Grummel!! Schrei!! Fluchen!!! roter Kopf!!!!! Geballte Faust!!! div. Kraftausdrücke!!!!!

• :very_angry: :very_angry: :little devil: :little devil:

Tatort: Hauseigene, abgeschlossene Tiefgarage
    Beute: neuer, originalverpackter Laptop (Liefer- und Einzahlungsschein war noch beiliegend..)
    Schaden: Scheibe
    Fahrzeugalter: 2Mt.

• War der Laptop sichtbar ?

Skoda Octavia RS Combi TSI Black - Magic, Vollleder, schwarze Dachreling, beheizte Rücksitze, Sunset, Soundsystem, Navi Columbus, Glasschiebedach, Trennnetz, Multimediaanschluß, Parksensoren vorn, FSA m. BT ( ohne Ladeschale ), variabler Ladeboden, Ladekantenschutz transparent, 16 Zoll Winterräder, Entfall Modell- und Typbezeichnung am Heck, Antennenstab Polo 6R.

• Ja das ist Dumm gelaufen. Mein Beileid. Blöd sind halt die umtriebe die man damit hat.

Octavia RS TFSI Candy White, Columbus, H&R Federn, Komplette Milotec Front, Chiptuning, Milltek Komplettanlage ab Turbo, Lasierte Rückleuchten, drittes Bremslicht und Rückstrahler, schwarz lackierte Zenith 17" Felgen.
    Sommerfelgen 19" Barracuda Voltec T6.

• hoffe du hast den fehler nicht bei der polizei auch gemacht?!?das zu sagen das du dir nicht sicher bis!!!das du das dingen zu gezogen has..weil sons gibt es nix...das genau so mit den arbeitsunfällen:D immer vor der haustür und nicht vor der wohnungstür!!!!und niemals in der pause immer auf dem weg zum klo:D hoffe bekomms das doch bezahlt auch wenns schade ums auto ist!?!bzw lapi

• hoffe du hast den fehler nicht bei der polizei auch gemacht?!?das zu sagen das du dir nicht sicher bis!!!das du das dingen zu gezogen has..weil sons gibt es nix...das genau so mit den arbeitsunfällen:D immer vor der haustür und nicht vor der wohnungstür!!!!und niemals in der pause immer auf dem weg zum klo:D hoffe bekomms das doch bezahlt auch wenns schade ums auto ist!?!bzw lapi

Ich habe es genau so gesagt. Versicherung hat den Schaden und den Laptop bereits bezahlt....!

• ich würd demnächst einfach mal bei eBay schauen...ist schon oft vorgekommen das Täter dann anhand der Auktion überführt wurden...

die soll der :very_angry: beim :shit: treffen :meckern:

Gruß Fabian

"In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

• jep, habe ebay und ricardo.ch schon durchgeschaut.... obwohl, es wurde ja alles bezahlt von der Versicherung. Aber die Strafanzeig besteht ja noch! Vieleicht ist er ja so blöd und zahlt den Betrag ja noch mittels Einzahlungsschein ein, den er ebenfalls entwendet hat :finger:

• Echt? Oder is das von Versicherung zu Versicherung unterschiedlich?

Bei mir sind in der Polizze bis zu 2.000 EUR Wertgegenstände im Auto mitversichert...

Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

MJ10, Alaska weiß

• Wenn man das Foto vom Rollo anschaut sieht man ja wie das Glas auf selbigem, eingerollten liegt.
    Da würde ich behaupten die war offen, sonst wär ja kein Glas auf der Klappe. :oberklug:
    So jetzt ist aber genug kluggeschissen, hoffe keine/r hat gemerkt, das ich zu viel NCIS, CSI und ähnlichen Scheiss gucke. :thumbsup:

Kenne dieses Übel mit der eingeschlagenen Scheiben und dem geklauten Zeugs, als ich letztmal der Kantonspolizei AG telefoniert hab hies es bloss, "Tut uns leid, wegen solchen Bagatellen kommen wir nicht vor Ort" und verwiesen mich auf ein Formular zur Anzeige gegen Unbekannt, welches ich bei der Stadtpolizei abholen könne. :finger:

• da binich wiedermal um meine dunkle tönung froh, da siehste nix, auch nicht, wennde den kopp richtig gegen die scheibe drückst :D

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• wenn ich mir das recht überlege...hauseigene abgeschlossene Garage...haste mal bei deinen Nachbarn geschaut ob die zufällig einen neuen Laptop haben?

oder kann die Tiefgarage nur abgeschlossen werden und es macht aus bequemlichkeit keiner?

Gruß Fabian

"In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

• Werkseitige Tönung + extra Tönung das geht?? Bzw erlaubt??

Škoda Octavia TDI

Federn H&R 50mm, Spurplatten hinten je 20mm, Dectane Red/Crystal LED Rücklichter

• Werkseitige Tönung + extra Tönung das geht?? Bzw erlaubt??

wieso sollte das nicht gehen oder nicht erlaubt sein ?
    die werkstönung ist ja nicht geklebt, sonder das glas ist behandelt, siehe bilder --> splitter
    die hinteren scheiben kann und darf ich so dunkel tönen, wie ich will, bzw. wie es sinn macht --> ich möcht natürlich schon noch raussehen können ;)

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB