Grüße aus Ulm

• Hallo Zusammen, nachdem ich knappe 2 Monate als „Schläfer“ unterwegs war und fleißig Beiträge gelesen

habe, die mir meine Entscheidung erleichtert haben, wurde dann gestern Abend zugeschlagen.
    Dabei ist ein race blauer RS Combi DSG mit ein bischen Sonderzubehör rausgekommen. Mein Händler meint, Lieferung könnte Mitte bis Ende März sein, werde aber nächste Woche Genaueres erfahren.
    Auf Grund der doch überwiegend positiven Berichte von euch, denke ich eine gute Wahl getroffen zu haben. Falls dann doch mal das ein oder andere Problem auftreten sollte bei dem ich nicht weiter weiß, würde ich mich über eure Unterstützung freuen.

Wünsche noch einen angenehmen Abend
    Alex

Grüße Alex

seit 30.03.11:
    Octavia RS Combi DSG race blau:
    anklappbare Außenspiegel / silberne Dachreling / Bolero / Soundsystem / Sunset / var. Ladeboden / Leder Supreme /MM-Anschluss

• Hallo und Willkommen im Forum. Hoffentlich musst nich al zu lange Warten ;)

Gruß Andy

Octavia V/RS TSI 2.0 Kombi Race-Blau
    Amundsen, Soundsystem, SUNSET, Variabler Ladeboden, PDC vorne+hinten, Multimediaanschluss, Dachreling Silber, Außenspiegelabblendung...

• Servus!

Willkommen unter uns und herzlichen Glückwunsch zur Fahrzeugwahl! :peace:

Auf das Forum kannst dich verlassen, hier wird dir immer schnell geholfen! :thumbsup:

Na dann noch eine fröhliche Wartezeit :P
    :weisbier:

Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:

V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

• Dann mal Willkommen hier! Mir hat das Forum bei der langen warterei super über die Zeit geholfen!
    Schön ein weiteren aus Ulm kennenzulernen!

RS TDI DSG RaceBlue.....:weisbier:

• Servus,

herzlichWillkommen in der RS-Gemeinde

Brillant-Silber Metallic, ACC, Business Amundsen + VZE, Challenge Packet, Canton, elektr. Heckklappe, Standheitzung mit FB, Fernlichtassy, Spurhalteassy,Variabler Ladeboden, Kessy, H & R Spurplatten 22 / 44, RFK High, LED innen wie Aussen

• HabeDeEhre,

willkommen bei den RS-infizierten. Bist ja jetzt selber einer :D

Gruß Michi

Skoda Octavia RS TSI Combi, MJ 2010 dt. Modell
    SA: var.Ladeboden,Gepäcknetztrennwand,Dachreling silber,Race-Blau,Soundsystem Bolero, Nichtraucherpaket,beh. äußere Rücksitze,Leder Supreme,SunSet,autm. Asp-abblendung+Spots
    Tomason TN4 8,5x19 235/35,35er Eibach Federn,Bull-X Downpipe,TurboPerformance Software,Pipercross LuFi,LED-Rülis,LED-Spots,Xenon-Look Nebler,GTI-Fußstütze,RS-Sitzemblem,RS-Schaltschema

• hallo und willkommen

mfg Patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Mahlzeit, danke für den netten Empfang.

Sobald mir ein genauerer LT vorliegt werde ich den im entsprechenden Beitrag mitteilen. Bilder folgen dann nach Lieferung.

Hoffe dann auch mal den ein oder anderen auf einem Treffen kennenzulernen.

Bis dahin

Alex

Grüße Alex

seit 30.03.11:
    anklappbare Außenspiegel / silberne Dachreling / Bolero / Soundsystem / Sunset / var. Ladeboden / Leder Supreme /MM-Anschluss

• Servus =)
    Grüße aus Neu-Ulm / Senden

Das Warten kann zur Qual werden =( Aber es wird sich bestimmt lohnen

Octavia Combi ² V/RS TDI - Race Blau Metallic

Mein Auto:
    http://octavia-rs.com/wbb/inde…+vorstellung%22#post89867

3M Nummernschild - Dachkantenspoiler - Peugeot Antenne - GTI Fußstütze - Kofferraumausbau - Touareg Innenspiegel - Zenec NC2010 - Schaltwegverkürzung S3 - Touareg Taschenlampe - OZ Ultraleggera 18 Zoll

• Hallo zusammen,

habe mich gerade erst im Forum angemeldet und gehöre auch zu den baldigen RS-Fahrern in Ulm und Umgebung. Nach aktuellem Stand werde ich gegen anfang März im schwarzen Rennboliden Platz nehmen.

Freue mich schon auf die ersten Lichthupen von und an Artgenossen :D

Und wenn die Beiträge hier so weiter sprießen muss spätestens im Sommer mal ein Treffen her...auch wenn das von nem Neuling schon hochgegriffen ist ^^

• Hi Chrisy, von mir auch ein herzliches Willkommen. So ein treffen sollte man doch iwie hinbekommen.

Alex

Grüße Alex

seit 30.03.11: