Welche LED Tagfahrlichter?

• Hallo,

ich möchte bei meinem Octavia LED Tagfahrlichter nachrüsten!
    Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Preis-/Leistungsverhältnis?
    Welche sind für den nachträglichen Einbau in die Serienfrontschürze zu empfehlen?

Vielen Dank im Voraus
    Gruß RS-2011

• Gehe ich richtig der Annahme das du das VFL hast? Dann schau mal auf Milotec.de

VG

07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

• ich habe die von milotec und bin zufrieden sind aber kein Sonderangebot

Skoda Octavia V/ RS TDI CR Combi DSG Bj.2008
    Black-Magic Perleffekt; Sunset; GRA; Trennnetz; doppelter Ladeboden; Columbus mit Soundsystem; Dachpoiler; RS-TFL v. Milotec, RS-Fußstütze v. Milotec; Standheizung Webasto HTM; LED Innenbeleuchtung v. Hypercolor; Litec LED- Rückleuchten; FSE Kufatec

• Gehe ich richtig der Annahme das du das VFL hast? Dann schau mal auf Milotec.de

VG

Ja ich fahre einen Kombi Bj 2007. Ist das ein VFL?

@ all: Gibt es denn noch weitere Altrenativen zu Milotec?

Gruß RS-2011

• Ja ich fahre einen Kombi Bj 2007. Ist das ein VFL?
    Gruß RS-2011

Ja das ist ein Vorfacelift...VFL...

07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

• Kannst dir das TFL auch auf die original Nebel programmieren lassen.

Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

• http://www.directupload.net/galerie/194183/BzpABhHxBL/0

hier sind meine, hab die devil eyes TFL in die originale Blende eingebaut.

gefallen mir sehr gut, vorallem weil sie in die originale blende eingebaut sind :thumbsup:
    ich glaub, du oder wer anders hat mal eine kleine workshop-anleitung gemacht, so mit rausdremeln, im richtigen winkel einsetzen, etc ? oder ?
    gut find ich auch, dass wenn mann den originalen einsatz mal versauen sollte, der überhaupt nicht viel kostet ;)
    hast du den link noch ? wo hst du die LED leisten her ? wie hast du sie angeschlossen ?

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• die gefallen mir :thumbsup:
    sieht vorallem so aus, als wenn die schon die abschrägung haben, damit sie sich der schräge der blende anpassen und trotzdem gerade aus leuchten, richtig ? :worry2:

wenn ich dich richtig verstanden habe, dann leuchten deine LED's immer gleich stark (weil an standlicht angeschlossen) und dimmen nicht, oder ?
    (find ich ebenfalls gut, auch wenn nicht 100% legal ;))

/ Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• d

Siehe Link oben, dann Funktions-Beschreibung unten lesen.

oder hier nochmal

http://www.tuning-rdi.de/produ…at9mbvi664ao45776hsu3mcr3

da steht nicht wirklich, ob die dinger gedimmt werden oder nicht ?

# Turns on automatically when engine starts (weil an Standlicht angeschlossen)
    # Automatic switching system with circuit control wiring kit (Automatically switching what ?)
    # E-approved! E-mark is visible on the lens. (bezieht sich nur auf die LED's / Linsen)

VCDS User HEX + CAN USB

• Ja da hast du recht das da nicht steht das die gedimmt werden oder nicht, dafür steht da das diese ausgehen das sagt doch alles oder :angry:

Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

• den winkel kannst du ja selber beeinflussen wenn du die blenden bearbeitest. und nein sie werden nicht gedimmt. zündung an, TFL an, standlicht an TFL aus. wollte nix was noch gedimmt mitleuchtet.

• den winkel kannst du ja selber beeinflussen wenn du die blenden bearbeitest. und nein sie werden nicht gedimmt. zündung an, TFL an, standlicht an TFL aus. wollte nix was noch gedimmt mitleuchtet.

genau so will ich das :thumbsup:

VCDS User HEX + CAN USB

• man kann die originalen schon benutzen, muss aber schon noch etwas bearbeitet werden. ich hab mir alubleche so gebogen
    das es passt.

• hallo...ich hab mir das TFL von Hella anstatt den NSW eingebaut!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…5032577&item=160565032577

Einbauanleitung hab ich hier her:http://www.octavia-forum.de/forum/viewtopic.php?f=19&t=40610

und mit nem zusätzlichen nicht ganz der stvzo entsprechenden LED-Abdimmsteuergrät(ebay) verbaut!(ansonsten wär das LED-TFL aus wenn Standlicht leuchtet)
    Die optik is zu 100% Original 8)

am Ende sieht´s so aus!
    http://octavia-rs.com/wbb/inde…per&itemID=2479&type=page

• Ebay Link und Octavia Forum Link gehen nicht.

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• Kann dir nur die empfehlen, die Milotec verwendet.

Im Gegensatz zu den Baumarkt dingern, hast du hier 5 LED's die eine Ausleuchtung bringen, wo bei den billig Kram 20 oder mehr brauchst. Optisch haben passen sie von der Farbe her perfekt zu den Xenonscheinwerfern. Und wenn dann noch die 5000er LED's aus dem Forenshop nimmst für die Standlicher, dann kann ich dir nur sagen, dass vom Ergebnis begeistert sein wirst.

Würde Sie aufjedenfall wiederkaufen.