Meine neueste Anschaffung

  • Für die frau ihren bmw...

    O² Combi V/RS TFSI -
    Black Magic, Columbus, Alarmanlage, Silber Dachreling, 6CD Wechsler, Sunset, Milotec Front+Schürze, Türgriffbeleuchtung
    , Tempomat, Milotec Haubenlift, TTS SWV, rundum LED's, GTI Fußstütze, 161kW Serie, Tomason TN4 18", H&R Cupkit V1 55/40, ILS Leuchtenfolie, Webasto Termo Top C,

  • Meine neuste Anschaffung:


    Teufel Theater 400 System und Pioneer VSX 921. So jetzt bin ich blank :blush:

    BETWEEN BEING A BOSS, A HUSBAND AND A FATHER, TAKE SOME TIME TO BE A MAN
    Skoda Octavia RS Kombi 2.0 TSI FL 2010 black-magic

  • Microsoft HD3000 Webcam :embarrassed::thumbsup: TOP Teil, der Wahnsinn :thumbup: ..... Bin ab jetzt über Skype zu erreichen :blush2:


    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Puls Schweißanlage - Rehm Megapuls 350 :D:D


    :drivel: :drivel: <------------ war GÜNSTIG !! :lauthals:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Neues Spielzeug :thumbsup::D


    Audi S2 ca. 430 PS mit den aktuellen Teilen 8o


    Wie jetzt ?? Neues Spielzeug ? Hast du dir nen S2 gekauft oder NUR den Motor ? :ups:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Ich hab mir für den Sommer eine Yamaha XT660R gegönnt mit vielen Extras von Off-The-Road. :drivel:

    Von 2WD auf 4WD,
    170PS auf 190PS,
    350Nm auf 420Nm,
    2,0l auf 2,2l,


    Darum nicht mehr aktiv im Forum
    dennoch stehe ich euch bei VCDS Codierungen gerne zur Seite!
    Bei Codier-Wünschen einfach mir eine Mail schreiben!


    Codierungen im Raum HN,KÜN,LB,S und gelegentlich RT möglich.
    :)
    Grüße jetzt der Allradcookie :P

  • Neues Spielzeug :thumbsup::D


    Audi S2 ca. 430 PS mit den aktuellen Teilen 8o


    Geil! :drivel:
    Da brauchst es aber noch viel Arbeit und Geduld bis er wieder original ist. :thumbsup:

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • Geil! :drivel:
    Da brauchst es aber noch viel Arbeit und Geduld bis er wieder original ist. :thumbsup:



    Oje, ich lese mich gerade in diverse Foren ein, die Jungs aus UK, Norwegen, Schweden haben total einen an der Waffel.
    Die Teile flitzen das ist sowas von böse :D
    Dieser hier hat "Schnupfen"
    http://www.youtube.com/watch?v=HxmT7ryx21A

  • Oje, ich lese mich gerade in diverse Foren ein, die Jungs aus UK, Norwegen, Schweden haben total einen an der Waffel.

    Und dabei darf man da ja noch nichtmal schnell fahren.
    Aber das die einen an der Waffel haben merken wir jeden Tag :lauthals:

    LG Katja

  • der Audi S2 ist ein echt geiles Auto...


    ich hatte selbst mal ein Audi Coupe 2,8E Quattro - ich hatte nur das FlowImprover Kit drin und somit statt 174 knapp 210 PS und der ist gerannt wie die Hölle - eine S2 bin ich bisher noch nie gefahren und man sieht sie auch immer weniger - als verbastel ihn nicht und Pflege ihn gut =)


    *ich hoffe doch ex gibt vom Wiederaufbau eine Bilderstrecke am Stammtisch =)

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • Naja was soll ich sagen.
    Er bleibt nicht Original.
    Motor ist bereits komplett umgebaut, alles was Leistung bring kommt noch rein bzw. ist schon eingekauft.
    Innen ist er aktuell Original, jedoch haben wir vor eventuell Schalensitze 4 stück sowie einen Käfig zu verbauen.
    KW Gewindefahrwerk, Original RS2 Cup Felgen, Optisch bleibt es erstmal bei den Änderungen, also keine RS2 Front.
    Fahren wollen wir mit dem Auto 1/4 Meile. Also wird das Auto auch so ausgelegt.


    Bilder machen wir fleißig welche.
    Heute Nachmittag geht's los, er wird abgeholt :D

  • Ist das ne Wagner Brücke? Welcher Lader wird verwendet? Hatte auch schon mehrere Audi Turbos....

    Weiß und unschuldig, KW V2 Inox (Mane!), OZ Ultra

  • Brücke ist leider so wie es aussieht nicht von Wagner.
    Aber so wie es aussieht kommt eine Wagner Brücke / Krümmer / LLK rein.
    Abstimmung bei PK-Motorsport
    Porsche Bremse vorne und hinten B7 S4 Sattel
    GT3076R Lader kommt weg zum ausbalancieren und wird neu eingestellt.
    Haben noch eine MTM / Supersprint Anlage drunter ...


