Kleine Kennzeichenhalter 40,5cm

• Hallo an alle!

Ich habe meinen RS vor einer Woche erhalten und habe tolle, kleine Kennzeichen drauf bekommen. Das Maß ist 40,5cm B x 11cm H und nun fahre ich mit verdammt häßlichen Haltern 52cm durch die Gegend und bin auf der Suche nach passenden Haltern bisher ohne Erfolg...

Hat jemand von euch einen TIP, woher ich ganz einfache schwarze Kennzeichenhalterungen bekommen kann, die so kurz sind?
    Ich hätte nicht gedacht, das es ein Problem darstellt, mein ehemaliger Autohändler hatte welche, und miene sind mit dem autoverkauf abhangen gekommen... :huh: (unclever, aber leider wahr)

Ich denke nicht, das ich der einzige bin dem es wohl so geht, daher hoffe ich auf eure Lösungen, danke!

• Einfach rahlenlose Halter verbauen. Passen bei jeder Größe... Gruß DPC..

Wer Rechtschreibfehler findet, der kann sie behalten. ;)

• Ich hab seit gestern meinen RS und mein Händler hat mich gefragt welche Kennzeichen ich will.Natürlich kleine und er hatte auch kleine Kennzeichenhalter da.

Grüsse Holger

Seat Leon 5F 2,0 TDI DSG Limagrün

• 40er Platte? Respekt..........
    Ich hatte schon Probleme einen Verstärker für mein 44er Schild zu bekommen.
    Aber 40 ist unmöglich, aber es gibt eine super Idee aus einem anderen Forum und hält Bombe.

Einfach auf http://www.conrad.de gehen und dann unter suche Hersteller-Artikel-Nr. die Nummern eingeben:
    Haftteil: 540269
    Flauschteil: 540277

Wenn Pech hast schauen aber rechts und links die originalen Befestigungslöcher raus

• Einfach rahlenlose Halter verbauen. Passen bei jeder Größe... Gruß DPC..

Genau.....

War bei meinem alten Leon4:

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

Ob da ein Radar steht oder nicht, seht ihr, wenn das Licht angeht! ;)

• Halter einfach weg lassen und nach alter Methode Löcher dort ins Nummernschild bohren wo normalerweise der Halter befestigt wird, ich finde diese breiten Plastikrahmen eh zum :vomit:

www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

• 40er Platte? Respekt..........

ja - ein 40er is schon was nettes...

Und wenns ein SLN ist, dann erst recht :)

DAS gibts so sicher nur einmal :)

Gruß, THOMAS

400_3534306531383031.jpg
    o3 Lenkrad-Milotec Ecken-Schwarzer Grill-Chrom-Blinker-LED Standlichter-SW Blenden- 8,5x19+225er Dunlop-K.A.W. 50/40-40er -GTI-Stütze-S3 LLK-K+N Filter-S3 SWV - SUV wieder Membran,orig. -3" Auspuffanlage (Zinram Pipe, Bastuck VSD, BN ESD)-DANK Turbo Performance:max. 280,8PS/416NM.VCDS Hex+CAN vorhanden.

• Mh, ich habe mir ein extra großes reserviert...mal was anderes ;)

RS Combi 2.0 TSI DSG
    Produktionswoche 44/2010
    Black-Magic Perleffekt, Lederausstattung SUPREME RS, 3-Sp.-MFL (DSG)inkl. Freisprech, Alarmanlage, Außenspiegelabblendung, Radio-Navi COLUMBUS, Glasschiebedach, Parksensoren vorn und hinten, Soundsystem, SUNSET, Dachrehling silber, Gepäcknetztrennwand, variabler Ladeboden, Standheizung mit T100HTM
    Winter: 18" Neptune mit Conti 225/40/18 92V TS830P

• habe auch die Simple FIX bei A.T.U gekauft. habe ich schon an meinem vorigen auto gehabt - passen individuell für alle größen und sehr unauffällig.

erhältlich in schwarz & silber, wobei meist nur die schwarzen angeboten werden.

kostenpunkt mittlerweile ca 6,- € (vorn + hinten)

2008 SKODA Octavia V/RS TFSi Combi Race Blau

• Ja früher habe ich meine kurzen(ohne EU-Blau) Kennzeichen auch den Verstärker zersägt und in der mitte was rausgenommen. :D

• Meine Bohrlöcher sind genau 1,5 cm neben dem linken und dem rechten Rand außen!! Das wollte ich mit Klebefolie in schwarz matt oder grau bei meinem Grafiker lösen lassen...

Die Universalhalterung von ATU habe ich auch schon gekauft, wollte aber erstmal abwarten, ob sich noch 40er Halter auffinden lassen.

Hansen, deine Lösung mit dem austrennen hatte mein Nachbar auch schon vorgeschlagen, wird wohl darauf hinaus laufen... Sehr chick ;-) Die Klebegeschichte ist auch nicht übel... Noch eine Frage, warum ist dein Halter verkehrtherum angeschraubt, absicht?!

Holger, wo ist denn dein Freundlicher, vll kann er mir ja auch helfen?