so lange es sooooo teuer ist an der tanke, kann man das doch unter "anschaffung" verstehen!!! :be quiet:
Irgendwann gibts an der Tanke auch solche 0 % Finanzierungsangebote oder heute tanken und in 3 Monaten zahlen
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
so lange es sooooo teuer ist an der tanke, kann man das doch unter "anschaffung" verstehen!!! :be quiet:
Irgendwann gibts an der Tanke auch solche 0 % Finanzierungsangebote oder heute tanken und in 3 Monaten zahlen
Sennheiser RS 170
...passt zu mir
ja genau....
Hab mir neue Radzierblenden für die Winterbereifung angeschafft.
Das glaubt mir keiner :dontknow:
klar ich glaub dir das.....ist doch dein ding und wenns dir gefällt ist doch alles ok!!!
Da ich im April nach Miami fliege...
Schade, ich dachte meine 1,399 € von eben wären schon ein Hit.
Wahrscheinlich nur in D.
Ich kann noch einen Kasten Gambrinus Premium ( original Tschechien ) für 8,99 € danach bieten............................ :p
Ach ja, Super Plus hab ich natürlich getankt zu dem Preis Eine Tankstelle gibts bei uns wo der Super Plus und alle anderen so wenig kosten. Sonst kostet bei und der Super Plus zwischen €1,36 und €1,46.
Und ich bin in Österreich
lg Chris
eine zum verschenken, weil ich sie schon habe, die anderen zum gucken.... gestern bei Amazon
Meine letzte Anschaffung war ein schöner Schriftzug von MTM
Vorige Woche gekauft, bin aber noch nicht viel zum spielen gekommen.
das war meine letzte Ausgabe (gestern Mittag)!
Davor dann die LED´s
Led Lenser habe ich auch welche: P7 für in der tasche und einen X21 nur weil ich den unbedingt haben wollte.
Seit wochenende habe ich einen Tivoli iYiYi radiowecker gekauft, einen kleinen wlan router für am ferienziel (da gibt es nur einen LAN anschluss und wir haben 2 laptops), ein auto für die Carrerabahn und weiter nichts. :wink:
neuste anschaffung ist heute gekommen schwarz gepulverte Felgen =)
Rudergerät "Hammer Cobra""
Wie der Name schon sagt: Hammer, wie im 8er Ruderboot!!
Für den sommerurlaub, 3 flugtickets Dus-Roc und das auto schon mal reserviert.......
Für den sommerurlaub, 3 flugtickets Dus-Roc und das auto schon mal reserviert.......
NICHT SCHLECHT HERR SPECHT.........und ich seh ne tankfüllung als "anschaffung" an... :blush:
ich glaub das wird ein SpitzenUralaub für dich......
GRUß
naja, so ähnlich.....
nochmals die besten Glückwünsche und Gesundheit für Mami und Oli
Zwei Tickets für König der Löwen in Hamburg
boar geil! In dem war ich auch schon,allerdings in London.
Würde auch gern nach Hamburg fahren, aber ist scho bissle weit weg... darf man fragen was die Tickets gekostet haben? Bin auch am überlegen ob ich es meiner Freundin un mir schenken solll :dontknow:
Preiskategorie 1, in der Woche, also MO - DO, 107,39 €
am Wochenende FR - SO , 124,64 €
Ich fahre mit meiner Frau Mittwochs, da wir in der Woche eh Urlaub haben
Eine niedliche kleine Kamera.
Guten Morgen Welt, so meine neue Anschaffung:
15 meter
das braucht man mal zwischen durch!!!!!
meine neuste anschaffung wäre folgende:
:thumpup: :thumpup: :thumpup: :drivel:
@benny
Ähm..was ist das denn?
LG
Sieht mir aus wie was für ein Schlagzeug so Fußpedale zum Trommeln oder?
joup....woife hat recht.
um genau zu sein ist es double-bass pedal....
zum spielen von schnellen doublebass passagen...
dieses exemplar ist sozusagen der "mercedes" unter den pedalen...
wobei wer selbst musik macht, weiss dass das zeug schweine teuer ist..egal was!!!
rock on...
Ahhh...thanks for the info. Jetzt seh ichs auch.
Zwei Tickets für König der Löwen in Hamburg
Preiskategorie 1, in der Woche, also MO - DO, 107,39 €
ich war letztes jahr da, Reihe 10 und kann nur sagen freu dich auf den abend...das ist ein unvergessliches erlebniss!!!!!!!!!!!!!!!
ich war letztes jahr da, Reihe 10 und kann nur sagen freu dich auf den abend...das ist ein unvergessliches erlebniss!!!!!!!!!!!!!!!
dem kann ich nur zustimmen, ist wirklich ein Hammer...TARZAN kann ich allerdings auch sehr empfehlen...
Ich habe mir heute eine Bluetooth-Tastatur und Mouse für meinen Apfel Mac gegönnt....
Und hier im Forum noch ne W8 Innenleuchte gekauft.
Grüße André
Alles anzeigenjoup....woife hat recht.
um genau zu sein ist es double-bass pedal....
zum spielen von schnellen doublebass passagen...
dieses exemplar ist sozusagen der "mercedes" unter den pedalen...
wobei wer selbst musik macht, weiss dass das zeug schweine teuer ist..egal was!!!
rock on...
http://www.youtube.com/watch?v=l8oWxyqp88k&NR=1
sowas schickes ist das
Als Keyboarder kann ich da zwar net ganz mitreden aber im MusicStore in Köln schon ne menge davon rumstehen gesehen hab auch deine Marke
Gebrauchtes Objektiv (2 Wochen alt -> 180 Euro gespart :D) für meine Systemkamera. *freu*
Ich habe was für mein Verständnis der Süddeutschen Randzone gemacht...
"Wer früher stirbt ist länger tod"
Eine Komödie in Bayrisch mit hochdeutschem Untertitel
Kostenpunkt 6,99 beim Planeten.
Also ich habe Steeve einen dieser digitalen Bilderrahmen abgekauft.
Nur im die Hülle müsse ich mich selber kümmern.... Habe ich gemacht.
Jetzt noch ein Ei-Pätt? Kommt doch bald das Neue, das so viel besser sein wird.
Jetzt noch ein Ei-Pätt? Kommt doch bald das Neue, das so viel besser sein wird.
Ach ja, ist eh nur Spielerei für Abends auf der Couch. Da brauche ich keine Webcam und auch 10g weniger Gewicht werden den Braten nicht fett machen.
Mal sehen was das neue denn so bringen soll...
Anschaffung ist nicht wirklich neu aber die letzte größere (wenn man mal von dem Geschirrspüler absieht)
DL
ZitatAlso ich habe Steeve einen dieser digitalen Bilderrahmen abgekauft.
Hey es gibt im Forum welche die schmeißen das Geld zum Fenster raus... *scherz*
Hey es gibt im Forum welche die schmeißen das Geld zum Fenster raus...
*scherz*
Wer nen RS fährt, ist reich.
Wer nen RS fährt, ist reich.
LOL...na dann lass mal was rüberwachsen... :D:D:D
meine heutige Anschaffung:
dem kann ich nur zustimmen, ist wirklich ein Hammer...TARZAN kann ich allerdings auch sehr empfehlen...
da bin ich am Samstag, freu mich schon drauf!
aber bis dahin pumpe ich mich noch damit voll (und anderen Sachen), damit ich bis dahin gesund bin:
Meine neuste Anschaffung 8x19 Mattschwarz