Noch ein bald neuer:)---Jetzt gehör ich dazu:)

• Hallo liebe RS-Besitzer:)

Ich habe vor mir in den nächsten Tagen einen RS Kombi TDI zu bestellen.

Ausstattungsmäßig kommt das Radio Bolero, die schwarze Dachreling, Parksensoren vorne und dasGepäcktrennnetz rein.

Bei der Farbe hab ich mich in das Anthrazit-Grau Metallic verguckt und wenn diese mir auch in Natura zusagt wirds diese. Ansonsten das geile Race-Blau:)

So nun zu meiner Person.

Ich heiße Sven, bin noch 24 Jahre jung und komme von den Fildern.

Bis jetzt bin ich einen Peugeot 206 gefahren und dieser soll nun dem RS weichen.

Als Ausbildung habe ich den Mechatroniker abgeschlossen und bin nun in der Prozessautomation tätig. Auf Abendschule mache ich gerade meinen FH-Abschluss nach und danach häng ich noch den Techniker (verkürzt auf 2 Jahre Abendschule hin)
    Also Hobbies sind vor allem das Motorradfahren, Snowboaden und Squashen (hab ich recht neu für mich entdeckt) hervorzuheben.

Liebe Grüße und Ich hoffe ich werde hier freundlich Empfangen:)

Am 31.01. bestellt: Octavia RS Combi TDI in Black-Magic mit Sunset,Bolero, PDC vorne und hinten, Automatische Spiegel, silberne Dachreling und Gepäcktrennetz

Bestellt am 31.01.2011
    Ausgeliefert am 25.03.2011

Einmal editiert, zuletzt von Quicksilver86 ()

• Hallo und Willkommen im Forum.

Gruß Andy

Octavia V/RS TSI 2.0 Kombi Race-Blau
    Amundsen, Soundsystem, SUNSET, Variabler Ladeboden, PDC vorne+hinten, Multimediaanschluss, Dachreling Silber, Außenspiegelabblendung...

• hallo!

willkommen hier im Forum!

mfg Patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Hallo Quicksilver86,

:heart: lich wilkommen hier im Forum, allzeit dann Knieterfreihe Fahrt und viele spaß wenn soweit ist.

Meinst Du mit Fildern das Bei Stuttgart ?

LG Frank

Brillant-Silber Metallic, ACC, Business Amundsen + VZE, Challenge Packet, Canton, elektr. Heckklappe, Standheitzung mit FB, Fernlichtassy, Spurhalteassy,Variabler Ladeboden, Kessy, H & R Spurplatten 22 / 44, RFK High, LED innen wie Aussen

• Richtig, es handelt sich um das Filderstadt nahe Stuttgart:)

Man ich freu mich schon richtig auf die Entscheidung. Nur noch die Versicherung muss geklärt werden und dann kommts drauf an, ob ich Ihn auf mein Dad zu lasse oder auf mich:)

Am 31.01. bestellt: Octavia RS Combi TDI in Black-Magic mit Sunset,Bolero, PDC vorne und hinten, Automatische Spiegel, silberne Dachreling und Gepäcktrennetz

Bestellt am 31.01.2011

• Halli Hallo und :heart: lich Willkommen im Forum...viel Spaß beim bestellen...warten und fahren...Viele Grüße

07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

• So, nach langem hin und her überlegen zwecks Ausstattung und Farbe, hab ich noch einiges über den Haufen geworfen:).
    Das Anthrazit gefällt mir in Natura nicht ganz so toll, das Blau ist eine geile Farbe. Daher wird er nun Black-Magic, welches mir am besten Gefällt von allen:)
    An Ausstattung kommt nun rein:
    Radio Bolero
    PDC vorne
    Gepäcktrennetz
    Bluetooth
    Silberne Dachreling
    Sunset

Nachdem ich mir nun einige Angebote eingeholt habe werd ich morgen bestellen:)
    12,5% Nachlass sind bei uns grad maximal drin und ich bekomm noch den Dachquerträger gratis dazu:)

Bestellt am 31.01.2011

• Glückwünsch für die Wahl einen RS zu kaúfen und ein Herzliches Willkommen bei uns RS Spinnern!
    p.S: Bestelle das Soundsystem noch dazu würde ich dier empfehlen. Das Amundsen wäre natürlich die bessere Alternative zum Bolero.

• Na dann ein :heart: liches Wilkommen und viel spaß hier und mit deinem auto :thumbsup:

Škoda Octavia TDI

Federn H&R 50mm, Spurplatten hinten je 20mm, Dectane Red/Crystal LED Rücklichter

• Das Soundsystem hab ich Probegehört und bei der Probefahrt war das normale System drin, meinen Ansprüchen reicht das bei weitem:) Bis jetzt hab ich mit 4 Lautsprechern sehr gut gelebt.
    Das Amundsem ist für mich keine Alternative, da ich ein großes Mobiles Navi habe und von der Bedienung nicht 100% überzeugt bin.
    Da spar ich mir lieber das Geld dafür^^

Der Variable Ladeboden sagt mir irgendwie überhaupt nicht zu, auch wenn man eine Ebene Ladefläche erhält.

Beim Bluetooth bin ich mir noch unschlüssig. Bekommt man es inzwischen ohne diese hässliche Halterung? Ansonsten behalt ich lieber mein Headset.

Bestellt am 31.01.2011

• ja es gibts ohne Halterung. Heist MFL ohne Halterung.
    Hast du eigentlich einen Schalter odr mit dem DSG Getriebe bestellt?

• Ich bestell Ihn mir erst morgen, wird der Schalter und anscheinend gibts den nicht ohne Halterung

Bestellt am 31.01.2011

• Ich bestell Ihn mir erst morgen, wird der Schalter und anscheinend gibts den nicht ohne Halterung

Nee Schalter gibts bei BT FSE nicht ( mehr ) ohne Halter.
    Kann der Händler rückrüsten, kostet aber zusätzlich noch ne neue Blende.

Skoda Octavia RS Combi TSI Black - Magic, Vollleder, schwarze Dachreling, beheizte Rücksitze, Sunset, Soundsystem, Navi Columbus, Glasschiebedach, Trennnetz, Multimediaanschluß, Parksensoren vorn, FSA m. BT ( ohne Ladeschale ), variabler Ladeboden, Ladekantenschutz transparent, 16 Zoll Winterräder, Entfall Modell- und Typbezeichnung am Heck, Antennenstab Polo 6R.

• Sodele, heut hab ich den Kaufvertrag unterschrieben:)
    Hab noch das Spiegelpacket reingenommen und Bluetooth raus da ich den Halter nicht will und das umrüsten mir zu doof ist, außerdem tuts mim IPhone 4 eh ned (total besch***)
    In 8 bis 12 Wochen sollte er da sein:)
    Man ich will ned warten^^

Bestellt am 31.01.2011

• Dann nochmal endgültig alles gute und ab jetzt eine stressfreie und angenehme Wartezeit...

• Ha des isch ja cool :) Willkomme hier um Forum un a kurze Wardezeit wünsch i dir:)
    So genug Schwäbisch für heute:P
    Gruß aus Raum Heilbronn.
    cookie

Von 2WD auf 4WD,
    170PS auf 190PS,
    350Nm auf 420Nm,
    2,0l auf 2,2l,

Darum nicht mehr aktiv im Forum
    dennoch stehe ich euch bei VCDS Codierungen gerne zur Seite!
    Bei Codier-Wünschen einfach mir eine Mail schreiben!

Codierungen im Raum HN,KÜN,LB,S und gelegentlich RT möglich.
    :)
    Grüße jetzt der Allradcookie :P

• Ich denk bei euch fühl ich mich richtig wohl^^
    Vielen Dank für die herzlichen Willkommenswünsche...xD

Manoman, jetzt sind erst 2 Tage rum seit der Bestellung und ich halts fast ned aus....des soll 8 bis 12 Wochen so gehen und die Tage gehen grad gar ned rum. Obwohl doch privat extrem viel zu tun ist:(

Bestellt am 31.01.2011

• Richtig in Bernhausen.
    War dort Top Zufrieden und man hat mich als Kunden behandelt.
    Hatte noch vier weitere Angebote und bei zwei von denen hat man mich nicht für voll genommen.
    Desweiteren waren die Preise teils deutlich über die vom Leypoldt, dazu kommt noch das er im Nachbarort ist.

