Ich wusste gar nicht, dass es den RS auch als Scout gibt
ASA Felgen.... ich nehme den Zuschauer-Joker!
-
-
Stimmt der wirkt extrem hoch
Ich find auch das er "zu" schwarz ist, aber das ist geschmackssache:)...Mir würden auch die GT2 besser gefallen.
-
Böse Böse... :D:D:D
Aber...muss recht geben...vllt bissl tiefer? ;)...ansonsten sehen die Felgen nicht schlecht aus...wobei ich sagen muss das ich nicht so ganz auf schwarz-schwarz stehe...sieht während der Fahrt aus als hätte man noch stahl-winterräder drauf...aber Geschmäcker sind verschieden...
Viele Grüße!!!
-
[quote='VWave','index.php?page=Thread&postID=143171#post143171']Ich wusste gar nicht, dass es den RS auch als Scout gibt
hallo zusammen, die Felgen hatte ich wirklich vorher am Scout, der soll aber keiner werden, ist erst 3 Monate alt, da hab ich noch eineiges zu tun, dazu gehört auch ihm die Beine zu stutzen.
Grüße aus dem Saarland
-
:shit: :little devil: die ASA hat 4Mt. Lieferzeit!!
Jetzt darf ich nach einer Alternative schauen!!! :cry2:
-
Tomason, Motec, Keskin, Corniche, wäre noch ne Alternative
Oder schau mal bei Felgenoutlet.de ob dir noch was gefällt
-
Wie vier Monate Lieferzeit? Welche ASA meinst du denn? Mach kein Scheiß! Ich habe meine ASA vor 4 Wochen bestellt. Der meinte 6 bis 8 Wochen Lieferzeit. Ich warte noch drauf.
Und ich will die unbedingt haben. Hab aber die ASA GT2 bestellt. In Anthrazit glanz frontpoliert. -
Zitat
Hab aber die ASA GT2 bestellt. In Anthrazit glanz frontpoliert.
Jep genau, nach dieser habe ich mich erkundigt
8.5x18 et45 lk5x112
zumindest ist dies die Aussage des Importeurs der CH. Ich frage gleich mal noch eine weitere Firma an...
kann ja nicht sein! -
Jetzt darf ich nach einer Alternative schauen!!! :cry2:
Schau mal unter: http://www.vmr-wheels.ch finde,da hats was ganz geiles dabei?!
http://www.heiniger-concepts.ch vertreibt die Teile! Werde dort bei Gelegnheit auch mal vorbei schauen!
-
wow danke für den Tipp!! die V701 sieht ja mal scharf aus.... hmm gunmetal oder hyper silber auf den weissen Kombi......
-
Wie du in meiner Signatur siehst, steht die V701 auch als Alternative zur Diskusion!
Ich wer mal vorbei gehn, und mir die Teile anschauen. Ich tendiere eher zu hyper silver auf den weissen. Sieht einfach grösser aus als eine dunkle!
Aber aufgepasst mit den ET`s, gell!