hubton beim schließen des Wagens

• Hallo liebe RS-Gemeinde,

eine Frage an die Spezialisten von euch:
    Ist es denn möglich, einen Funkschlüssel des RS so zu programmieren, dass man beim Schließen des Wagens per Funk zusätzlich zu dem einmaligen Aufleuchten der Warnblicklichter auch noch ein kurzer Hupton ertönt?

Dies ist größtenteils bei den Autos z.B. in den USA so!

Evtl. kann mir ja jemand darauf eine Antwort geben..
    mfg

• Hallo,

ich habe ne Alarmanlage und da kann ich den Ton im Display im Tacho aktivieren.

Ist aber eher so ein "zirpen", d.h. der Ton wird von der DWA erzeugt.

Ciao

theigl

Octavia RS245 Combi Bj. 10/2017 Mj. 2018 corridarot. Vollausstattung ausser Schiebedach. DTE Box, VWR600 Ansaugung, Schlauch und Turboinlet

• geht nur mit Alarmanlage!

mfg Patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• wollte das auch haben, beim schliessen meines autos. mein bruder hat das bei seinen auch... war da mal beim freundlichen gewesen u habe mal nachgefragt... der meinte dann zu mir, das es grundesetzlich beim bj 06 machbar wäre. man müste wohl nur eine zahl in der steuerung ändern oder so... er macht es aber leider net, da das ganze car net mehr geht, wenn er nur eine zahl falsch einstellt... :(

ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals:

• wollte das auch haben, beim schliessen meines autos. mein bruder hat das bei seinen auch... war da mal beim freundlichen gewesen u habe mal nachgefragt... der meinte dann zu mir, das es grundesetzlich beim bj 06 machbar wäre. man müste wohl nur eine zahl in der steuerung ändern oder so... er macht es aber leider net, da das ganze car net mehr geht, wenn er nur eine zahl falsch einstellt... :(

Das ist typisch für die :) die ich kennen gelernt habe, wenn man mal was außer der Reihe will ziehen die alle den Schwanz ein und haben nen riesen großes :?: über dem Kopf.
    Die meisten können oder wollen nur noch Dienst nach Forschrift, schade schade schade, aber das ist nicht nur bei Skoda so...

www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

• Servus,

da hat dein Freundlicher aber einen Schwachsinn erzählt. Das mit dem Umstellen stimmt soweit. Muss auch nur ein Byte umgestellt werden.
    Geht aber wie gesagt nur bei einer vorhandenen Alarmanlage.

Hätte das Ganze auch gerne!

MfG Jurii

• aber haben die net schon alarmanlage??? was is das denn links neben dem fahrersitz unten an der b-säule...??? ?( ?( ?(

ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals:

• Dieser hupton geht über den signalhorn der alarmanlage, deshalb muss die schon im auto verbaut sein.

Dann kann man allerdings auch einen doppelten hupton beim öffnen codieren. ;)

LG aus Leverkusen, Mike

• aber haben die net schon alarmanlage??? was is das denn links neben dem fahrersitz unten an der b-säule...??? ?( ?( ?(

Deiner hat ne Alarmanlage

RS TDI PD 170 PS 11/2010 -
    RS TFSI 270 PS 06/2006 - 09/2010
    RS 1,8 T 220 PS 06/2002 - 06/2006

• i will auch nen hupton beim veschliessen des autos!!!! :angry: :angry: :angry: :angry:

• euren Freundlichen könnt ihr ganz schön knicken würd ich sagen...

Das Horn nachrüsten Kabel verlegen und Freischalten schon Hupt das ganze ;-)

Teile vom Golf V nehmen und freuen

Grüße