Bestellt am 31.01.2011

• So, nun hab ich endlich einen vorläufigen Lt genannt bekommen:)

KW 15 +/- 2 Wochen...wobei ich ja hoffe das es KW 13 wird^^

Jetzt ist zwar seit Bestellung schon eine Woche rum, aber trotzdem ist des erst 1/10 davon:(

Bestellt am 31.01.2011

• Sodele,

ich hoffe mein Fahrzeugbrief kommt spätestens am Donnerstag bei meinem Händler an:)

Dann kann ich (wie schon im LZ-Thread geschrieben) meinen 206 gegen meinen neuen RS eintauschen:)

Jetzt nur noch mein Radio wieder auf Standart wechseln und die Winterreifen gegen die Sommerreifen tauschen:)

Bestellt am 31.01.2011

• So heute ist es soweit:)

Ich darf ihn abholen und in 10 Std ist endlich die Wartezeit rum.

Konnte die halbe Nacht schon nicht schlafen und bin sowas von aufgeregt:)

Was soll ich den auf jeden Fall beachten wenn ich das Fahrzeug abhole?

Bestellt am 31.01.2011

• )Sodele am Freitag war es soweit:) Ich durfte meinen RS endlich abholen.
    Bin zwar nur ca 300km am WE gefahren und das auch nur mit max. 120km/h aber dennoch macht er jetzt schon mega Laune und ich freu mich drauf wenn die ersten 1500km runter sind.

Die Abholung war genial und der Verkäufer hat sich sehr viel Zeit gelassen. Hat mir das komplette MFA erklärt, das Bolero ebenso, war sehr zufrieden damit:)
    Mein RS stand im Abholbereich des Autohauses, welcher sich im Showroom befindet und dieser ist komplett verglast und die Sonne hat richtig schön reingescheint.

Hier noch ein kleines Bild bei den ersten Metern.

Bestellt am 31.01.2011

• Na dann allzeit Gute Fahrt...und du durftest dein Auto selber aus dem Showroom fahren? ;) Eigtl macht das noch der Verkäufer...aus Versicherungsgründen...könntest ja beim raus fahren das AH zerstören... :D:D:D

• Herzlich Willkommen nochmal ;)
    und jaaa ich durfte meinen auch selbst raus fahren und hatte das gleiche grinsen wie du im Gesicht xD
    PS: Finde die Blicke von den nachfolgenden Abholern nur zu geil xD

• Herzlich Willkommen nochmal ;)
    und jaaa ich durfte meinen auch selbst raus fahren und hatte das gleiche grinsen wie du im Gesicht xD
    PS: Finde die Blicke von den nachfolgenden Abholern nur zu geil xD

xD...jap die find ich auch geil^^...zum Glück hat mein Dad da ein Foto gemacht...die sind davor schon so ums Auto getigert^^

Bestellt am 31.01.2011

• Viel Spass mit dem neuen :)

** Škoda Octavia TFSI Candy white **
    -Columbus, var. Ladeboden, Tempomat-

- Barracuda Tzunamee 8*18 ET32 225/40 18", LED Komplettumrüstung, V/RS Embleme Sitzhöhenverstellung,
    Kurzstabantenne, Pipercross Luftfilter -

• Mojn

na dann herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum und mit deinen Neuen.

Man sieht sich ja vielleicht im Erzgebirge beim 3. IST :thumbup:

.

Hilsen Sven & Silke fra Denmark :bussi:
    Und denkt Alle daran: "Fahrt nie schneller,
    als euer Schutzengel fliegen kann !"

Obs: RS diesel 5 Jahre nun ist er verkauft ! X(

Leider der Kleene nun auch ! :cry:

• N...und du durftest dein Auto selber aus dem Showroom fahren? ;) ... :D:D:D

Ich hbae meinen aber auch selber raus gefahre, nachdem ich Unterschrieben hatte, gehörte der Schlüssel nämlich mir!
    Gollum würde sagen: "mein Schatz" ! :D

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !