Meine neueste Anschaffung

• gestern angekommen 2x.. für wohn und schlafzimmer

heute angekommen, fürn autoradio

5,6 liter ....... Hubraum , nicht Verbrauch !! :finger:

und juni 2012 wird der Oktavia Kombi RS TSI bestellt :peace:

• gerade eben in amerika bestellt :D
    bert the farting hippo aus NCIS für meine freundin ^^

• Vorige Woche angekommen!!!

hab 2 von den P7, sind der absolute Massstab, was man aus einer LED rausholen kann.
    die Stirnlampe von LED-Lenser kann ich übrigens auch wärmstens empfehlen, am besten die wiederaufladbare :thumbsup:

ach ja, meine neueste Anschaffung :D

64GB / 4G :D

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• gerade eben in amerika bestellt :D
    bert the farting hippo aus NCIS für meine freundin ^^

shit, das ding gibts wirklich?!.. :D
    hatte mal danach gesucht, und da hieß es dann das die soundeffekte in der serie einfach nur eingefügt sind..

schick mir mal bitte einen link dazu!.. :)

Gruss Bastian :thumbup:

Schmidt Revolution Gambit 8,5x19 ET45, KW V1 Inox, Bull-X Downpipe, Friedrich Motorsport 70 mm AGA, Tarox F2000 + Ferodo DSP, Polar FIS+ Advanced, PCV-Fix, und noch paar Kleinigkeiten..

Bedienungsanleitung

• Mir Bitte auch den link schicken. Danke :D

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Ich habe mir neue Alu´s für mein Octi gegönnt :thumbsup: Ich habe sie gesehen, fand sie total geil und mußte sie sofort haben. Brauchen leider noch etwas bis sie kommen (1-2 Wochen). Aber ich freue mich jetzt schon drauf.

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
    zitat Walther Röhl

• Mir Bitte auch den link schicken. Danke :D

meinst für bert das nilpferd? ^^

• Ich habe mir neue Alu´s für mein Octi gegönnt :thumbsup: Ich habe sie gesehen, fand sie total geil und mußte sie sofort haben. Brauchen leider noch etwas bis sie kommen (1-2 Wochen). Aber ich freue mich jetzt schon drauf.

die von deineam avatar foto? welche sind das? zeig mal nen link ^^

• heute für meine freundin gekauft..bekommt sie zum geburtstag.

plus 8gb speicherkarte und kameratascherl in passender farbe :P

• Nikon P310
    [asin]B0071L3L6G [/asin]

16GB Extreme III SD Karte
    Tasche

Und paar Sachen fürs Motorrad:
    Kurzen Kennzeichenhalter
    LED Blinker
    LED Kennzeichenbeleuchtung
    Blinkerrelais und Kleinzeug

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• @ jan thx! schaut ned so schlecht aus und preis is auch ned schlecht :) hast in grün bestellt?

@ central bekommst gleich pn

• Ich habe gehandelt und nur 690€ bezahlt. ja habe sie und grüm bestellt. Mein Octi ist schwarz, ich denke das kommt ganz gut rüber..

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
    zitat Walther Röhl

• 50 "kleine" Geschenke für den 50. Geburtstag meines Vaters:

A4 Block
    Abenteuerbuch
    Abenteuerfilm
    Abfalleimer
    Abfluss-Reinigungs-Spirale
    Abschleppseil
    Abwaschbürste
    Achziger Jahre CD Sammlung
    Adressbuch
    After Eight
    After Sun Spray
    Aftershave
    Agave
    Akkus
    Akten-Dullies
    Akupunktur-Set
    Alkohol (Kümmerling)
    Allzwecktücher
    Aloe-Vera-Creme
    Altenburger Bier
    Alufolie
    Amazon-Gutschein
    Ananas
    Anhänger (Schlüsselanhänger)
    Anspitzer
    Anstecker
    Anti-Audi-Buch (Hatte ein Buch von meinem Händler über den Occi. Und da mein Bruder und ich meinen Vater gerne wegen seines 1.6 l A4 aufziehen...)
    Anti-Pickel-Maske
    Anzünder für den Grill
    Apfel
    Apfelmus
    Apfelsine
    Arbeitsunlustbescheinigung
    Armbanduhr
    Artikel aus dem Grundgesetz
    Aschenbecher
    Asietten
    Atlas
    Aufgussgetränke in Form von Tee
    Auflaufform
    Aufschnitt (Käse)
    Aufstrich (Brot)
    Augenklappe
    Australischen Nationalpark (Samen für Pflanzen aus Australien)
    Australischen Wein
    Ausweis (Geschenkkarte in Form eines Reisepasses)
    Auto (Audi R8 als Matchbox)
    Autoschampoo
    Autoschwamm
    Avocado

Mein Vater heißt Andreas. Deswegen beginnen alle Artikel mit "A"

„Egal, wie schnell Du fährst, einer ist immer schneller“

(Tom Hanks über die deutsche Autobahn)

• So vollbracht

Gewindefahrwerk
    Bastuck Auspuffanlage
    neue Frontscheibe mit Graukeil

Carbon Motorabdeckung, HG-Motorsport Luftfiltergehäuse ,Bastuck Auspuffanlage ohne Mittelschalldämpfer,Gewindefahrwerk von H&R Typ29258 (absolut Alltagstauglich),Frontscheibe jetz mit Graukeil ,
    Kurze Antenne , Heckscheibenwischer weg ,Dichtlippe Motorraum,AHK , Emblem-Set "V/RS" für Sitzhöhenverstellung ,Kurze Antenne , Milotec Scheinwerfer Blenden , Scheibenspoiler,Heck Emblem-Abdeckung,zusätzliche Scheibentönung,B-C Säule Schwarz,Standheizung,Milotec Grill

• Zwar nich heute aber vor kurzem erstanden. Ein Onkyo TX-NR809......Traumhaft.....23kg Abtropfgewicht....

Gruß Ich

na immerhin ein Onkyo den man Design und Klangtechnisch vertreten kann...die Low Budget AVR's unter 750 Euro kann an wohl total vergessen...

Gratulation also zu 23Kg, ich hoffe die kommen auch wirklich durch den Trafo und nicht wie bei den älteren Onkyo AVR's durch überdimensionierte Kühlkörper :D

Gruß Fabian

"In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

• Zitat

na immerhin ein Onkyo den man Design und Klangtechnisch vertreten kann...die Low Budget AVR's unter 750 Euro kann an wohl total vergessen...

Gratulation also zu 23Kg, ich hoffe die kommen auch wirklich durch den Trafo und nicht wie bei den älteren Onkyo AVR's durch überdimensionierte Kühlkörper :D

Passt schon. Jeder Ausgang mit Verstärker, Grafikchip, zwei Lüfter und ein paar Kühlkörper.......aber Klasse Teil!

Sent from my iPhone using Tapatalk

• na immerhin ein Onkyo den man Design und Klangtechnisch vertreten kann...die Low Budget AVR's unter 750 Euro kann an wohl total vergessen...

Zumindest kapitulieren die Onkyos nicht bei Phasenschwankungen und schalten dann einfach ab weil die Schutzschaltung ( wie bei den Pio´s, außer bei den ab LX 71 aufwärts ) übervorsichtig ausgelegt ist. Und meinen Onkyo TX-NR 5007 kann ich sogar in Brückenschaltung fahren. ;)

F31

Gruß Kai :thumbsup:

• das höre ich zum ersten mal und kann es auch nicht bestätigen

Gruß Fabian

"In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

• Ich schon. Und in Audio und Stereoplay, die ich übrigens seit zig Jahren lese, kann man das oft nachlesen. Hatt vor 12 Jahren oder so angefangen mit dem VSX-D 710.Danach den VSX-D 1011, dann den 2011 und mein letzter Pio war der VSX-AX 5 Ai. Jedesmal dasselbe. Wurde es richtig laut, kam die Schutzschaltung. Dann mein erster Onkyo TX-NR 906 und jetzt der fast noch aktuelle 5007-er. Und siehe da: meine Fronts in Bi-Ampingbetrieb erwachten zu neuem Leben. Und die knapp 30 Kg kommen durch den riesigen Haupttrafo und die beiden etwas kleineren Trafos für´s Digitalboard u.s.w. zustanden.
    Trotzdem waren auch die Pios klanglich topp, nicht daß das falsch verstanden wird. ;)

F31

Gruß Kai :thumbsup:

Einmal editiert, zuletzt von RS Speedieee ()

• Meine neuste Anschaffung bzw Geldausgabe: Inspektion und eine neue 3. Bremsleuchte -.-

V/RS

Ob ein Blitzer oder nicht, zeigt Dir gleich das rote Licht!

• Meine neuen Felgen :D:D GTI Fussstüze uuuund LED 8)8)8)8) uuuiii Kurzstabantenne (Orginal) fast vergessen

:finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

• Acer Ferrari Laser Maus für mein Acer Ferrari One 200 Netbook :D

Die für das

Dann gabs noch für den "Großen" Desktop Rechner noch ne neue Tastatur und Maus von Microsoft, beides Kabelgebunden :embarrassed:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

2 Mal editiert, zuletzt von 08/15 ()

• Wastegate Klammer, neuer DSG Knauf und ein Klipps für meine Fußmatte. Dank Garantie alles für low.....:-D

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Heute endlich mit der Post gekommen. :D

Grüße
    Michael

GTI Fußstütze; Chromrahmen am Grill in Schwarz; China Navi; Warnblinkschalter in Schwarz mit V/RS Logo; FL Frontgrill; Bremssattelaufkleber; SWV; Lufteinlässe mit LED TFL;