gut gut....hoffe ihr seit zufrieden und habt gleich euren RS schlüssel drangemacht..?
ehm, wie ist der schlüssel bei euch angekommen? war die verpackung noch in Ordnung oder?
gruss
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
gut gut....hoffe ihr seit zufrieden und habt gleich euren RS schlüssel drangemacht..?
ehm, wie ist der schlüssel bei euch angekommen? war die verpackung noch in Ordnung oder?
gruss
Für alle weiteren Interessenten, wir werden den Schlüsselanhänger demnächst in den Shop aufnehmen.
Also bei meinem Päckchen war alles in Ordnung.
Danke der Nachfrage.
Leider ist der Schlüsselanhänger vor dem neuen RS da! :cry:
Hätte evtl noch jemand ein Schlüsselband übrig?!
Mfg
Ich hab leider noch immer keine Kontodaten und Versandkosten für Ö erhalten und auch keine Antwort auf meine PN bekommen. Was ist denn nun? Ich hätte den Anhänger schon gern gehabt, hab ja auch Wort gehalten.
mein schlüsselanhänger ist heut auch gekommen.
erstmal zum positiven:
der schlüsselanhänger ist noch im umschlag und unbeschädigt.
nun leider zum negativen:
du hast entgegen deiner aussage nur einen normalen briefumschlag genommen
dass dieser der belastung nicht stand hält sollte jedem klar sein !
der umschlag ging dadurch natürlich auf. gott sei dank ist der anhänger in der
postmaschinerie nicht verschwunden und die post hat eine zusätzliche sicherheitstüte
aufgrund der beschädigung drum gemacht.
*schade, aber so hatte ich mir das nicht vorgestellt !!!!!!!! :angry:
dann mal noch 2 (handy)bilder vom anhänger im "montierten" zustand.
mir persönlich ist der schlüsselring zu groß. entweder ich finde noch
eine andere lösung oder der ganze anhänger kommt wieder ab, da er
mich persönlich doch sehr stört am schlüssel.
dann noch ein hinweis !!!!!!
auf der rückseite des anhängers befinden sich 2 kleine schrauben,
womit der blaue lederteil befestigt ist. im beipackzettel steht geschrieben,
dass man diese 2 schrauben gelegentlich nachziehen soll. ich habe dies
gleich mal sanft(!!!) getan und habe seitdem auf der vorderseite, über
und unter dem VRS-logo 2 kleine nasen rausgedrückt, da sich die schrauben
auf der anderen seite durchgedrückt haben
Hi,
meiner ist auch da, thx.
Cooles Teil, ansonsten dachte ich, dass er etwas kleiner ist.
Viel größer hätte er aber auch nicht sein dürfen.
Die "Verpackung" hat gerade mal so gehalten hat, kann meine Vorredner nur zustimmen.
Bis denn
ja sorry wegen der verpackung, das war so, ich bin zur post gefahren und wollte dort diese mittelgrossen-luftpolsterumschläge verwenden....aber sie hatten nur noch kleine oder ganz grosse. Mit den grossen wäre ich mit den Versandkosten nicht hingekommen und die kleinen waren zu klein...
Und in diesem umschlag wie ihr ihn jetzt bekommen hab, hat der versand 1,45€ gekostet. Was hätte ich denn machen sollen?? ich wollte ja die luftpolsterumschläge ( obwohl ich bei denen fast drauf gezahlt hätte) denn 3 stk hätten 2,69€ gekostet dann + 3x1,45€ und dann hätte ich ja 3 packungen kaufen müssen, da 7 anhänger verschickt werden und dann hätte ich 2 umnschläge hier rum liegen gehabt...
Naja wie auch immer, ihr habt alle eure anhänger bekommen und sie sind nicht kaputt, also ist doch (noch) alles in Ordnung oder?
gruss
Jo, alles paletti !
Für alle weiteren Interessenten, wir werden den Schlüsselanhänger demnächst in den Shop aufnehmen.
Das wär super. Weil dann könnten auch die Österreicher bstellen. Ich hätt auch gerne so einen.
Naja wie auch immer, ihr habt alle eure anhänger bekommen und sie sind nicht kaputt, also ist doch (noch) alles in Ordnung oder?
Ich hab immer noch keine Antwort auf meine Frage zu Versand und Kontodaten bekommen. Glaub mir wird das jetzt zu mühsam und ich bestelle im Forumsshop.
Habe gerade gesehen der Anhänger ist im Shop drinnen. *freu*
Ohja.. " ICh will" ;D
ich habe den Schlüsselanhänger bis Heute nicht bekommen , irgendwie komisch die ganze Sache , das stärkt nicht gerade ein Vertrauensbasis hier im Forum.
ich habe den Schlüsselanhänger bis Heute nicht bekommen , irgendwie komisch die ganze Sache , das stärkt nicht gerade ein Vertrauensbasis hier im Forum.
Bei uns im Shop bestellt...???
nein ich war einer von denen der an der Sammelbestellung teilgenommen hat
Bei uns im Shop bestellt...???
Na dann gehts ja