Radkonfigurator programmieren, basteln, machen, herstellen..... Hallo Programmierer..!

• Ich bin die letzten paar Jahre Subaru gefahren, und wir hatten im Forum ein geniales Tool um allfällige Rad/Reifen/Felgen/Distanzscheiben Änderungen zu veranschaulichen.
    Vielleicht hat ja ein Informatiker-Crack die Möglichkeit, so etwas auch für den Skoda RS zu programmieren.... :P

Anbei mal der Link zum Subaru Radkonfigurator
    http://www.waxtum.com/auto/rechner/et.html

• Das wäre mal ein richtig hilfreiches Tool! Im großen und ganzen weis man ja was drauf passt und was nicht. Aber speziell den neuen RS Fahrern würde dieses Programm sehr helfen.

Octavia II V/RS TDI Combi

• Das Währe echt genjal da ich auch nicht wirklich weis was ich max drauf machen kann

Octavia RS TSI mit DSG als Combi Candy Weiss Bestellt am 27.12.2010 der RS steht seit 18.03 beim Händler!!!!!! und am 16.04 hole ich ihn ab!
    Sonderausstattung:Leder Supreme RS,3Sp.-MFL inkl.Freisprech.ohne Halter,Alarmanlage,Automatische Außenspiegelabblendung,
    Beheizbare Rücksitze,Dachreling Schwarz,Dyn.Radio-Navi Amundsen,Multimediaanschluss im Handschuhfach,Parksensoren vorn und hinten,Soundsystem,Sunset, Variabler Ladeboden,Vorbereitung für Anhängerkupplung

• haben will... aber wenn ihr neu schreibt dann gleich so dass man dann als bild anschauen kann was man da drauf gemacht hat... geht so was?

• haben will... aber wenn ihr neu schreibt dann gleich so dass man dann als bild anschauen kann was man da drauf gemacht hat... geht so was?

Gehn tut alles, iss ja nur Software, nur jemand muss es halt auch programieren können.

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !