ASA Felgen.... ich nehme den Zuschauer-Joker!

• ASA GT1 oder ASA GT2?? 101

1. ASA GT1 schwarz seidenmatt mit weissem Felgenring (66) 65%
    2. ASA GT2 anthrazit/frontpoliert (35) 35%

Hi Leute,

ich stehe vor einer Entscheidung und bräucht da wohl noch etwas Unterstützung...

Habe mich in die ASA Felge verguckt, kann mich jedoch fürs Design nicht entscheiden (ausser ich montiere auf der VA das eine und auf der HA das andere ;) )

Wie würdet ihr entscheiden...?

Ausgangslage:
    weisser FL Kombi, silberne Reling, 18"

Felge zur Auswahl:
    1) ASA GT 1 schwarz seidenmatt mit weissem Ring

2) ASA GT 2 anthrazit/frontpoliert

• Meine Meinung.Erster Vorschlag.... ASA GT1
    Würde mir auf nem weißen besser gefallen :peace:

LG Marco

V/RS2009 2.0 TDI CR DSG Combi (Black Magic Perleffekt) Columbus Navigation,FSE mit Bluetooth,Alarm,GRA,Parksensoren vorne und hinten,SunSet und Webasto Telestart T100 HTM Standheizung

Er ist verkauft und wurde durch einen A5 ersetzt...

• Meine Meinung.Erster Vorschlag.... ASA GT1
    Würde mir auf nem weißen besser gefallen :peace:

Ich schliess mich an,passt besser zu weiss

** Škoda Octavia TFSI Candy white **
    -Columbus, var. Ladeboden, Tempomat-

- Barracuda Tzunamee 8*18 ET32 225/40 18", LED Komplettumrüstung, V/RS Embleme Sitzhöhenverstellung,
    Kurzstabantenne, Pipercross Luftfilter -

• Habe mich in die ASA Felge verguckt, kann mich jedoch fürs Design nicht entscheiden (ausser ich montiere auf der VA das eine und auf der HA das andere ;) )

VA & HA find ich am Besten!! :D Nee würd auch die ASA GT1 nehmen!

• Ich schliess mich an,passt besser zu weiss

ASA GT 1 ... bin i au dafür ... schöner Kontrast zum weisem Auto WENN du die schwarze Rehling hast
    Ausserdem Vorteil von der GT1 ... man sieht net gleich von weitem wenn de bei der letzten Autowäsche die Felgen vergessen hast ;)

:drivecar: Skoda Octavia 2.0 TDI DPF RS :drivecar:

201PS - 454Nm

Combi - Black Magic Perleffect

• Ich würde die GT2 Nehmen. Das Design ist etwas Eigenständiger. Und die Scharfen Formen passen meiner Meinung nach gut zum RS.

Der RS ist Verkauft :cry:

• Würde auch die ASA GT1 nehmen.

Sehen meiner Meinung nach super aus aufm weißen Octavia.

Gruß Marc

[font='Arial Black']RS TFSIRace Blue LOW EDITION

• Ich würd auch die ''ASA GT1 schwarz seidenmatt mit weissem Felgenring'' nehmen. Hab selbst schon an denen rumstudiert :D Allerdings auf nem Silbernen vFl ;)

gruss Mike

• ich würde mich auch für die erste variante entscheiden

Nur wer selbst schraubt kann stolz drauf sein!!!
    Tiefer breiter Lauter das muss SOOOOO sein8)

• Bin ebenfalls für die ASA GT1

Skoda Octavia V/RS Combi, 2.0 TFSI, Bj. 2006, Black Magic, Nexus Navi, Ladeboden, Felgen Serie, Milotec Ladekantenschutz, Luftansaugung modifiziert, S3 Schaltwegverkürzung modifiziert ;-) 50er H&R Federn, Koni Dämpfer

• Na klar die ASA GT1. Die passen prima zu weißen Göttin. :thumpup:

Octavia V/RS TSI 2.0 Kombi Race-Blau
    Amundsen, Soundsystem, SUNSET, Variabler Ladeboden, PDC vorne+hinten, Multimediaanschluss, Dachreling Silber, Außenspiegelabblendung...

• Ganz Klar GT1

Octavia RS TSI mit DSG als Combi Candy Weiss Bestellt am 27.12.2010 der RS steht seit 18.03 beim Händler!!!!!! und am 16.04 hole ich ihn ab!
    Sonderausstattung:Leder Supreme RS,3Sp.-MFL inkl.Freisprech.ohne Halter,Alarmanlage,Automatische Außenspiegelabblendung,
    Beheizbare Rücksitze,Dachreling Schwarz,Dyn.Radio-Navi Amundsen,Multimediaanschluss im Handschuhfach,Parksensoren vorn und hinten,Soundsystem,Sunset, Variabler Ladeboden,Vorbereitung für Anhängerkupplung

• Hänge mich da gleich mal an...GT1

07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

• GT2!!!!!!!!! Der lookschwarze felge weißes auto is doch out, aber sowas von... das design passt sehr viel besser zu den fassetten des rs***

• Die

ASA GT 1 ... bin i au dafür ... schöner Kontrast zum weisem Auto WENN du die schwarze Rehling hast
    Ausserdem Vorteil von der GT1 ... man sieht net gleich von weitem wenn de bei der letzten Autowäsche die Felgen vergessen hast ;)

die Rehling ist aber silber , wie von ihm beschrieben, aber ich würde auch die schwarzen nehmen ob das nun out oder in ist kann ja jeder für sich persönlich entscheiden :D

Mit Geld, kann man sich halt kein Können kaufen :finger:

• GT1,

hab emotion wasabi in schwarz matt auf meinem 6er Golf und die schauen sehr gut aus.
    schwarz matt hat was...

Welche Dimension nimmst du?

Einmal editiert, zuletzt von Christoph1978 ()

• Eindeutig die ASA GT1.
    Wäre auch meine Wahl gewesen.
    Aber da ja mein Wagen Anthrazit ist, wäre die Felge natürlich Silber.

Einmal editiert, zuletzt von cvijo69 ()

• Nimm keine Schwarze, sie wird nicht Optisch nicht zur geltung kommen. Nimm ne Felge die sich vom Reifen abhebt. Wie wäre es denn mit ner komplett grauen Felge?!

• Ne niemals GT 1 !!!!!!!!!!! Hab den direkten Vergleich vor meiner Haustür......

Die GT1 habn einfach mal zu viele Speichen und das wirkt bääähhhh.....
    Die GT2 hat mein Kumpel in Antrahzit auf weissen RS Combi drauf und das sieht Hamma aus :-)
    Also das wirkt echt Edel....

Also überlegs dir genau!!!!

Lg

• Hey Jerry,

kannst Du mir Bilder senden von den Anthraziten ?!?

Bis jetzt bin ich eher auf der GT1 - Seite...

• Hey

Na klar ich hau morgen bzw heute Abend mal ein Foto rein

Dann könnt ihr ja sehen wie es aussieht.

Er wollte auch erst die schwarzen GT 1 haben weil die sehen ja schon Top aus aba dann haben wir die auf 2 Audis gesehen und zac verging uns alles...In 19 Zoll... Ja es wirkt zu viel einfach....

Ok Bis spädda denn :-)

Lg

• mir persönlich gefallen die zweiten besser, aber auf nen weißen rs würd ich auch die ersten draufpacken.
    oder du machst wirklich Fun, eine Seite die oberen und auf der anderen Seite die unteren...
    hab so was schon gesehen... nich schlecht

• na da würde ich gerne dem Prüfer seine Augen sehen.... :-)

wie gesagt ich hab so was schon gesehen... und wenn die Felgen von den Maßen usw identisch sind, du nen kompletten Satz Gummis einer Marke hast geht das angeblich... was sagen denn die fachkundigen Felgenverkäufer hier ausm Forum dazu häääääää???

alternativ könntest du natürlich auch die unteren nehmen, von solly0815 pulvern lassen in schwarz und hättest die perfekte Lösung... wer auf solche ideen kommt? na meine freundin natürlich... :thumbsup:

• Cool...mal wieder die ASA Felgen ^^

Ich werde wenn auf meinen weißen die GT2 nehmen, ich find Schwarz weiss mittlerweile nicht mehr zeitgemäß !!

- Octavia RS 2.0 TDI 125 kw DSG, Candy Weiss, Leder Supreme RS
    - Automatsiche Außenspiegelabblendung, Dachreling Silber, Multifunktionslenkrad
    - Freisprecheinrichtung ohne Halter, Schiebedach, Gepäcknetz, Nichtraucherpaket
    - Parksensoren vorn, Sunset, Variabler Ladeboden, Skisack, Vorbereitung Anhängerkupplung
    - Ascheebecher hinne ging net mitbestelle weche vorne Nichtraucherpaket ^ ^

• boah sieht echt edel aus... hätt ich nich gedacht, dasses so gut ausschaut...

• Nabend, mir gefallen die GT2 eh sehr gut. Muß Jerry zustimmen, das die GT2 an dem weißem RS sehr sehr schick aussehen.
    Geschmäcker sind verschieden, aber ich würde die GT2 nehmen.

Grüße Alex

seit 30.03.11:
    Octavia RS Combi DSG race blau:
    anklappbare Außenspiegel / silberne Dachreling / Bolero / Soundsystem / Sunset / var. Ladeboden / Leder Supreme /MM-Anschluss

• Danke für die Pic's @Jerry_84 , genau das meinte ich, sieht nur edel aus :)

In weiß und silberne Railing....könnte meiner sein, wenn er endlich kommen würde ^^

Vielleicht kann ja auch einer die Bilder mit der ASA GT 1 faken !!!!

- Octavia RS 2.0 TDI 125 kw DSG, Candy Weiss, Leder Supreme RS
    - Automatsiche Außenspiegelabblendung, Dachreling Silber, Multifunktionslenkrad
    - Freisprecheinrichtung ohne Halter, Schiebedach, Gepäcknetz, Nichtraucherpaket
    - Parksensoren vorn, Sunset, Variabler Ladeboden, Skisack, Vorbereitung Anhängerkupplung
    - Ascheebecher hinne ging net mitbestelle weche vorne Nichtraucherpaket ^ ^

• Äähhhmmmm......Gute Frage....

Ne haben die nur mal kurz raufgesteckt gehabt weil die fürn Audi sind...
    Wollten nur mal schauen ob die ET funzt...(35)

Aba war schon zu krass....vorne jedenfalls...

Für die Occis haben wir ET 45 oder so bestellt gehabt...

• ich könnte losheulen!!!
    habe mich nun endlich für das Design der GT2 entscheiden können und mich nun auf die Lackierung in schwarzglanz/frontpoliert verschossen...!!!
    Händler: "Leider erst ab Sommer (August) 2011 lieferbar.. :angry:

• definitiv die GT2!! Sieht einfach geiler aus als immer dieses matt schwarz zum weißen Auto.
    Das ist, wie schon geschrieben, lange out.

Und wenn es unbedingt dass Design der GT2 sein soll, die gibt es (wie auch schon festgestellt) auch in matt schwarz!

Aber anthrazit sieht einfach am geilsten aus.

// V/RS 1Z FL TDI CR Limo (Bj. 05/2010) \\
    <Getönte Scheiben; "LED-Tuning"; 50er H&R Federn; Bilstein B8 Dämpfer>
    <Brock B15 Shadow-black-matt (8,5x19" ET 45); Friedrich Motorsportanlage ab KAT; Gecleantes Heck>

• nach den Fotos bin ich noch mehr für die GT1. Bei den GT2 finde ich nicht besonders spannend.

Bei den GT1 gefällt mir das seidenmatt mit dem weissen Rand sehr gut.

Und nur weil einige meinen schwarze Felgen auf weissen Autos seien out, würde ich mich davon nicht abhalten lassen. Am Ende soll es Dir gefallen.

Das die GT2 erst im August kommen sollen ist natürlich schade

• das ist mein RS mit ASA GT1 drauf.

Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen und der Tod ist für die Ewigkeit :thumbsup:

globalLogo4.png

Untersteuern ist wenn man den Baum zuerst Sieht, Übersteuern ist wenn man den Baum zuerst hört...