Gibt es noch von den Anhängern? Wenn ja wäre ich auch an einem interessiert
Lg
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Gibt es noch von den Anhängern? Wenn ja wäre ich auch an einem interessiert
Lg
Den alten reinen Metallanhänger vom Startthread gibts nicht mehr.
Den Neuen Metallanhänger gibts die Tage im hier Shop.
Wir haben sie schon da, müssen sie nur noch in den Shop einpflegen.
Also ich nehm auf jeden fall einen Katja...wie ist es eigentlich mit den Aufklebern ausgegangen? Rest ist ja raus, oder?
Lg
Seit vorhin im Shop: Klick...ich bin der neue Schlüsselanhänger
Schon bestellt!!!
Sieht zwar nicht so schick aus wie der Alte, aber dafür hält der wohl.
Bei meinem alten ist die Schraube locker, so das ich das Teil kleben musste. :cracy:
Also mir persönlich gefällt der neue wesentlich besser als der alte aber das ist geschmackssache
Also mir persönlich gefällt der neue wesentlich besser als der alte
aber das ist geschmackssache
Das stimmt... Ist halt Geschmacksache. Mir fehlen beim Neuen die Farben.
Wenn meiner ganz hinüber ist, gibts den neuen aus den Forumshop.
Also der neue ist wirklich nicht mehr so schön wie der alte.
Gut dass der Vorbesitzer mir zwei Stück von dem alten mit dem Auto mit gegeben hat!
hab mir grade einen bestellt. auch schon per paypal bezahlt, dann kam die info das die gewünschte menge nicht mehr vorhanden sei. ich hab aber nur einen bestellt? Ist da ein fehler im system?
Ja, definitiv ein Fehler im System...irgendwie spinnt der Shop...hab noch keine Ahnung, was es ist, der zählt falsch, aber es ist ne Bestellung und ne Zahlung angekommen, wenn du der Marius bist.
Ja, definitiv ein Fehler im System...irgendwie spinnt der Shop...hab noch keine Ahnung, was es ist, der zählt falsch, aber es ist ne Bestellung und ne Zahlung angekommen, wenn du der Marius bist.
Allright Vielen Dank für die Infos. :peace:
katja wenn ich was ordere könnt ihr das zum Meeting mitbringen?
Du meinst zum Treffen am 25.02. ja das könnten wir. Müssen es aber bis zum 16.02. wissen
Hi Katja, dann wäre es lieb wenn Ihr mir auch einen Schlüsselanhnger mitbringen könntet.
LG
Der Jan