber bei Zeiten noch nen Satz gute Langnüsse und Vielzähne zulegen. Die alten Dinger die ich habe waren billig und sehen zum Teil schon aus wie Korkenzieher. :schwitz:


    Und Danke für's umlegen - hatte irgendwie im Hinterkopf, dass es den Fred hier gibt, aber dann aus Dummheit doch falsch reingestellt... :ups:

  • Siemens möchte aus dem Privatkundengeschäft austreten.



    Die Siemens Aktiengesellschaft hat ihre einstige Tochtergesellschaft Siemens Home and Office Communications Devices GmbH & Co. KG (?SHC?) verkauft. Das Unternehmen firmiert unter dem Namen ?Gigaset Communications GmbH? und gehört zu 100% der Gigaset AG. Ausführliche Informationen zu den Produkten der Gigaset Communications GmbH finden Sie unter http://www.gigaset.com/de.

  • Winkelschleifer Bosch GWS 15-125 CIE Professional :thumbsup:


    Was für ein Super Gerät, "Der Gerät" :lauthals:


    [asin]B006X9BUCO[/asin]


    Maximale Leistung und hoher Anwenderschutz


    Hoher Arbeitsfortschritt durch kraftvollen 1.500-Watt Motor mit Constant-Electronic
    Lange Lebensdauer durch Motoren mit direkter Motorkühlung, Überlastschutz und langer Kohlebürstenstandzeit
    Führender Anwenderschutz durch KickBack Stop, Wiederanlaufschutz, verdrehsichere Schutzhaube und Reduzierung von Vibrationen
    Gute Handhabung durch schlankes Gehäuse mit Softgrip-Oberfläche für sicheren Halt
    Großer Spindelarretierungsknopf zum einfachen und schnellen Wechsel des Einsatzwerkzeuges
    6-stufige Drehzahlvorwahl für unterschiedliche Materialien
    Vibration-Control-Zusatzhandgriff mit 40 % Vibrationsreduktion für ermüdungsarmes Arbeiten (EN 60745)
    Sanftanlauf und Anlaufstrombegrenzung
    Getriebekopf in 90°-Schritten drehbar
    Handgriff links und rechts einsetzbar

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Jupp !! Hab das Ding schon auf Arbeit, echt Supi. Wollte ansich für zuhaus ne Makita, hab dann doch Bosch genommen und beim Kumpel zum Glück zum EK bekommen :D



    Gruß Uwe [Sent from my iPhone with Tapatalk]

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • zwar wirklich ein sehr "guter Gerät" denn auch wir haben den auf der Arbeit...aber fürn 125ziger WInkelschleifel ist mir der Preis eindeutig zu fettig...zumindest für den Privatgebrauch...

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • Ich habe die kleine Schwester. Auch 125er Scheiben. Vibrationsgriff, drehzahlverstellung und 700watt. Für 90?. Lang dicke für Zuhause! Habe ich mir am Samstag gegönnt.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Ich hab die Bosch ja auch nicht komplett allein gezahlt, Frauchen hat noch einen Teil beigetragen und mir zum Geburtstag geschenkt. ;)
    Man braucht so ne teure Flex zwar nicht, aber ich wollt es nur einfach gönnen. :D




    Gruß Uwe [Sent from my iPhone with Tapatalk]

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • vier neue Winterschlufen "Dunlop SP Winter Sport 4D" und die LED-Rülis in red/crystal



    refien hab ich schon da und hoffe das die rülis diese woche eintreffen...*Freu mich schon drauf wien kind auf weihnachten*

    wo ist das Problem?...sagte die Lösung :finger:

  • Gerade ein Schnäppli gemacht für 225 Euro :thumbsup:


    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Nexus 7 -----> Schönes Tablet ;)

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Richtig, schönes Teil in der 32GB Variante. Und das sag ich als iOS`ler :) .

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Genau das war auch so mein Gedanke , du als Apple Fanatiker ;) mitnem Android Tablet tz tz tz ;)

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Der Apfel verfault leider langsam auch und 200 Sfr. mehr für ein iPad Mini 32GB Wlan ist es mir nicht Wert. Schon garnicht mit den ollen Apple Karten, ohne Youtube Appe etc.

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • @Kay


    YouTube app gibt es immer noch, braucht man aber nicht mehr, weil die vids sich auch so abspielen lassen. (früher ging das nicht).
    Trotzdem schönes schnäppchen. Ich hab ein kleines android pad, mag es aber nicht so. (hatte es aber nur für torque gekauft ;) )

    LG aus Leverkusen, Mike

  • Das Youtube App gibts auch noch aber nur für iPhone. Ich find das App halt bequemer und nehme es dann auch fürs Auto für den kleinen zum DVD/Film kucken.

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Grade beim Black Friday zugeschlagen: weißes iPad4 mit 32GB und Smartcover. Rabatt lag bei 10%. Hier der Link: http://store.apple.com/de


    EDIT: statt Youtube nimmt man beim iPad einfach Jasmine.

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen! (Walter Röhrl)

  • Bei uns ist der Mediamarkt immernoch viel billiger als der Black Friday Deal :lol2: .

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Bei uns ist der Mediamarkt immernoch viel billiger als der Black Friday Deal :lol2: .


    Hey Kay, ist das wirklich so? bin langsam auf der Suche nach nem Tablet, aber noch keine Ahnung welches... aber wenn der MM günstiger ist, muss ich dort mal nachschauen und vergleichen.

    ------------------------------------
    ehemaliger O2 RS Fahrer
    jetzt Golf VI R

  • Bei uns im MM kostet das iPad4 mit 32GB glatte 599 Euro. Ich habe im Store jetzt 548 Euro bezahlt. Das 3er kriegt man manchmal lokal günstiger, aber ich wollte halt das Aktuelle haben.

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen! (Walter Röhrl)

  • Gerade diese Woche ist "Tabletwoche" im Media, mit Sonderflyer.


    Beispiel: iPad Mini 16GB bei Apple 379 Sfr. es gibt hier keinen BlackFriday Rabatt -> Lieferzeit 2 Wochen.


    Bei Media gestern lagen die Stapelweise rum, sind in der Aktion mit 349 Sfr.


    Ich hab gestern auch dort mein Nexus 7 gekauft, allerdings noch günstiger als im Werbeflyer, weil ich ein Konkurenzangebot hatte.



    http://shop.mediamarkt.ch/de/u…&utm_content=teaser_right



    Wiederrum das iPad 4 ist heute bei Apple durch den BlackFriday (nur 1 Tag) wieder billiger. Man muss also schon vergleichen.

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Ist das dann das neue Nexus 7 schon? Es gab ja gerade einen Update: das 16GB-Modell kostet nun 199 statt 249 Euro regulär.


    iPad Mini habe ich getestet, das Display konnte mich aber nicht überzeugen: zu klein, zu wenig Auflösung. Das Nexus 7 kenne ich recht gut, für's Geld ein tolles Tablet (mir wäre es aber zu klein)!

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen! (Walter Röhrl)

  • Ja es ist das neue Nexus 7 mit 32 GB Speicher. Gibt nur noch das 16 GB Modell und 32 GB Modell. Mein iPad 3 ist halt meist unterwegs dabei, zuhause ist es mir zu schwer um es die ganze Zeit in der Hand zu halten. Bis jetzt bin ich vom Nexus 7 sehr sehr angetan.

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Habe mein iPad3 damals bei Preis24 erstanden. ?0,- mit Vertrag für ?25,- im Monat. Den Vertrag hätte ich eh dazu genommen, von daher war es das günstigste Angebot.



    Gesendet von meinem iPad3 mit Tapatalk HD