metallener VRS Schlüsselanhänger

• Gibt es noch von den Anhängern? Wenn ja wäre ich auch an einem interessiert

Lg

V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl

KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

• Den alten reinen Metallanhänger vom Startthread gibts nicht mehr.

Den Neuen Metallanhänger gibts die Tage im hier Shop.

Wir haben sie schon da, müssen sie nur noch in den Shop einpflegen.

LG Katja

• Also ich nehm auf jeden fall einen Katja...wie ist es eigentlich mit den Aufklebern ausgegangen? Rest ist ja raus, oder?

Lg

KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

• Schon bestellt!!! :)

• Sieht zwar nicht so schick aus wie der Alte, aber dafür hält der wohl.
    Bei meinem alten ist die Schraube locker, so das ich das Teil kleben musste. :cracy:

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• Also mir persönlich gefällt der neue wesentlich besser als der alte :) aber das ist geschmackssache

• Also mir persönlich gefällt der neue wesentlich besser als der alte :) aber das ist geschmackssache

Das stimmt... Ist halt Geschmacksache. Mir fehlen beim Neuen die Farben.
    Wenn meiner ganz hinüber ist, gibts den neuen aus den Forumshop. :thumbsup:

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• Also der neue ist wirklich nicht mehr so schön wie der alte.

Gut dass der Vorbesitzer mir zwei Stück von dem alten mit dem Auto mit gegeben hat! :)

Gruß, Markus

• hab mir grade einen bestellt. auch schon per paypal bezahlt, dann kam die info das die gewünschte menge nicht mehr vorhanden sei. ich hab aber nur einen bestellt? Ist da ein fehler im system?

4 8 15 16 23 42

• Ja, definitiv ein Fehler im System...irgendwie spinnt der Shop...hab noch keine Ahnung, was es ist, der zählt falsch, aber es ist ne Bestellung und ne Zahlung angekommen, wenn du der Marius bist.

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Ja, definitiv ein Fehler im System...irgendwie spinnt der Shop...hab noch keine Ahnung, was es ist, der zählt falsch, aber es ist ne Bestellung und ne Zahlung angekommen, wenn du der Marius bist.

Allright ;) Vielen Dank für die Infos. :peace:

4 8 15 16 23 42

• katja wenn ich was ordere könnt ihr das zum Meeting mitbringen?

Arctic Octavia V/ RS FL Lim | White
    Honycomb Grill|LED 5000K Kennzeichen|KW V1 Inox|Corniche Challenge 8,5x19 et45(Schwarz-Matt)|FSB|GTI Fußstütze|Innenraum 10000K LED`s|HB4 XenonLook in Nebler|Schwarze Schriftzüge|Turbodödel Software! (421NM)|OEM China LED RL|SunTec 95% Scheibentönung|Blinker, TFL, Nebler getönt|dbilas Flowmaster

• Hi Katja, dann wäre es lieb wenn Ihr mir auch einen Schlüsselanhnger mitbringen könntet.

LG
    Der Jan

Alaska Weiß, silberne Reeling, PDC vorn, Columbus, Abbiegelicht, Schiebedach, el.Spiegel, Alarm, FSE, HHA, Dämmglas, Bluetooth, LED Rückleuchten, LED Nummernschildbeleuchtung, LED Boardingspots, kurze Antenne, Haubenlift, Eigenbau Downpipe mit 400 Zellen Kat & Simons-Auspufanlage , Motorraumdichtung, GTI-MFL-Lenkrad, VRS Zeichen in den Sitzhöhenverstellungen, Beifahrerspiegel Absenkung, Fußraumbeleuchtung
    8x20 ETA BETA Tettsut auf 225/30 R20, IS-Racing Gewindefahrwerk, Sportgrill mit neuem Logo, Reserveradsubwoofer