bin auch noch dabei. kommt ja immer noch günstiger als bei uns im handel
RS-Schlüsselanhänger, Sammelbetsellung??
-
-
ja vor allem wennde bei skoda bestellst musste ja 4,40€ versand bezahlen, für so nen kleinen anhänger...^^
-
schick
ja vor allem wennde bei skoda bestellst musste ja 4,40€ versand bezahlen, für so nen kleinen anhänger...^^
schickst du mir dann bitte deine Bankverbindung ?
-
ich bin auch nach wie vor dabei 6€ + versand.
gruß
robbi -
6euro gehen noch ok...ich bin noch dabei!
-
Hast du noch einen übrig ? Bin auch dabei.
Falls ja schicke mir deine Kontodaten. -
mir hats leider nicht auf den Weihnachtsmarkt gereicht. Hoffe es sind noch nicht alle Schlüsselanhänger vergeben...
-
und, schlüsselanhänger schon zu haus ? gruppenfoto !
kannst ja dann den besagten 9 leuten (inkl meiner einer) die
bankverbindung und den gesamtpreis zukommen lassen.gruß
Robbi -
Ich mehme immer noch einen......
-
hi,
ja hab die teile zuhause.....endlich
ehm hab jetzt nochmal notiert:
- Bastimaschine
- alex 3008
- Robbi
- Schudo
- cvijo69
- Kosti
- O2-RS Berliner....Das wären 7 Leute, das wäre perfekt, weil wie gesagt 3 Stück sind für mich ( mich, Frau und Schwiegervater)
hab ich was vergessen....
-
hi,
ja hab die teile zuhause.....endlich
...
hab ich was vergessen....
ja, nen gruppenfoto -
ohh man...^^ jetzt hab ich alle anhänger ausgepackt und schön hingelegt für ein Gruppen foto.... und nun ist meine digicam akku leer.....^^ Und keiner weiss wo lade kabel ist......
Dann hiess es alle wieder einpacken...schön sauber in die Folie und dann wieder ins kästelchen..... viel arbeit für nix....
aber ich kann euch gleich mal vorab was sagen über die anhänger.... sie sind kleiner als auf dem bild im skoda shop... was ich persönlich positiv finde... so passen sie schön in die Hosentasche... und sie sehen echt gut aus
-
Na wen das so ist wie du sagst (und Sie sehen echt gut aus): Her mit der Kontonummer und ab zur Post!
-
dass die anhänger kleiner sind als gedacht, sehe ich auch eher positiv.
das war nämlich meine einzige sorge, dass der anhänger in der hosentasche extrem stört -
Ich bin ab nächster woche Donnerstag im Urlaub.....da du dein Geld rechtzeitig bekommen sollst brauche ich auch deine Kontodaten!
-
Na das klingt doch bestens
-
Watt is den nun mit der Bezahlung ?
LG
-
hey wegen versan, ich kann das für denk ich mal ca. 2€ verschicken, ist dann glaub Unversichert, dazu kommt ein Umschlag ( Grösserer). wärt ihr mit ca. 2,50€ Versand einverstanden?? also nach Deutschland...
-
Versenden in nem Normalen Umschlag als Kompaktbrief 0.90€.
L: 100-235 mm*
B: 70-125 mm
H: bis 10mm
bis 50 g
müsste doch auch gehen oder? -
Die Höhe von 1 cm wird ganz sicher nix!
Musst es eh in einem gepolsterten Umschlag verschicken. -
Warum gepolstert? Iss doch in so einer Pappschachtel schon drin.
-
Weil es da zu Problemen an den Sortiermaschinen kommen könnte.
Ich hab damals die Embleme auch in normalen versandt und da sind einige Briefe beschädigt gewesen und teilweise 1 Emblem abhanden gekommen.Aber muss der Versender hier selbst entscheiden wie er verschickt.
-
Also 8,50 nun, richtig ?
Rechnet doch alle mal durch, immer noch billiger als 11,30 Euro, gell ?
Wollen wir uns jetzt hier nun noch um die Cents streiten ?
Wohin soll das Geld gehen ?
LG
-
Ja aber die Embleme sind doch in dern Anlagen aus den Umschlägen geschossen oder?
Aber das wird er schon richtig machen der Junge! -
-
Ich kann Hellsehen: "Wie wird das geleer?" Kommt gleich....
-
nene andy, darauf bin ich schon selber gekommen....bin ja n Badenser wie du sagtest^^ koin schwob
Ja die Höhe von 1cm wird knapp, sie kleine schachtel in der die anhänger drin sind, ist minimum 1cm... wollte diese mittelgrossen Umschläge mit Luftpolsterung nehmen....
Ja O2 Berliner, hab Postfach geleert, sorry
-
so hab kamera ladekabel gefunden....aber hatte keine lust mehr alle auszupacken, zumal ich schon 2 Stück verschickt habe...
hier mal Bilder...
-
sieht doch gut aus, auch wenn eine gesamtaufnahme und ein größenvergleich/-angabe fehlt.
*freu mich schon auf mein exemplarrobbi
-
Bei meinem RS war ein so ein Schlüsselanhänger dabei.
War bei eueren RS auch sowas dabei.
Gruß
Vogel-Blitz
-
@ vogelblitz, nein bei uns/ den meisten war keiner dabei, deswegen hier diese sammel bestellung...
@ Robbi, irgendwie hab ich den anhänger net ganz drauf bekommen....... und mit blitz wurde das bild immer zu hell....
probiere es nachher nochmal und dann mess ich ihn mal oder lege eine packung taschentücher daneben, damit ihr deb Grössenvergleich sieht..okay?^^
-
Hab vom Autohaus nur so einen Lederanhänger mit Werbung dran. Ist aber ziemlich groß, drum hab ich mir auch jetzt diesen Anhänger bestellt.
Weiß einer wie lange normal diese Lieferung dauert?
-
also ich habe die 10 stk ja übers autohaus bestellt..... hab sie am 7.12 bestellt um am 18.12 sind sie angekommen...also hat schon bissle gedauert..
gruss
-
hier noch die vergleichsbilder.... hoffe man erkennt es.
-
So ein trara hier wegen einem Schlüsselanhänger... Hab die massenweise in der Schublade liegen
-
Na dann rüber mit dem süber (Mundart silber
)
-
Hallo,
hat noch irgendwer 2 Stück dieser "Schönheiten" zum Verkauf hier.
Hätte reges Interesse daran.Danke und bis später.
Frank
-
jo so wie 316i screibt, hat er noch nen haufen übrig..... kannst ihm ja mal fragen.
Ich habe leider keine mehr, sorry
-
Heute ist der Anhänger gekommen. Echt Geil das Teil.
Nochmals Danke schön. :victoria: -
Sag auch danke! heute angekommen