3. Internationales Skodatreffen im Erzgebirge 01.07.11

• @ browni:

Zitat

ist das treffen immer in pobershau???? vielleicht kann mna sich ja ein anderen ort aussuchen???

1. INT ERZ: Annaberg-Buchholz
    2. INT ERZ: Markersbach
    3. INT ERZ: Pobershau[/quote]

mein fehler, ist mir auch schon aufgefallen. peinlich.... :hammer:

Skoda Octavia Combi RS, 2.0 Tsi, stahl grau, APR Stage 2; Wagner LLK; HJS Downpipe; 76mm BullX AGA; Sachs Performance Kupplungs Kit; Audi TT Schaltwegeverkürzung; 30 mm Eibach Federn Pro Kit; Rieger Heckdiffusor; folierte Rückleuchten; folierte Frontlippe; getönte Scheiben; 19 Zoll TEC by ASA AS2 Gun Metall; gedämmte Türen by AMB; diverse Codierungen.

gestohlen X(:cursing:

Nun Audi S3 8V SB

• Is doch net so schlimm

hab zwar keinen Octavia RS, aber Initialen R. S. sollten ausreichen um hier mitmachen zu dürfen ;-)

T3MPL3R - Shooters
    Octavia II Facelift, 1.8 TSI, Candy-Weiss (inkl. Gittereinsätze), Innen-/ Fuss-/ Kofferraum LED weiß, Fahrwerk H&R, LED-Rückleuchten black/smoke, Scheiben ab Font-Bereich tiefschwarz, grüne Lippe, Duplex-Gruppe-A von Friedrich

• Sooo dann meld ich mich auch noch zu Wort.
    Mir hat es sehr gut gefallen....bis aufs Wetter aber dafür gibts ja die richtige Kleidung. Viele neue Leute kennengelernt und die die ich schon kannte noch besser! Die Familiere Stimmung unter uns war ne echt tolle sache. Ich komme gern wieder zum 4.IST

Einen Dank Möchte ich auch an Peti, Black-Lady und Steffi richten, die sich solche Mühe gegeben haben und mein Auto am Morgen trocken und sauber zu rubbeln..... ;) Hab ihr Gut gemacht!

LG

RS TDI DSG RaceBlue.....:weisbier:

• Auch wir sind wieder gut zu Hause angekommen. :peace:

Ein ganz großes Dankeschön an das Orga-Team für das tolle Treffen. Das Wetter hat zwar nicht so mitgespielt aber das hat dem ganzen ja kein Abbruch getan.
    Es war echt ne riesen Steigerung zum letzten Mal.

Auch die Idee mit den "Pokalen" aus echt erzgebirger Kirschholz fand ich toll. Das Brett hat schon nen schönen Platz gefunden. :)

Ich freue mich schon auf das 4. IST! :thumbsup:

Viele Grüße!
    zi-TT-auer

• Guten Morgen!

Bedanken möchte ich mich ebenfalls bei Cyclo und RSBasti für den Einbau der Standlichtbirnchen und der Nebler!

Ohne Euch wäe ich dran verzweifelt, vor allem hätte ich nicht gewusst wo ich anfangen soll!

Grüße

Dennis

Skoda Superb 2.0 TDI DSG Elegance

Grüße aus dem Großherzogtum BADEN, Dennis

• Ist der Besitzer auch hier im Forum:
    http://www.flickr.com/photos/2…/in/set-72157626973650747

Oder konnte jemand sehen ob 19er oder 20er verbaut sind??!!

EDIT: Horos du stehst daneben, hast vielleicht drauf geachtet?

It's me the MT ;)

19" OZ

Greetz

V/RS TFSI Black Magic :030:
    Ausstattung : was nicht drin ist, hat Škoda auch nicht im Angebot ^^ (ohne Navi)

ABT-Intellisport 245 Pferdchen, Milotec Parts, Airride von GAS, OZ Ultraleggera 8x19", TFL

• Welche Preise wurden denn nun von den Forenmitgliedern und dem Forum gewonnen ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Ich hab fürn Tommy (Luftpumpe) BT Einstigsleisten mitgenommen fürn Fabia II. Werd Sie Ihm zusenden demnächst;) Ich selber leider NÜSCHT! War aber geil;)

• Hmm, mal überlegen ... :dontknow:

1. Weiteste Anreise

2. Größte Fangemeinschaft

3. Kategorie Top 15 waren ein paar dabei

4. Show & Shine -> Luftpumpe bzw. White Shark :thumbup:

Bei der Tombola/ Verlosung waren wir auch sehr stark vertreten.

Robert -> Landskronbier hat nen Satz Alufelgen 18 Zoll von Milotec gewonnen

Ein paar noch Scheinwerferblenden von Milotec und Einstiegsleisten für vorne und hinten von BT Design

Die haben wahnsinnig viele Preis herausgegeben und nächstes Jahr möchte ich dann auch etwas gewinnen ;(

Auf jeden Fall war es total KLASSE :thumbsup:

Skoda Superb 2.0 TDI DSG Elegance

Grüße aus dem Großherzogtum BADEN, Dennis

2 Mal editiert, zuletzt von Praetorianer78 ()

• Genau das wollt ich wissen .... :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Leider gabs ja keinen Club-Pokal, sondern nur größte Fangemeinde :(

Aber vllt ist ja nächstes Jahr einer geplant ;)

Denn wir als Shooters sind ja im ganzen nicht mal so viele wie vom RS-Forum anwesend sein werden
    (und jetzt bitte nicht böse nehmen, ich mein das net schlecht :angry: )

hab zwar keinen Octavia RS, aber Initialen R. S. sollten ausreichen um hier mitmachen zu dürfen ;-)

T3MPL3R - Shooters
    Octavia II Facelift, 1.8 TSI, Candy-Weiss (inkl. Gittereinsätze), Innen-/ Fuss-/ Kofferraum LED weiß, Fahrwerk H&R, LED-Rückleuchten black/smoke, Scheiben ab Font-Bereich tiefschwarz, grüne Lippe, Duplex-Gruppe-A von Friedrich

• Holger91

den satz kann ich auch nicht ganz nachvollziehen!aber egal,gehört auch nicht hier her.(es gibt aber auch bei jeder marke solche u solche .....fahrer bzw teilnehmer)

ich als einziger vw fahrer muß sagen das ich gerne dabei war u auch wieder dabei sein werde.leider war meine zeit sehr begrenzt u wäre gerne noch länger
    geblieben.wie auch am treffen angesprochen,fahre ICH persönlich wegen den leuten mit,die man anfangs kennengelernt hat. :shakehand: ;)
    klar könnte man sagen blablabla ich fahre nun eine andere marke.....was soll ich nun da?es gibt vielleicht einige die die nächtsen jahre ihr produkt wechseln
    u ich würde es SCHEISSE finden wenn man die jungs nimmer dabei haben möchte. :dontknow:
    @orga u alle die ihre verkausstände bezogen haben
    das treffen war echt saugeil aufgezogen..das müssen andere erst mal so hinbringen :shakehand: sich solche mühen zu machen.da standen 2geile fahrzeuge die man eigentlich nur auf messen stehen hat(fabia u octi rs in grau).den rest möchte ich nicht aufzählen,da es zu lange dauern würde.
    das einzige was schlecht war,war ganz klar das wetter.leider kann man dieses ja nicht beeinflussen.
    macht weiter sooooo :thumbsup:

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Ich mein das ja auch net böse, oder so. Nur für die kleineren SkodaClubs (Skoda-Street-Shooters, GFA, Skoda-Crew Leipzig + Dresden,Fabia4-Fun....) ist es fast unmöglich, sich mit dem RS-Forum zu messen und evtl ne Chance auf nen Pokal zu haben :cry:

denn unser Club z.b. unfasst ca 40 Leute, da müssten wirklich schon alle anwesend sein umd annähernd ans RS-Forum ranzukommen,
    wäre doch ne möglichkeit, 2 pokale zu machen: :oberklug:

- größte Skoda-Fan-Geimeinschaft auf dem Treffen
    - größter anwesender Skoda-Club auf dem Treffen, (denn kleinere Clubs waren doch gut vertreten)

:be quiet:

PS: wann gibts denn endlich das 4. IST :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:

T3MPL3R - Shooters

• RSDaniel das ist mein auto und meine felgen. :D

Das soll ja auch so bleiben.

Welche Felgen sind das denn nun??

Škoda Octavia TDI

Federn H&R 50mm, Spurplatten hinten je 20mm, Dectane Red/Crystal LED Rücklichter

• N´Abend zusammen,

ich seh das ähnlich wie Mane: ich bin wegen der Leute mitgefahren die ich eh schon kannte, um gemeinsam Spaß am Hobby RS zu haben. und ich hab ein paar neue User kennengelernt, die ich bisher nur vom Nick her kannte, und hab mich mit dem ein oder anderen mal unterhalten - hat gepasst, viele waren nett. Gern wieder beim 4. IST! :)

auch von mir danke ans Orga Team - macht weiter so! (und vielleicht könnt ihr Milotec mal stecken dass sie auch ordentlich was zum Verkaufen mitnehmen) ;)

was mir persönlich leider auch a weng den Tag vermiest hat war das Wetter, dadurch hatte man schon weniger Lust die anderen Autos anzuschauen, usw. und ich bin deshalb auch früher gegangen als ich eigentlich gedacht hab.

Gruß Dieter (Neo)

Gruß Dieter

VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

Einmal editiert, zuletzt von Neo ()

• Lieber Maik: das nächste Mal machst das Treffen bitte wieder im Sommer :lauthals:

Nun mal im Ernst: DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE vorallem an Maik :bussi: aber auch an Lutz, Rudi & Co !!
    Respekt für all die Arbeit, Nerven und Stress die ihr im letzten halben Jahr und besoders am letzten WE hattet. Keiner der selbst mal sowas organisiert hat, hat eine Vorstellung davon was für Arbeit das macht. Meckern kann man ja immer leicht aber erstmal selber machen...

Ihr habt euch von Nummer 2 zu Nummer 3 wieder richtig gesteigert. Platz war super, Road Show was super und alles andere auch (wollt eigentlich noch eine zweite Nudelpfanne essen, die war so lecker, hat aber irgendwie nicht mehr geklappt) auch wenn ich dieses Jahr nicht viel mitbekommen habe. Keine Ahnung wem wir hier jetzt so alles was verkauft haben (das nächste mal ist vorm Kauf Vorstellpflicht :D )

Ich wünsche mir für nächstes Jahr dann nochmal: Wettbewerb-Spiele a la Bremsscheibenweitwurf o.ä. vielleicht gehts bei Nummer 4 in Erfüllung :)

Achja: Ich hab zwar heute unseren "Pokal" heim gefahren, aber wieviele waren wir denn eigentlich?

Also auf Nummer 4 ! *hoff*

So nun wollen noch 2 RS leer geräumt werden :ups:

LG Katja

• es sind platin p48 gun metal poliert. 8,5x19 et 45. mom haben die felgen keinen liefer termin.

das hab ich schon raus bekommen. hab auch schon ein Preis von meinen Felgen Händler meines vertrauens.
    Hast du deinen tiefer gelegt??

Škoda Octavia TDI

Federn H&R 50mm, Spurplatten hinten je 20mm, Dectane Red/Crystal LED Rücklichter

• Sooo dann meld ich mich auch noch zu Wort.
    Mir hat es sehr gut gefallen....bis aufs Wetter aber dafür gibts ja die richtige Kleidung. Viele neue Leute kennengelernt und die die ich schon kannte noch besser! Die Familiere Stimmung unter uns war ne echt tolle sache. Ich komme gern wieder zum 4.IST

Einen Dank Möchte ich auch an Peti, Black-Lady und Steffi richten, die sich solche Mühe gegeben haben und mein Auto am Morgen trocken und sauber zu rubbeln..... ;) Hab ihr Gut gemacht!

LG

Danke für das Kopliment .... haben wir doch gerne gemacht :D:D :bussi:

• Mojn

eigentlich ist schon alles hier erwähnt worden, schliessen uns dem an und freuen uns aufs Nächste.

Es wird ein 4.iST geben ! Dies ist ein Beitrag von Maik im Forum Skodatreffen.de ;)

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Hilsen Sven & Silke fra Denmark :bussi:
    Und denkt Alle daran: "Fahrt nie schneller,
    als euer Schutzengel fliegen kann !"

Obs: RS diesel 5 Jahre nun ist er verkauft ! X(

Leider der Kleene nun auch ! :cry:

• @ RSDaniel ja meiner ist tiefer. Ich habe ein Weitec Gewindef. drinne. Restgewinde ca va/ha 10mm/20mm.

meinst du ich könnte Probleme bekommen mit den 50er H&R Federn die ich drin hab zwecks Freiheit??

Škoda Octavia TDI

• Die Felgen passen auch mit Gewinde FW oder auch den 50iger federn ... Genau die gleichen Felgen wie DME hat nen Kollege bei seinem FL O2 1,8 mit 55mm Tieferlegung ...

• DME
    warst du auch auf dem treffen.?schade das wir uns nicht gesehen haben.
    wenn es der veranstalter zuläßt.mache ich einen kleinen kw stand. ;)

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Mojn

so auch unsere Bilder sind Online bei; Skodatreffen.de

@ Mane :weisbier:

Hilsen Sven & Silke fra Denmark :bussi:
    Und denkt Alle daran: "Fahrt nie schneller,
    als euer Schutzengel fliegen kann !"

Obs: RS diesel 5 Jahre nun ist er verkauft ! X(

Leider der Kleene nun auch ! :cry: