Der RS vom Felix

• Hey Felix,
    Also deine alten Winterfelgen, (meine jetzigen) gefielen mir besser bei dir. Auch mit dem Grün.... Tut mir leid, gefällt mir einfach nicht so. Aber Geschmacksache, klar :)
    Mit meinen bin ich zufrieden, nur Laufgeräusche sind sehr laut, aber ist wohl normal....
    Benny

• So, mal abstauben hier...

Ich will euch ja nicht mein aktuelles Outfit vorenthalten. Der Radsatz dient aber nur als Übergangsradsatz und kann bei Interesse ab Ende April käuflich erworben werden. Ich weiß, das es nicht jedermanns Geschmack sein wird, aber ich find´s mal ganz witzig und vor allem ist es mal wieder was ganz neues, was noch keiner hatte! Die einzelnen Felgen haben alle exact dasselbe Maß und die Farben sind alle Originalfarbtöne vom Octavia RS!

• leider kann man dir keine pn schicken, deswegen mach ich es mal so. hoffe das stört nicht zu sehr, antwort gern per pn.

Tach,

erst mal, ein sehr schönes auto hast du da. die benz felgen der sommerbilder sind spitze.

ich hätte da mal nen paar fragen bezüglich des fahrwerks. mein H&R monotube ist schon ganz unten und ich hab immernoch höhenangst :D
    nun frag ich mich wie zufrieden du mit dem fw bist. wieviel restgewinde hast du vorn und hinten noch auf den bildern?
    und wie siehts mit der zuladung aus? hab fahrgemeinschaft und bin oft voll besetzt unterwegs.
    vom komfort her denk ich mal, ist es vergleichbar mit der nicht tiefen version, oder?
    musstest du noch was bearbeiten (ausser die kante hinten)?
    ach ja und wo landet man preislich ungefähr wenn man beim loisl bestellt?

hoffe das sind nicht zu viele fragen mit mal und schon mal danke für infos.

mfg arne

• Schick und dezent... Klasse :thumbup:

Dem kann ich mir nur anschließen. :respekt:

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• Danke für's Lob, freut mich, das euch mein RS gefällt!
    @bEnny: änderst du bei BBS oder OZ Felgen (Beispiel) auch die Nabenkappe?! Es sind Originale Mercedes Felgen und das darf ruhig jeder sehen! ;)
    Papabär: die S-Klasse Felgen passten dank ET 43 und meiner Tiefe aber nicht optimal! Mochte die Räder auch gern leiden...

@banarne: Ich bin sehr zufrieden mit meinem tiefen Monotube! Ich habe auch noch Restgewinde übrig, was ich in der kommenden Saison auch noch nutzen werde! ;) Ich kann in der jetzigen Tiefe auch noch mit vier Leuten fahren!
    Schreibe dir gleich noch ne pn...

• Hey Felix,
    BBS oder OZ sind aber keine anderen Fahrzeughersteller. Aber das musst du ja für dich entscheiden :)

*stellt sich gerade einen Porsche mit Skoda Felgen vor :D *

Gefallen mir aber gut die Felgen!

Benny

Sent from my iPhone using Tapatalk