• Hallo Leute


    nach langer, leider erfolglosen suche, im internet wende ich mich nun an euch. Weiß von euch irgendjemand wo ich Elsa Win herbekomme? des ständige gerenne zu :) nervt langsam.


    Mit freundlichen Grüßen
    Kay

    Allen eine gute Fahrt wünscht euch Kay
    Skoda-Fahrer brauchen nicht Träumen, denn Sie leben Ihren Traum bereits :thumbup:

  • ja danke. ich finde es zwar kanns aber ohne anmeldung nicht downloaden. oder weist du wies geht?

    Allen eine gute Fahrt wünscht euch Kay
    Skoda-Fahrer brauchen nicht Träumen, denn Sie leben Ihren Traum bereits :thumbup:

  • Streamload ist nicht schlecht jedoch leider kostenpflichtig und des ist nicht gerade des was ich suche.Trotzdem danke.


    Mit freundlichen Grüßen
    Kay

    Allen eine gute Fahrt wünscht euch Kay
    Skoda-Fahrer brauchen nicht Träumen, denn Sie leben Ihren Traum bereits :thumbup:

  • Auf legalem Weg gibt es ja das "ErWin" ist online und jederzeit aufrufbar,sogar mit Fahrgestellnr. soweit ich weiss.
    Ansonsten woom.ws und dort dann Elsa bzw. ETKA eingeben ;)

    Von 2WD auf 4WD,
    170PS auf 190PS,
    350Nm auf 420Nm,
    2,0l auf 2,2l,


    Darum nicht mehr aktiv im Forum
    dennoch stehe ich euch bei VCDS Codierungen gerne zur Seite!
    Bei Codier-Wünschen einfach mir eine Mail schreiben!


    Codierungen im Raum HN,KÜN,LB,S und gelegentlich RT möglich.
    :)
    Grüße jetzt der Allradcookie :P

  • über dieses Thema zu schreiben hier ist bissle heikel...
    Wenn du Reparaturanleitungen brauchst, kannst ne PN an mich schicken.
    Du hast mir ja auch so toll mit den Felgen geholfen :)
    Gruß

    Von 2WD auf 4WD,
    170PS auf 190PS,
    350Nm auf 420Nm,
    2,0l auf 2,2l,


    Darum nicht mehr aktiv im Forum
    dennoch stehe ich euch bei VCDS Codierungen gerne zur Seite!
    Bei Codier-Wünschen einfach mir eine Mail schreiben!


    Codierungen im Raum HN,KÜN,LB,S und gelegentlich RT möglich.
    :)
    Grüße jetzt der Allradcookie :P

  • hehe danke für den tip....habs grad gesehen 20 euronen inkl. versand ;) und angeblich mit onlineupdate funktion die NIE ablaufen wird :) ich lass mich mal überraschen.....da in meiner family nur skoda,seat vw und audi unterwegs sind lohnt sich das auf jedenfall

  • hehe danke für den tip....habs grad gesehen 20 euronen inkl. versand ;) und angeblich mit onlineupdate funktion die NIE ablaufen wird :) ich lass mich mal überraschen.....da in meiner family nur skoda,seat vw und audi unterwegs sind lohnt sich das auf jedenfall

    Wo hast du es für 20€ her wennich mal fragen darf?

  • Und, wie funzt die CD.
    Alles gut? Vollversion? Alle Anleitungen,Pläne drauf? Erzähl doch mal...


    Gruß Michi

    Skoda Octavia RS TSI Combi, MJ 2010 dt. Modell
    SA: var.Ladeboden,Gepäcknetztrennwand,Dachreling silber,Race-Blau,Soundsystem Bolero, Nichtraucherpaket,beh. äußere Rücksitze,Leder Supreme,SunSet,autm. Asp-abblendung+Spots
    Tomason TN4 8,5x19 235/35,35er Eibach Federn,Bull-X Downpipe,TurboPerformance Software,Pipercross LuFi,LED-Rülis,LED-Spots,Xenon-Look Nebler,GTI-Fußstütze,RS-Sitzemblem,RS-Schaltschema

  • Läuft elsa eigentlich auf nem 64bit System, hat das mal jemand probiert? Es steht zwar überall das es nicht geht aber sogar mein ETOS von 2006 läuft bei mir!

  • Kann ich dann sagen,wenn ich es habe.


    Bei meinem Mac hab ich zusätzlich Windows mit 64 bit drauf, wenn es nicht gehen sollte, starte ich es im Windows XP Servicepack 3 Kompatibilitätsmodus.

  • Läuft elsa eigentlich auf nem 64bit System, hat das mal jemand probiert? Es steht zwar überall das es nicht geht aber sogar mein ETOS von 2006 läuft bei mir!


    Bei mir, Win 7 läufts nicht. (64Bit)

    Von 2WD auf 4WD,
    170PS auf 190PS,
    350Nm auf 420Nm,
    2,0l auf 2,2l,


    Darum nicht mehr aktiv im Forum
    dennoch stehe ich euch bei VCDS Codierungen gerne zur Seite!
    Bei Codier-Wünschen einfach mir eine Mail schreiben!


    Codierungen im Raum HN,KÜN,LB,S und gelegentlich RT möglich.
    :)
    Grüße jetzt der Allradcookie :P


  • Kann ich dann sagen,wenn ich es habe.


    Bei meinem Mac hab ich zusätzlich Windows mit 64 bit drauf, wenn es nicht gehen sollte, starte ich es im Windows XP Servicepack 3 Kompatibilitätsmodus.


    So, meine Version ist am Dienstag angekommen, auf Win7 64 bit lässt sie sich nichtmal installieren, man muss dann einen Virtuellen PC (Win XP) erstellen und das ElsaWin darüber laufen lassen. Ich bekomm jetzt noch von nem Kumpel nen alten Laptop, der muss dann dafür herhalten. :thumbsup:

  • Elsa Win kann man bei Ebay.de kaufen.
    Ist aber nicht legal.


    Mit freundlichem Gruß


    TDI-Raser

    Überhol ruhig, jagen macht viel mehr Spass!


    VCDS HEX + CAN