Servus zusammen,
seit gut 2 Wochen beschäftige ich mich jetzt mit der Suche nach meinem neuen Firmenwagen und habe mich zu guter letzt zwischen einem Astra Sports Tourer und einem Octavia RS für den Octavia RS entschieden
Allerdings bin ich noch nicht sicher, ob ich einen Combi oder eine Limousine haben will, denn eigentlich brauche ich keinen Combi. Wegen der 20 Kilo mehr im Gepäck wird mich der Combi nicht nass machen und der größere Stauraum ist natürlich fein, aber ich habe keine Kinder und hab den Kofferraum meines bisherigen Golf VI vielleicht 3mal im letzten Jahr genutzt. Okay... das eine Mal Ikea hätte ich den Combi gut brauchen können, aber naja, halt EIN mal... :-p
Den Combi kann man sich ja jetzt auch überall anschauen und ab und an braust er ja auch an einem vorbei... aber die Limousine hab ich bisher noch nie gesehen. Sogar in Autohäusern 100km um Essen ist die Version mit Heckspoiler leider nicht zu bestauenen/anzufassen/etc.
Hat jemand einen Tipp oder eine Möglichkeit, dass ich mir die Limousine mal kurzfristig anschauen kann?
Beste Grüße von einem baldig, würdigen Octavia RS Forumsmitglied...
Martin