Ein kleiner Schritt für die RS-Gemeinde, ein großer für mich.

  • Hallo Zusammen,
    ich heiße Eilin und komme aus einer der schönsten Ecken in Deutschland: Freiburg. Pendel jedoch
    immer zwischen Freiburg und Berlin. Auch wenn ich eine Frau bin,
    versuche ich allen zu beweisen: Auch wir können Autofahren!! Zumindest
    einige von uns ;)


    Meinen RS (2,0 TSI DSG) werde ich wohl innerhalb der nächsten zwei Wochen in Empfang nehmen dürfen.


    Wer noch Fragen hat, nur zu :)

    Einmal editiert, zuletzt von Gallows ()

  • Hi & Hallo !!!


    meine spezielle Frage: hast du einen Freund ??? :D kleiner Cherz !!!


    Na denn: Gute Fahrt !!!

    am 26.1.2011 bestellt: O² RS CR TDI DSG Candy Weiß Combi nebst den üblichen Extras... Übergabe am 5.4.2011 um 16.30 Uhr :thumbsup:

  • Na da mal Herzlich Willkommen
    und schon mal allzeit gute Fahrt, wenn du ihn dann hast, und immer schön pflegen ne
    eine frage hätte ich: was studierst du, dass es sich lohnt zwischen Freiburg und Berlin zu pendeln???

  • Hallo und willkommen. :P Bezieht sich dein Nick auf die Band? Wenn ja, fährst du bald nicht nur das richtige Auto, sondern hörst auch die richtige Musik. :D

    2010/01/05

  • :heart: lich Willkommen und dann allzeit Gute Fahrt...und viel Spaß im Forum...

    07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

  • @rs-haschi: ich studiere Medien- und Webdesign. Gependelt wird aber nicht wegen dem Studium ;)
    DME: Hallo nach Berlin
    anyRS: Frei wie ein Vogel ;)
    @beaufrost und Fahrer87: Hallo :)
    shql: bezieht sich auf die band (du kennst sie?) ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Gallows ()

  • auch von mir ein :heart: willkommen :) allzeit gute u unfallfreie fahrt.

    ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals:

  • Dann mal ein Hallo und Willkommen im Forum. Und vor allem viel Spaß im Forum und deinem RS, wenn er dann da ist!!! :thumbsup:


    Gruß Andy

    Octavia V/RS TSI 2.0 Kombi Race-Blau
    Amundsen, Soundsystem, SUNSET, Variabler Ladeboden, PDC vorne+hinten, Multimediaanschluss, Dachreling Silber, Außenspiegelabblendung...

  • @rs-haschi: ich studiere Medien- und Webdesign. Gependelt wird aber nicht wegen dem Studium ;)
    anyRS: Frei wie ein Vogel ;)
    shql: bezieht sich auf die band (du kennst sie?) ;)


    Medien und Webdesign, kannst ja das Forum mit unterstützen...
    nich wegen dem Studium und frei wie ein Vogel... aaaaalles klar...


    ach und übrigens hört bisschen metal-only Onlineradio da kommen die auch manchmal dran...

  • :heart: lich Wilkommen und viel Spaß hier im Forum. Wünsche gute fahrt.


    Mit freundlichen Grüßen
    Kay

    Allen eine gute Fahrt wünscht euch Kay
    Skoda-Fahrer brauchen nicht Träumen, denn Sie leben Ihren Traum bereits :thumbup:

  • die spielen auch punk... oder wo möchtest du sie gerne einordnen?

    Einmal editiert, zuletzt von rs-haschi ()

  • die spielen auch punk... oder wo möchtest du sie gerne einordnen?


    Fand es nur wegen dem "Metal-Only"-Namen lustig. Gallows spielen Hardcore Punk, ja. Sofern man Genres überhaupt noch so einteilen kann heutzutage. ^^

    2010/01/05

  • Na dann hallo und herzlich Willkommen :)


    Schon mal im Voraus allzeit gute und unfallefreie Fahrt :thumbsup:

    Gruß,
    Bimbi83



    Nur Fliegen ist schöner ... :drivel:

  • Zu erst auch von mir ein :heart: liches Willkommen hier im forum und immer gute faht!!!! :)


    Eine frage hab ich auch!!!!! du pendelst zwischen FR und B! Warum dann keinen TDI???? :dontknow:



    Grüße

  • Dann mal :heart: lich Willkommen hier im Forum


    Grüsse aus der Nordost Schweiz (Noch Südlicher als die Badenser) :D


    PS BaWü Treffen im April???????

    MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic


    Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket


    Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

  • Herzlich willkommen.....
    Wenn das mal nicht die härtesten 2 Wochen Deines Lebens werden !!!! :D
    Wird´s ein Kombi ?


    Gruß Frank

    RS 5E Combi TSI,DSG, 05.2014
    APR Stage 2

  • Danke für die herzliche Begrüßung!


    Atze: Ja, es wird ein Kombi. Ohne jemanden auf den Schlips treten zu wollen. Ich finde nur den Kombi wirklich schick :D
    misen: gerne. Muss man nur sehen wann und wo. In Lörrach fährt auch noch ein netter RS rum. Wer kommt hier denn noch aus der Ecke?
    @oz: Diesel ist für mich nichts. Durch die nähe zur Schweiz ist das mit dem Benzin auch nicht so tragisch.
    @haschi und shql: Müllt ihr etwa meinen Thread zu? :D
    @haschi: wenn hilfe gebraucht wird stehe ich gerne mit Rat und Tat zur Seite (Man kann mit dem iPhone zum Beispiel nicht hier Antworten :worry: ). Kannst du mir verraten was du aus meinem "Frei wie ein Vogel" und "nicht wegen dem Studium" heraus hörst? ;)

  • Das sind einige schau mal bei : Januar Stammtisch BaWü Treffen.

    MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic


    Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket


    Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!


  • @haschi und shql: Müllt ihr etwa meinen Thread zu? :D


    Ne, ne, schon vorbei. :P
    Aber Respekt für die Interessenverteilung: Gute Musik, Benziner und Webdesign (Ich baue beruflich selbst Seiten und z.Z. primär Online-Shops zusammen, Zalando lässt grüßen -_-). :D Und dann noch zwischen zwei der interessantesten "Gegenden" in Deutschland pendeln, was will man mehr. :thumpup:

    2010/01/05

  • NeNeNe: kaum hat sich hier 'n 'Täubchen' ;) verflogen...kommen die Geier auch schon angeflogen :D


    P.S.


    iss zwar ( wie ich ) old school :thumpup: aber wenn ihr ma gutte Mukke hören wollt LINK


    oder auch hier das ( ab ca. ~2:50 geht dat ab :D ...aber Vorsicht: Hairspray Metal *lach* ) LINK


    gruß Stefan

    am 26.1.2011 bestellt: O² RS CR TDI DSG Candy Weiß Combi nebst den üblichen Extras... Übergabe am 5.4.2011 um 16.30 Uhr :thumbsup:

  • Du kannst Gedanken lesen......... :D :D :thumbsup:

    :D so sind sie, die Männer. Was glaub ihr wie das ist, als Frau auf einem Tuning-Treffen zu sein und das nicht als Accessoire eines Mannes / für das Auto und mit etwas Ahnung von Autos?! DA fallen die Geier über einem ein. Das hier ist harmlos ;)

  • @Gallows : ey Püppi ;)


    ich bin zwar selbst noch nicht lange hier & egal wie du ausschaust :D :


    Du bist uns sowieso direkt sympathisch gewesen !!! ;)


    ja genau: wg. dem RS :D


    Aussehen iss je eh nur 'sekundär'


    Seis drum:


    Und ich denke ich spreche jetzt mal für alle Junxx hier (auch wenn wir dich noch nicht gesehen haben)


    Wir lieben jetzt schon jedes Pfund an dir !!! :D :D :D (*duck&wech*....jajasobinich)

    am 26.1.2011 bestellt: O² RS CR TDI DSG Candy Weiß Combi nebst den üblichen Extras... Übergabe am 5.4.2011 um 16.30 Uhr :thumbsup:

  • hey Hasi, du warst mal so frei und sprichst für die Allgemeinheit? Vielleicht bin ich ja nur dir Symphatisch :P Du reduzierst mich nicht auf mein Aussehen, dafür aber auf mein (zukünftiges) Auto? :thumbdown: Fail!
    :D


    Jedes Pfund? Hahaha, du riskierst eine ganz schön dicke Lippe, Freundchen :P

  • Eine frage hab ich auch!!!!! du pendelst zwischen FR und B! Warum dann keinen TDI???? :dontknow:



    Grüße


    Das is ja wohl keine Antwort wert ! :-) :thumbsup:

    Und möget ihr immer noch nen Gang zum runterschalten haben !:D


    Skoda O² Combi V/RS 2008 2.0 TFSI
    @ 198 KW


    Verbrauch: 13,7 - 19,4 Liter

  • Ein Newbie Thread und so viele Antworten...kann nur ne Frau sein, die sich da vertippt hat :D


    Willkommen bei uns...und bezüglich Webdesign könnte es wirklich mal passieren, dass ich / wir auf dich zukommen...denn da bin ich voll der Noob...

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Ja, Titisee Neustadt ist auch sehr schön. Die ganze Gegend hier ist einfach wunderschön!


    Noch mal an alle: Danke für die nette Begrüßung.


    Wurmi: Natürlich gerne, nur zu.

  • Auch aus dem Kölner Raum ein Herzliches Willkommen! Viel Spaß mit deinem baldigen RS und vorallem eine knitterfreie Fahrt!


  • @haschi und shql: Müllt ihr etwa meinen Thread zu? :D
    @haschi: wenn hilfe gebraucht wird stehe ich gerne mit Rat und Tat zur Seite (Man kann mit dem iPhone zum Beispiel nicht hier Antworten :worry: ). Kannst du mir verraten was du aus meinem "Frei wie ein Vogel" und "nicht wegen dem Studium" heraus hörst? ;)


    also erstmal müllen wir nich... das is ne männliche diskussion... brunftverhalten :D


    was ich da raus hör... naja du fährst einfach gern Auto oder :D oder sollen wir da was bestimmtes raushören?

  • :baby:

    Und möget ihr immer noch nen Gang zum runterschalten haben !:D


    Skoda O² Combi V/RS 2008 2.0 TFSI
    @ 198 KW


    Verbrauch: 13,7 - 19,4 Liter