    Aber noch EINIGES zu tun ;)
    Hoffentlich sind wir in 6 Monaten fertig :D

  • nen kleines pflegefläschen für meinen weißen! :D





    Sent from my iPhone using Tapatalk

    O² TDI CR V/RS candy white MJ2011
    Standheizung Webasto Thermo Top C & ThermoCall, Embleme Sitzhöhenverstellung im RS-Look (Foren-Shop), Dectane Led Rückleuchten - black smoke, hintere Einstiegsleisten - orig. Skoda

  • so, dann reihe ich mich mit meinem kleinen blauen Schmuckstück auch mal hier dazwischen:
    Suzuki GSR 750 von 2012 mit ABS
    106 PS, seit letzter Woche ist ein Hurric "Schalldämpfer" (wenn mann es so nennen will :lol2: ) verbaut
    und so die ein odere andere sache wird auch noch verändert

    CZcar
    alias MARCO





  • Für unser Nachwuchs. Extra in Ferrarirot...

    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.


  • Tach!


    Wir haben auch mal wieder zugeschlagen.


    Für Junior gab es einmal nen neuen Autokindersitz der Marke KIWY und ein Töpfchen der Firma BIG.


    Grüße

    Skoda Superb 2.0 TDI DSG Elegance


    Grüße aus dem Großherzogtum BADEN, Dennis

  • Ey det Töpfchen ist ja der Oberburner!
    Hätte ich das mal eher gewusst.
    Gibt's sowas auch in Rosa?



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    O² TDI CR V/RS candy white MJ2011
    Standheizung Webasto Thermo Top C & ThermoCall, Embleme Sitzhöhenverstellung im RS-Look (Foren-Shop), Dectane Led Rückleuchten - black smoke, hintere Einstiegsleisten - orig. Skoda

  • für die Radtour am Wochenende und ab und an mit ein paar Arbeitskollegen durch die Felder :D


    heute gekauft und schon 24km auf der Uhr =)


    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • 2x Urlaub gebucht einmal im Juli einmal im September


    Mich für den Maschienenbautechniker eingeschrieben


    Stipendium beantragt


    reicht ;-)

  • Vier mal Zenith 7x17 für die Winterpellen :)


    Mit freundlichem Gruß

    Überhol ruhig, jagen macht viel mehr Spass!


    VCDS HEX + CAN

  • Meine neueste Anschaffung ist Matt-Schwarz :drivel: :drivel:




    ?


    :finger::finger::finger:

    Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

  • Meine neueste Anschaffung, gerade eben eingetroffen. :D


    Ekornes Stressless Sessel Modell "Vegas" inkls. Hocker. Leder Paloma und das Holz in Kirschbaum Farben.

  • vier Tuben Elsterglanz von Aldi Nord.


    Grüße vom Schneckenmichi

    Beitrag wurde unter Anwendung der alten deutschen Rechtschreibung verfaßt und kann Spuren von Ironie enthalten. Aus gegebenem Anlaß möchte ich mitteilen, daß ich meinen RS TDI Combi in Luxemburg gekauft habe und wegen meiner sehr guten Erfahrungen den Autokauf im Ausland als bedenkenswerte Alternative empfehlen möchte.

  • Samstag war Powershopping angesagt... :D



    Mit jeglichem Schnickschnack :D und Lieferzeit bis Mitte August :big eye:


    ... und was dunkles für die zwei schwarzen ;)


    Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:


    V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

    Einmal editiert, zuletzt von NYPhil ()

  • Dann mal herzlichen Glückwunsch Phil...was ist es soweit?
    Lg basti

    V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl


    KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

  • Okay... Na dann Drücke ich euch mal beide Daumen das alles gut geht! Unsere kleine ist am 03.05 auf die Welt gekommen! Gibt nichts schöneres!

    V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl


    KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

  • Ey det Töpfchen ist ja der Oberburner!
    Hätte ich das mal eher gewusst.
    Gibt's sowas auch in Rosa?



    Sent from my iPhone using Tapatalk


    Das Töpfchen gibt es mittlerweile ach in rose :D

    Skoda Superb 2.0 TDI DSG Elegance


    Grüße aus dem Großherzogtum BADEN, Dennis

  • Das Töpfchen gibt es mittlerweile ach in rose :D


    :lol::lol::lol::lol:
    sehr geil, muss ich mal für junior bestellen, madame kommt dann erst in ca. einem jahr dran ;)

    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

  • Ich habe mir übers Wochenende auch etwas "kleines" gegönnt.... EPSON EH TW6000 Full HD Beamer...da wird Fernsehen oder Gamen noch viel besser :drivel:

    ...mess with the best, die like the rest... :baller: