Weihnachtsaktion bei Turboperformance

• Hi Zusammen
    möchte hier gern mal auf die Turboperformance Weihnachtsaktion hinweisen.
    Gibt im Moment bei Bestellung von Gutscheinen 24% Rabatt.
    Diese gelten ein Jahr.
    http://www.mehrleistungwenigerverbrauch.de
    Wenn wir mehrere Leute werden könnte es sich auch noch lohnen meinten die Jungs dort.
    Bei Fragen fragen. Soweit ich kann werd ich die Fragen beantworten alles andere werden wir auch klären.

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• Super!!

Je mehr desto besser. Dann bitte aber noch warten. Werde am Fr nochmal vor Ort nachfragen wie wir das am Besten machen könnten.

Ob man bei der Bestellung was angibt oder nicht.

BEZAHLUNG IST DER NACHNAHME und keine Sammelbestellung!!

Ich werde auch einen bestellen. Vielleicht noch einen zusätzlich für einen Bekannten.

MfG Jurii

• Wie lange sind die wohl 'haltbar' ? ;)

gruß

stefan

am 26.1.2011 bestellt: O² RS CR TDI DSG Candy Weiß Combi nebst den üblichen Extras... Übergabe am 5.4.2011 um 16.30 Uhr :thumbsup:

• Ein Jahr hat er gesagt wie ich auch oben geschrieben habe :ups:

Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• Hey hey hey,

will auch noch mit.

Bin natürlich auch mit dabei und warte nur drauf, was für einen Wert ich bei der Bestellung eingeben soll.
    Vielleicht geht ja noch was :thumbsup:

Schöne Grüße,

Phil

Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:

V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

• Ein Jahr hat er gesagt wie ich auch oben geschrieben habe :ups:

ich wollt nur kurz anmerken:
    seit einiger Zeit, schon einige Jahre, dürfen Gutscheine nicht mehr verfallen wenn eine Firma/ Unternehmen, etc dafür Geld bekommen hat! daher ist auch nen Verfallsdatum eher ein Datum, zu dem der Gutschein verbraucht sein sollte, aber nicht muss

anders bei so Werbe-Gutscheinen, die man überall im Inet oder per Post nachgeschmissen bekommt - die sind ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr gültig

Gruß Dieter

VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

• Hmm, da scheint ja niemand mehr Interesse zu haben, oder? ;(

Werde mir dann Ende der Woche einen/ zwei Gutscheine bestellen :thumbsup:

Grüße

Dennis

Skoda Superb 2.0 TDI DSG Elegance

Grüße aus dem Großherzogtum BADEN, Dennis

• Grüß dich,

ja irgendwie schade! Aber jeder hat genug Kosten mit den alljährlichen Geschenken. Die sollten die Aktion eigentlich noch nach Weihnachten machen. Da füllt sich bei einigen "Racern" wieder die Kasse.

Werde heute nochmal Anfrage ob man bei 5 Gutscheinen aus dem Forum was dazu bekommt. :)
    Sind ja immerhin auch auch 2250,-€

Werde es euch dann mitteilen.

MfG Jurii

• Ich vergas zu erwähnen das die Gutscheinen dann natürlich auf den Forenpreis gelten.
    Also quasi dann Forenpreis je nach Motor - 24% Gutscheinrabatt

• auf den forenpreis nochmal 24% ??? kaum zu glauben.... aber da könnte ich ja glatt schwach werden :big eye:

wie läuft das denn jetzt? bestellt einer mehrere um noch was raus zu holen oder jeder einzeln?
    wenn ich z.b. meinen diesel zum forenpreis tunen möchte gebe ich als gutscheinwert die 599 an und zahl dann per nachnahme 455,24? hab ich das so richtig verstanden?

Skoda Octavia V/RS TDI Facelift Kombi - Black Magic - Supreme Leder Ausstattung
    -------------------------------------
    IS-Racing PRO SERIES "SPORT"
    WHITELINE Anti Lift Kit

------------------------------------
    VCDS
    User HEX + CAN!!!

Einmal editiert, zuletzt von bruce82 ()

• Mir wurde auch verschiedenes gesagt. Woife hat jetzt nochmal gefragt um es zu klären.

Kann ja nicht sein das der eine Ja sagt und der andere Nein.

Ansonsten wären die 24% sowieso nichts für uns :D

• entweder man möchte was haben u kauft es oder man läßt es. :shakehand: i hab am montag ein termin bei wendland.
    es wird teilweise soviel um den heißen brei geschrieben u zum schluß kauft sowieso keiner bzw nur noch einer oder so :D
    außerdem muß nur das ergebnis passen :peace:

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Du hast es auf den PUNKT gebracht mane :D :D :lol3: Nur labern und nie was machen :D

Du fährst schon wieder zu Wendland ?? Mit´n Golf R ? Auf wieviel kommst dann Leistungstechnisch ?

Warum fährst denn nicht zum Hohenester ?

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• :angry: Und wenn ich jetzt einen Gutschein über 500€ gekauft habe(bezahlt 380€) aufgrund der Bestätigung?????
    Soll ich jetzt zu bezahlen??

Wenn du soviel Geld hast ist das ja schön für dich, ich finde es zum :vomit::vomit:

• Du hast es auf den PUNKT gebracht mane :D :D :lol3: Nur labern und nie was machen :D

Du fährst schon wieder zu Wendland ?? Mit´n Golf R ? Auf wieviel kommst dann Leistungstechnisch ?

Warum fährst denn nicht zum Hohenester ?

Ich denk er will zu Wendland weill er den RS auch da hatte und zufrieden war ;)

Warscheinlich so um 320 - 330PS und 440NM oder ?

gruss Mike :D

• ich war bei hohenster schon mit 2autos u kann es nur jeden empfelen.war dann mit dem rs bei wendland u was soll ich sagen,einfach nur top.wenn ich was selber probiert habe,kann i a sagen ob es gut ist oder nicht.
    wollte diese beiden firmen scho immer mal testen. :shakehand:
    um die 400nm u 300ps soll er dann haben............nun bekommt bestimmt.....was so wenig.
    dann kann i nur sagen,auf eine gute kurve kommt es an. was mir wichtig ist,ich möchte was was hält u nicht was bis zum letzten ausgereitzt ist.da ich mein auto fahren möchte. ;)

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

Einmal editiert, zuletzt von Mane/RS-10 ()

• Mir wurde gestern aus Pollenried mitgeteilt das es euch so bei der Beratung als ihr dort wart gesagt wurde.

Hansen
    ich weiß was dir am Telefon gesagt wurde, und das war genau das was ich hier geschrieben habe. Homepagepreis abzüglich der 24%.

Ich mache mir übers WE Gedanken und melde mich am Montag ;-)

• Ich will nur klar stellen, was mir am Telefon gesagt wurde. Auch wenn du mir wie bei der letzten Aktion nicht glaubst. Der Herr am Telefon hat extra 2mal nachgefragt, einmal wenn ich einen Gutschein über 500€(bezahlt 380€) nehme, kann ich damit den Foren-Preis von 499€ bezahlen. Dann hat er extra nachgefragt, ob euer Kollege hier um die Ecke, auch die Aktion mitmacht.

Genauso war es und nicht anders, ich habe es bestimmt nicht nötig mir irgendwelche wilden Storys einfallen zulassen.

• Genauso ist bei mir auch wie bei Hansen
    Ich hatte bevor ich den Thread gestartet habe extra bei euch nachgefragt und die Frage war mehr als eindeutig und da kam von Hr. Hauzenberger der ja der Geschäftsführer ist die folgende Antwort.
    Also hab ich da meiner Meinung nach nix falsch verstanden. Meine Frage war mehr als Klar gestellt meiner Meinung nach.

> Am 07.12.2010 21:12, schrieb Andreas Hauzenberger - TurboPerformance:
    > > > Hallo Wolfgang, danke für Deine Anfrage! Selbstverständlich ist der
    > Gutschein gültig, in diesem Fall geht da ohne Probleme.
    > > > ------Originalnachricht------
    > > > Von: Haimerl Wolfgang
    > > > An:
    > > > Betreff: Anfrage von turboperformance.de
    > > > Gesendet: 7. Dez. 2010 21:04
    > > >
    > > >
    > > > Name: Haimerl Wolfgang
    > > > eMail:
    > > > Telefon:
    > > > Auto:
    > > > Link: http://www.turboperformance.de/kontakt
    > > > Anfrage:
    > > > Hi
    > > > wir hatten die Tage das Weihnachtsangebot von euch in der Post.
    > > > Meine Freundin meinte dann sie würde mir einen Gutschein von Euch
    > schenken damit ich meinen Octavia RS endlich tunen lasse.
    > > > Lässt sich der Gutschein dann auch mit dem Forenpreis von 599 Euro für
    > den 2.0 TSI kombinieren? Steht ja nirgends was das die Gutscheine nicht
    > mit anderen Aktionen oder Rabatten kombiniert werden können?!
    > > >

• So wurde es uns, wie ja schon geschrieben, ja auch in Pollenried gesagt.

Dann bin ich ja mal auf das Ergebnis gespannt.

Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:

V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

• Ich, hier in Ulm, werde die Gutscheine auf den Forenpreis einlösen :-)

Auf der Gutscheinseite steht aber explizit "Andere Partner auf Anfrage", denn die Gutscheine gelten eigentlich nur für Pollenried.

@ Hansen
    David hat mich angerufen und gefragt nachdem du angefragt hattest, ich habs ebenso wenig nötig Schei.... zu schreiben.
    Sollte David oder irgend ein anderer Partner bei diese Aktion nicht mitmachen wollen, dann ist das eben so. Es steht jedem Partner frei.

Die Forenangebote sind Angebote von CTU-Turboperformance-Ulm, da gilt das mit den Partnern genauso.
    Darum hat das eine mit dem Anderen eigentlich nichts zu tun.

• Ich werde dann wohl warten und bei euch unten mal ein Treffen ist, hab hier ja eh so meine Probleme.

• Die Forenangebote sind Angebote von CTU-Turboperformance-Ulm, da gilt das mit den Partnern genauso.
    Darum hat das eine mit dem Anderen eigentlich nichts zu tun.

Willst mir damit jetzt sagen der Forenpreis gilt nur in Ulm?
    Komisch das in dem Leistungssteigerung TFSI Thread von dir steht:
    Hallo,
    hiermit bieten wir Euch einen Forenrabatt auf eine Leistungsoptimierung.

2.0 TFSI 499.- statt 649.- Euro.
    2.0 TSi 599.- statt 849.-
    Dieser Preis gilt bei allen Partnern

Sorry mir wirds schön langsam zu doof mal so mal so.

• Der Forenpreis gilt bei allen Partnern die da mitmachen wollen.

Es geht aber im Normalfall nicht das eine rabattiertes Angebot mit einem Gutschein nochmals rabattiert wird.

Ich werde es trotzdem machen. Und Pollenried auch, also, dann hast Du doch was du möchtest.

• Das war ja am Anfang mein Hauptgedanke das ein Rabatt nicht nochmal auf was rabattiertes gilt.
    Da aber auf der Gutscheinseite nix stand das die Aktion nicht mit anderen Rabatten kombinierbar ist oder so steht hab ich ja extra nochmal nachgefragt.
    Somit denk ich lief von meiner / unserer Seite alles richtig.
    Die Diskussion ging ja erst los als es einmal hieß nein und dann doch usw.
    Wenn es von Anfang an geheißen hätte das es nicht geht wärs ja ok gewesen.

• CTU:
    kannst Du mir sagen, ob ich in Berlin den Gutschein ebenfalls in Verbindung mit dem Forenrabatt einlösen kann?

EDIT:
    gilt die Gutscheinaktion überhaupt noch?
    denn der Link zur Seite funzt ja noch.

• Es hieß doch Weihnachtsaktion, wie der Name des Fred's schon sagt, würde mich arg wundern!

Ansonsten hätte ich da nichts gegen, wobei ich eher zu Benny Esch fahren wollte!

Gruß Sebastian

Skoda Octavia² Combi V/RS TFSI / silber / KW Var 1 Inox / Carbongrill / LED's innen und außen / Scheibentönung SL Lumar Alu-Dark / S3 SUV / S3 Zündkerzen / dbilas Flowmaster/ 3" Downpipe 200er Kat / 3" Simons AGA ab Kat / HFR LLK / Turbo Performance Software

geplant: Eichbach Anti Roll Kit, WALK, Domstrebe vorne, Bremsen!

• wer ist benny esch?

naja, CTU wird mir das hoffentlich beantworten mit der aktion :)
    hatte mit ihm letzte woche telefoniert, hat einen sehr netten eindruck bei mir hinterlassen!

• naja, ich komme aus berlin und da gibts auch ´nen partner.
    der wird doch wohl die gleiche software haben, oder?

haiger ist von berlin aus ja nicht grad umme ecke ;)

• jups die software wird ausgelesen und dann als datei in die zentrale nach ulm geschickt, da programmiert und wieder zurück ...

Alles Richtig, bis auf Zentrale Ulm. Martin in Ulm (CTU) hats bei mir auch zur "Zentrale" gesendet. Glaub die is in Pollenried... Martin: bitte berichtige mich, wenns falsch ist...

400_3534306531383031.jpg
    o3 Lenkrad-Milotec Ecken-Schwarzer Grill-Chrom-Blinker-LED Standlichter-SW Blenden- 8,5x19+225er Dunlop-K.A.W. 50/40-40er -GTI-Stütze-S3 LLK-K+N Filter-S3 SWV - SUV wieder Membran,orig. -3" Auspuffanlage (Zinram Pipe, Bastuck VSD, BN ESD)-DANK Turbo Performance:max. 280,8PS/416NM.VCDS Hex+CAN vorhanden.