Meine neueste Anschaffung

• so lange es sooooo teuer ist an der tanke, kann man das doch unter "anschaffung" verstehen!!! :be quiet:

Irgendwann gibts an der Tanke auch solche 0 % Finanzierungsangebote oder heute tanken und in 3 Monaten zahlen :D

LG Katja

• Sennheiser RS 170 :D

...passt zu mir :D

"02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)

"07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi

"01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi

• Hab mir neue Radzierblenden für die Winterbereifung angeschafft.
    Das glaubt mir keiner :dontknow:

[Anzeige]

In die Mitte kam dann noch das Skoda Emblem (Stil muss sein, oder?)

Skoda Octavia Combi V/RS 2.0 TDI Race-Blue

• Irgendwann gibts an der Tanke auch solche 0 % Finanzierungsangebote oder heute tanken und in 3 Monaten zahlen :D

ja genau.... :P

Hab mir neue Radzierblenden für die Winterbereifung angeschafft.
    Das glaubt mir keiner :dontknow:

klar ich glaub dir das.....ist doch dein ding und wenns dir gefällt ist doch alles ok!!! :thumbsup:

• Da ich im April nach Miami fliege...

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.

• Schade, ich dachte meine 1,399 € von eben wären schon ein Hit.
    Wahrscheinlich nur in D.
    Ich kann noch einen Kasten Gambrinus Premium ( original Tschechien ) für 8,99 € danach bieten............................ :p

Ach ja, Super Plus hab ich natürlich getankt zu dem Preis :D Eine Tankstelle gibts bei uns wo der Super Plus und alle anderen so wenig kosten. Sonst kostet bei und der Super Plus zwischen €1,36 und €1,46. :D
    Und ich bin in Österreich ^^

lg Chris

• eine zum verschenken, weil ich sie schon habe, die anderen zum gucken.... gestern bei Amazon

1Z FL Kombi schwarz, TDI, DSG, Columbus, Soundsystem, Schiebedach, Sunset, Freisprecheinrichtung, Ladeboden, Boardingspots, Audioschnittstelle, PDC-Front+Heck....

• das war meine letzte Ausgabe (gestern Mittag)!
    Davor dann die LED´s :D

Octavia Combi V/RS TDI CR DSG "2010" schwarz
    Amundsen, Soundsystem, Abblendbarer Außenspiegel, Alarmanlage, SunSet, beheizbare Scheibenwaschdüsen, Multifunktionslenkrad (Radio + Telefon + Schaltwippen), Standard Bluetooth FSE usw....
    ´
    VCDS vorhanden
    ´
    "Wenn Lügen kurze Beine hätten, dann wären die meisten Politiker Liliputaner"

• Led Lenser habe ich auch welche: P7 für in der tasche und einen X21 nur weil ich den unbedingt haben wollte.

Seit wochenende habe ich einen Tivoli iYiYi radiowecker gekauft, einen kleinen wlan router für am ferienziel (da gibt es nur einen LAN anschluss und wir haben 2 laptops), ein auto für die Carrerabahn und weiter nichts. :wink:

LG aus Leverkusen, Mike

• Rudergerät "Hammer Cobra""

Wie der Name schon sagt: Hammer, wie im 8er Ruderboot!!

http://images.fitness.de/produ…Cobra_1%5B1024x768%5D.jpg

Skoda Octavia RS TSI Combi, MJ 2010 dt. Modell
    SA: var.Ladeboden,Gepäcknetztrennwand,Dachreling silber,Race-Blau,Soundsystem Bolero, Nichtraucherpaket,beh. äußere Rücksitze,Leder Supreme,SunSet,autm. Asp-abblendung+Spots
    Tomason TN4 8,5x19 235/35,35er Eibach Federn,Bull-X Downpipe,TurboPerformance Software,Pipercross LuFi,LED-Rülis,LED-Spots,Xenon-Look Nebler,GTI-Fußstütze,RS-Sitzemblem,RS-Schaltschema

• Für den sommerurlaub, 3 flugtickets Dus-Roc und das auto schon mal reserviert.......

NICHT SCHLECHT HERR SPECHT.........und ich seh ne tankfüllung als "anschaffung" an... :blush:

ich glaub das wird ein SpitzenUralaub für dich...... 8)

GRUß

• Zwei Tickets für König der Löwen in Hamburg

Der Freshmaker :D :peace: :D

CH/LH auf Nebelscheinwerfer, GTI Fußstütze, LED Rückleuchten Red/Chrystal, Embleme für Sitzhöhenverstellung, LED Kennzeichenbeleuchtung, Nebelscheinwerfer Xenonlook HB4

• boar geil! In dem war ich auch schon,allerdings in London.
    Würde auch gern nach Hamburg fahren, aber ist scho bissle weit weg... darf man fragen was die Tickets gekostet haben? Bin auch am überlegen ob ich es meiner Freundin un mir schenken solll :dontknow:

Von 2WD auf 4WD,
    170PS auf 190PS,
    350Nm auf 420Nm,
    2,0l auf 2,2l,

Darum nicht mehr aktiv im Forum
    dennoch stehe ich euch bei VCDS Codierungen gerne zur Seite!
    Bei Codier-Wünschen einfach mir eine Mail schreiben!

Codierungen im Raum HN,KÜN,LB,S und gelegentlich RT möglich.
    :)
    Grüße jetzt der Allradcookie :P

• Preiskategorie 1, in der Woche, also MO - DO, 107,39 €
    am Wochenende FR - SO , 124,64 €

Ich fahre mit meiner Frau Mittwochs, da wir in der Woche eh Urlaub haben

Der Freshmaker :D :peace: :D

CH/LH auf Nebelscheinwerfer, GTI Fußstütze, LED Rückleuchten Red/Chrystal, Embleme für Sitzhöhenverstellung, LED Kennzeichenbeleuchtung, Nebelscheinwerfer Xenonlook HB4

• Eine niedliche kleine Kamera. :D

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen! (Walter Röhrl)

• meine neuste anschaffung wäre folgende:

:thumpup: :thumpup: :thumpup: :drivel:

wo ist das Problem?...sagte die Lösung :finger:

• Sieht mir aus wie was für ein Schlagzeug so Fußpedale zum Trommeln oder?

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• joup....woife hat recht.

um genau zu sein ist es double-bass pedal....

zum spielen von schnellen doublebass passagen...

dieses exemplar ist sozusagen der "mercedes" unter den pedalen...

wobei wer selbst musik macht, weiss dass das zeug schweine teuer ist..egal was!!!

rock on...

wo ist das Problem?...sagte die Lösung :finger:

• ich war letztes jahr da, Reihe 10 und kann nur sagen freu dich auf den abend...das ist ein unvergessliches erlebniss!!!!!!!!!!!!!!! :thumbsup:

dem kann ich nur zustimmen, ist wirklich ein Hammer...TARZAN kann ich allerdings auch sehr empfehlen... :thumbup:

"02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)

"07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi

"01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi

• Ich habe mir heute eine Bluetooth-Tastatur und Mouse für meinen Apfel Mac gegönnt....

Und hier im Forum noch ne W8 Innenleuchte gekauft.

Grüße André

Alles was langsam Fährt, hält nur auf...

• http://www.youtube.com/watch?v=l8oWxyqp88k&NR=1

sowas schickes ist das ;)
    Als Keyboarder kann ich da zwar net ganz mitreden aber im MusicStore in Köln schon ne menge davon rumstehen gesehen hab ;) auch deine Marke :D

• Gebrauchtes Objektiv (2 Wochen alt -> 180 Euro gespart :D) für meine Systemkamera. *freu* :)

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen! (Walter Röhrl)

• Ich habe was für mein Verständnis der Süddeutschen Randzone gemacht...

"Wer früher stirbt ist länger tod"

Eine Komödie in Bayrisch mit hochdeutschem Untertitel :-)
    Kostenpunkt 6,99 beim Planeten.

Mein erster RS: Skoda Octavia RS Combi 2.0 TDI mit DSG in Black Magic (Neuwagen EZ 06/11 - 10/17; Motortod durch Hochdruckpumpe mit 173.250km)
    Mein zweiter RS: Skoda Octavia RS Combi 2.0 TDI handgerissen in Raceblau (Gebrauchtwagen EZ 02/16, gekauft 05/22 mit ca. 78.000km)

• Also ich habe Steeve einen dieser digitalen Bilderrahmen abgekauft.

Nur im die Hülle müsse ich mich selber kümmern.... Habe ich gemacht. :P

weisser V/RS 2.0 TDI Combi

6,6L/100km :thumbup:

• Jetzt noch ein Ei-Pätt? Kommt doch bald das Neue, das so viel besser sein wird. :D

• Jetzt noch ein Ei-Pätt? Kommt doch bald das Neue, das so viel besser sein wird. :D

Ach ja, ist eh nur Spielerei für Abends auf der Couch. Da brauche ich keine Webcam und auch 10g weniger Gewicht werden den Braten nicht fett machen.

Mal sehen was das neue denn so bringen soll...

Anschaffung ist nicht wirklich neu aber die letzte größere (wenn man mal von dem Geschirrspüler absieht)

DL

weisser V/RS 2.0 TDI Combi

6,6L/100km :thumbup:

• Zitat

Also ich habe Steeve einen dieser digitalen Bilderrahmen abgekauft.

Hey es gibt im Forum welche die schmeißen das Geld zum Fenster raus... :P *scherz*

07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

• Hey es gibt im Forum welche die schmeißen das Geld zum Fenster raus... :P *scherz*

Wer nen RS fährt, ist reich. 8)

• Wer nen RS fährt, ist reich.

LOL...na dann lass mal was rüberwachsen... :D:D:D

meine heutige Anschaffung:

07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

• dem kann ich nur zustimmen, ist wirklich ein Hammer...TARZAN kann ich allerdings auch sehr empfehlen... :thumbup:

da bin ich am Samstag, freu mich schon drauf!

aber bis dahin pumpe ich mich noch damit voll (und anderen Sachen), damit ich bis dahin gesund bin:

Gruß Dieter

VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D