RS-Schlüsselanhänger, Sammelbetsellung??

• gut gut....hoffe ihr seit zufrieden und habt gleich euren RS schlüssel drangemacht..?

ehm, wie ist der schlüssel bei euch angekommen? war die verpackung noch in Ordnung oder?

gruss

• Also bei meinem Päckchen war alles in Ordnung.
    Danke der Nachfrage.
    Leider ist der Schlüsselanhänger vor dem neuen RS da! :cry:

• Hätte evtl noch jemand ein Schlüsselband übrig?!
    Mfg

** Škoda Octavia TFSI Candy white **
    -Columbus, var. Ladeboden, Tempomat-

- Barracuda Tzunamee 8*18 ET32 225/40 18", LED Komplettumrüstung, V/RS Embleme Sitzhöhenverstellung,
    Kurzstabantenne, Pipercross Luftfilter -

• Ich hab leider noch immer keine Kontodaten und Versandkosten für Ö erhalten und auch keine Antwort auf meine PN bekommen. Was ist denn nun? Ich hätte den Anhänger schon gern gehabt, hab ja auch Wort gehalten.

• mein schlüsselanhänger ist heut auch gekommen.

erstmal zum positiven:
    der schlüsselanhänger ist noch im umschlag und unbeschädigt.

nun leider zum negativen:
    du hast entgegen deiner aussage nur einen normalen briefumschlag genommen :thumbdown:
    dass dieser der belastung nicht stand hält sollte jedem klar sein !
    der umschlag ging dadurch natürlich auf. gott sei dank ist der anhänger in der
    postmaschinerie nicht verschwunden und die post hat eine zusätzliche sicherheitstüte
    aufgrund der beschädigung drum gemacht.

*schade, aber so hatte ich mir das nicht vorgestellt !!!!!!!! :angry:

dann mal noch 2 (handy)bilder vom anhänger im "montierten" zustand.
    mir persönlich ist der schlüsselring zu groß. entweder ich finde noch
    eine andere lösung oder der ganze anhänger kommt wieder ab, da er
    mich persönlich doch sehr stört am schlüssel.

dann noch ein hinweis !!!!!!
    auf der rückseite des anhängers befinden sich 2 kleine schrauben,
    womit der blaue lederteil befestigt ist. im beipackzettel steht geschrieben,
    dass man diese 2 schrauben gelegentlich nachziehen soll. ich habe dies
    gleich mal sanft(!!!) getan und habe seitdem auf der vorderseite, über
    und unter dem VRS-logo 2 kleine nasen rausgedrückt, da sich die schrauben
    auf der anderen seite durchgedrückt haben :S

2008 SKODA Octavia V/RS TFSi Combi Race Blau

2 Mal editiert, zuletzt von Robbi ()

• ja sorry wegen der verpackung, das war so, ich bin zur post gefahren und wollte dort diese mittelgrossen-luftpolsterumschläge verwenden....aber sie hatten nur noch kleine oder ganz grosse. Mit den grossen wäre ich mit den Versandkosten nicht hingekommen und die kleinen waren zu klein...

Und in diesem umschlag wie ihr ihn jetzt bekommen hab, hat der versand 1,45€ gekostet. Was hätte ich denn machen sollen?? ich wollte ja die luftpolsterumschläge ( obwohl ich bei denen fast drauf gezahlt hätte) denn 3 stk hätten 2,69€ gekostet dann + 3x1,45€ und dann hätte ich ja 3 packungen kaufen müssen, da 7 anhänger verschickt werden und dann hätte ich 2 umnschläge hier rum liegen gehabt...

Naja wie auch immer, ihr habt alle eure anhänger bekommen und sie sind nicht kaputt, also ist doch (noch) alles in Ordnung oder?

gruss

• Für alle weiteren Interessenten, wir werden den Schlüsselanhänger demnächst in den Shop aufnehmen.

Das wär super. Weil dann könnten auch die Österreicher bstellen. Ich hätt auch gerne so einen.

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

Ob da ein Radar steht oder nicht, seht ihr, wenn das Licht angeht! ;)

• Naja wie auch immer, ihr habt alle eure anhänger bekommen und sie sind nicht kaputt, also ist doch (noch) alles in Ordnung oder?

Ich hab immer noch keine Antwort auf meine Frage zu Versand und Kontodaten bekommen. Glaub mir wird das jetzt zu mühsam und ich bestelle im Forumsshop.

• Habe gerade gesehen der Anhänger ist im Shop drinnen. *freu*

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

Ob da ein Radar steht oder nicht, seht ihr, wenn das Licht angeht! ;)

• Ohja.. " ICh will" ;D

** Škoda Octavia TFSI Candy white **
    -Columbus, var. Ladeboden, Tempomat-

- Barracuda Tzunamee 8*18 ET32 225/40 18", LED Komplettumrüstung, V/RS Embleme Sitzhöhenverstellung,
    Kurzstabantenne, Pipercross Luftfilter -

• ich habe den Schlüsselanhänger bis Heute nicht bekommen , irgendwie komisch die ganze Sache , das stärkt nicht gerade ein Vertrauensbasis hier im Forum.

Mit Geld, kann man sich halt kein Können kaufen :finger: