Beitrag editieren - Opera stürzt ab

  • Das ist jetzt eigentlich weder eine Anregung noch Kritik, es würd mich nur interessieren, ob das noch wem passiert.


    Wenn ich mit Opera versuche, einen Beitrag zu editieren, stürzt dieser immer ab, sobald ich irgendwie versuche zu scrollen. :dontknow:
    Ansonsten verträgt sich der Browser mit dem Forum bestens :)


    Ist übrigens die neueste Version von Opera, 11 Build 1156.

  • Hm, hatte ich bis vor kurzem auch, war eig. der Meinung das es sich mit der neuesten Version gegeben hat, aber du es mit der immer noch hast, ist es wohl was anderes. Ich habe noch bei Browser-Identifikation "als Internet-Explorer ausgeben", probiere das doch mal:
    Rechtsklick in die Seite, "Seitenspezifische Einstellungen" --> "Netzwerk" -->"Browser-Identifikation" und dann "als Internet-Explorer ausgeben" auswählen.


    Gruß
    Stefan

  • Danke für den Tipp, Stefan.
    Habs gerade probiert, weder ein Verkleiden als FF noch als IE hilft. Naja, muss ich eben aufpassen was ich schreib bzw. mit FF editieren ;-)

  • Wer nutzt scho Opera *gg*


    Das Problem ist, dass die Forensoftware zwar auf alle möglichen Browser angepasst ist und auch mit den meisten Browsern getestet ist, aber es kann schonmal zu Unkompatiblität (geiles Wort) kommen, da haben aber wir leider keinen Einfluss darauf, weil die Forensoftware ja schon fertig ist.

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Opera forever!! :P


    Ne, ist ja nicht so schlimm. Hab mir schon gedacht dass das ein softwarebedingter Bug ist. Wollt nur mal wissen, ob das Problem andere auch haben, weil mein Notebook momentan generell spinnt ;-)

  • Hab ich auch ab un zu aber nur mit dem Opera. 10.63 3516mit Win764


    Liegt irgendwie am Editor wenn der sich aufbaut mit den Smilies ect....

    Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

  • Oben wurde es glaube ich schon geschrieben: stellt den Opera so ein das "ER" sich als Firefox oder IE ausgibt. Dann müsste alles klappen ;) :thumbup:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich