Heute sollte eigentlich das Edelstahlrohr im MSD Einzug halten.
Angefangen hat alles ganz gut: Das Edelstahlrohr ging sauber in den FOX MSD hinein, zumindest bis zur ersten Schweißnaht. Die haben wir dann aber recht zügig passiert mit ein paar Schlägen und sind dann im Weiteren Verlauf auf eine Kante vom gelochten Innenrohr im MSD gestoßen. Diese ließ sich aber ums verrecken nicht wegdrücken oder durchschlagen. Also sollte das Rohr, welches wir ca. 15cm im MSD drinnen hatten, wieder raus.
Tja, das wollte aber nicht mehr raus. Da half kein Schmiermittel, kein erwärmen ... nix.
Also frei nach dem Motto " Foward ever, backward never" gab es nur eine Richtung: Das Rohr muß da durch!! 
Das Ende vom Lied, war dann ein krummer und ca. 5cm kürzerer MSD mit einem 15cm reingeballerten Edelstahlrohr, welches keinen Millimeter mehr vor oder zuück wollte. Alle 3 beteiligten KFZler hatten die Schnauze voll und wir haben das Rohr gekappt, den krummen MSD so gut möglich wieder eingebaut (nachdem wir ihn halbwegs versucht haben wieder gerade zu bekommen). Der muß aber trotzdem neu rein, da er am Hitzschutzblech anliegt.
Die Moral von der Geschichte: Falls wir das beim neuen MSD das nochmal probieren (scheint ja irgendwie bei ein paar Leuten hier geklappt zu haben), werde ich
- Das gesammte Edelstahlrohr vorher vermessen. Vermuten nämlich, daß dieses minimale Schwankung im Außendurchmesser hatte und sich dadurch so verklemmt hat.
- Diese 1.Schweißnaht im Inneren runterfeilen, egal ob das Edelstahlrohr sich durchpressen läßt oder nicht.
- Das Innere vom MSD genau anschauen, ob irgendwo ne Kante, Scheißpunkt oder Ecke vorschaut.
- Mehr auf meinen Instikt hören
Jetzt mal schauen was der Markt so hergibt. 
grüße
Robby