Brauche Empfehlung für Kofferraum Kunststoffwanne

  • http://wap.ebay.de/Pages/ViewI…20%20octavia%20II&emvcc=0


    Die hab ich. Super Passform, mit Antirutschfläche und zu nem guten Kurs. ;)


    Jeppp!
    Die habe ich mir auch geholt, paßt super und war nicht teuer.
    Kaum hatte ich sie drinne, da lief mir ein Kanister Scheibenfrostschutz zur Hälfte aus, dicht ist die Wanne auch. :thumbsup:


    Kann ich nur empfehlen
    JUAM

    ____________________________________
    Octavia RS TDI PD, MJ 10/2007, Corrida-Rot

  • Hab die gleiche wie GOLDFINGER sehr zufrieden.

    Škoda Octavia TDI


    Federn H&R 50mm, Spurplatten hinten je 20mm, Dectane Red/Crystal LED Rücklichter

  • Hab noch eine liegen da ich mit den neuen Sub (gebraucht mit Subausschnitt) eine dazu bekam. Bei interesse PN Lg

    Skoda Octavia2 RS PD TDI Sprint Gelb 6,3l

    GTI Fußstütze, Carbongrill, Carbonspiegelkappen,
    Titan Pulverbeschichtete Zenith,

  • Passt die auch über den Variablen Ladeboden?!

    ** Škoda Octavia TFSI Candy white **
    -Columbus, var. Ladeboden, Tempomat-

    - Barracuda Tzunamee 8*18 ET32 225/40 18", LED Komplettumrüstung, V/RS Embleme Sitzhöhenverstellung,
    Kurzstabantenne, Pipercross Luftfilter -

  • Hat vielleicht auch irgend einer ne Gummimatte drin? könnte mir vorstellen das die auch nicht schlecht ist und leichter hochzuschlagen geht wenn man mal ans Ersatzrad oder so will. Weis halt nur nicht wie da die Passform ist und vor allem auch mit dem Geruch.

    Skoda Octavia O³ V/RS TSI Corrida Rot

  • Ich hab n bisschen was größeres zum Schutz des Kofferraums!


    http://wagenrein.de/home.html


    Grad wenn man n Hund hat oder mal aufn Anhänger verzichten muss,
    da er so fest eingeschneit ist, ne optimale Lösung.


    Auch der Blick nach hinten passt.


    Aber wahrscheinlich zu viel ums als "Kofferraumwanne" zu bezeichnen.

    Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:


    V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

  • Ich hab die Originale skoda Wanne drin und muss sagen, das sich die 50€ damals echt gelohnt haben ... :thumbsup:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Ich hab meinem freundilchen die orginale von skoda aus den rippen geleiert, bin damit top zufrieden genau so wie solly0815! so ein teil hilft schon extrem, im kofferraum schaut alles aus wie neu!!!!


    gruß :)

  • Wollte mir die bei ebay bestellen


    Nur noch ne schnelle doofe Frage:


    Das öffnen der Seitentaschen wird dadurch nicht beinträchtigt?


    Dankeeee

    Grüße Vince
    __________________

  • Nein wird nicht beeinträchtigt. Kommst ohne Probs ran ........ :thumpup:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Wer eine gute günstige Kofferraumwanne sucht, dem sei dieser Shop/Firma empfohlen :thumbsup: Für den 1Z Kombi ist die Wanne gerade im Sonderangebot für 23,90€ inkl. Anti Rutsch


    http://www.kofferraumwannen.de…Rutsch-Matte_i467_415.htm


    Die Gummifußmatten usw. kann man von denen auch empfehlen. Top Qualität und schnelle Lieferung. Hab selber da schon 3 mal bestellt :thumbsup:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Wer eine gute günstige Kofferraumwanne sucht, dem sei dieser Shop/Firma empfohlen :thumbsup: Für den 1Z Kombi ist die Wanne gerade im Sonderangebot für 23,90€ inkl. Anti Rutsch


    http://www.kofferraumwannen.de…Rutsch-Matte_i467_415.htm


    Die Gummifußmatten usw. kann man von denen auch empfehlen. Top Qualität und schnelle Lieferung. Hab selber da schon 3 mal bestellt :thumbsup:


    Ich hab die Kofferraumwanne von Azuga jetzt auch drin. :thumbsup:

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • Und zufrieden ? ;)

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Zufrieden bin ich.
    Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. :thumbsup:

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • Ich weiss, dass das Thema etwas älter ist.....aber vielleicht kann mir doch jemand helfen.


    Ich wollte mir ansich die Azuga Kofferaumwanne für meinen RS Kombi holen - leider ist bei diesem Artikel der Hinweis angeführt, dass die Wanne bei doppeltem Ladeboden nicht passend wäre.
    Was bedeutet das genau? Dass ich die Wanne zwar hineinbekomme, aber dann eine Stufe habe Richtung Stoßstange - also den Rand der Wanne quasi.


    Ich habe den doppelten Ladeboden und hätte gerne ne vernünftige Wanne....was nehm ich da?


    Danke,
    Thomas

  • Bei Azuga gibt's doch alles .... Kofferraumwanne für Skoda II Kombi 1Z ab 2005 günstig kaufen


    NUR mal richtig Augen auf und Bißchen suchen :P
    Wenn andere für Dich suchen, machst weniger Arbeit. Was ?

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Wenn im Onlineshop noch nichts drin steht, dann frag doch mal direkt bei denen per Telefon nach. ^^

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich