Hat noch jemand von euch guten ein Paar von den Aufklebern rumliegen?
Wenn ja zu welchem Preis?....
MFG
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hat noch jemand von euch guten ein Paar von den Aufklebern rumliegen?
Wenn ja zu welchem Preis?....
MFG
Hallo !!
Wo gab es die denn ,wer hatte die im Programm ???
MfG
Gibts bei http://www.superskoda.com/...16,99€...wär mal interessant ob jemand noch andere Quellen hat bzw ein paar billigere rumliegen!
Bei E-Bay so um die 10 Euronen!!:wink:
Hab schonmal gesucht aber nix gefunden...hast da mal eine ebay nummer ????
War wohl der einzige der ich gesehen habe und der is jetzt weg...
http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=015
:048:
Danke erstmal hoffe nicht das du sie gekauft hast?....denn wer kauft für 17,99 + 7,99 Versand bei Ebay????? :angry:
Zitat von beaufrost;9301Danke erstmal hoffe nicht das du sie gekauft hast?....denn wer kauft für 17,99 + 7,99 Versand bei Ebay????? :angry:
Ne war mir zu teuer!!
Wo bestellst sie jetzt??LIeferung auch in die CH??:048:
Also wenn niemand welche hat werd ich wohl bei superskoda.com bestellen...
Zitat von beaufrost;9304Also wenn niemand welche hat werd ich wohl bei superskoda.com bestellen...
Liefern die auch in die CH?
Quelle: superskoda.com
Q: Do you ship worldwide?
A: Yes, we ship our products to any place in the world.
Zitat von beaufrost;9307Quelle: superskoda.com
Q: Do you ship worldwide?
A: Yes, we ship our products to any place in the world.
werds mir bestelln:015:
thx:047:
jo, ist zwar ein kleines aber feines Gimmick...;)
Legt euch doch zusammen, dann spart ihr etwas versandkosten.
So haben die es auch im anderen forum gemacht, da habe ich meine her.
(weis nur nicht mehr was die mir gekostet haben, wollte die einfach haben :005: )
Zitat von magic62;9311Legt euch doch zusammen, dann spart ihr etwas versandkosten.
So haben die es auch im anderen forum gemacht, da habe ich meine her.
(weis nur nicht mehr was die mir gekostet haben, wollte die einfach haben :005: )
Und von welcher Page????Anbieter??:048:
Is ne gute Idee
Habe meine schon etwas länger, war mal eine aktion von einem member aus dem octavia-forum.de .
Er hatte damals (ich glaube) 20 sätze bestellt und die unter den mitgliedern verteilt. Da habe ich dann direkt mitgemacht.
@ beaufrost
Na dann könnten wir ja ne Sammelbestellung machen....fragen wir mal im Forum rum und schauen was da so zusammen kommt oder??:045: :dft008:
Hey Pädy
Wäre auch dabei.
Gruss Mäx
Na da wäre ich doch auch dabei :011:
Da wäre ich auf alle Fälle auch sofort dabei.
Also dann könnten wir ja grad mal ne Bestellung aufnehmen......
Ich würd dies sonst übernehmen....oder wärs besser wenn dies jemand übernimmt der aus DE kommt??? MIr ist eigentlich egal:045: ??
Also Sammelbestellung ist eine Gute Idee...mir ist egal wer es macht...würd es auch übernehmen!
Bis dahin!
Zitat von beaufrost;9389Also Sammelbestellung ist eine Gute Idee...mir ist egal wer es macht...würd es auch übernehmen!
Bis dahin!
Was gehd einfacher...wenn mans aus DE oder CH bestellt???:047:
Hey da wäre ich mit dabei...:027: !!! Würde auch gerne welche haben...
Von wo es genau schnelle oder besser geht kann ich nur erahnen...in D gibt es schon Partner von superskoda...in CH noch nicht...muss aber nichts bedeuten....3-5 Tage ist Lieferzeit + Verteilung durch ein Member des Forums...
Also ich kann es gern machen...hätt dann gern eine kurze Mail mit,
- was
- wieviel
Würd dann meine Kontodaten zukommen lassen und einen Termin zum Überweisen...wer bis dahin Überweisen hat bekommts bestellt....
Einwände???
Zitat von beaufrost;9394Alles anzeigenVon wo es genau schnelle oder besser geht kann ich nur erahnen...in D gibt es schon Partner von superskoda...in CH noch nicht...muss aber nichts bedeuten....3-5 Tage ist Lieferzeit + Verteilung durch ein Member des Forums...
Also ich kann es gern machen...hätt dann gern eine kurze Mail mit,
- was
- wieviel
Würd dann meine Kontodaten zukommen lassen und einen Termin zum Überweisen...wer bis dahin Überweisen hat bekommts bestellt....
Einwände???
Ne is oke......Werd dir mal ne PN senden...thx:047:
Na, dann frag mal an, ob´s rabatt gibt und ähnl.
Wäre dann mit 2Stck. dabei:033:
Ist das immer ein Set, also 2 Stück???
Also ich wäre auch dabei. Was kostet mich das??
Zitat von Dixi;9399Ist das immer ein Set, also 2 Stück???
Ja das Set besteht aus Link/Rechts!!!:045:
Bin dabei!
Gibt 3 Stück....alle zum Preis von 16.99 € außer das Scout für 15.99 €.
Bin leider von 07.04 - 11.04. nicht daheim. Überlegt es euch alle und dann einfach eine ich@still-er.de.
- Betreff: superskoda
- Was ihr haben wollt und wieviel.
- wo es hin soll (Adresse, zwecks portoberechnung)
Bekommt spät. am Freitag eine, mit meinen Kontodaten und dem Preis (Aufkleber 16,99€ + Porto [gepolsterter Umschlag + Briefmarke), zurück. Wenn dann alle überwiesen haben bestelle ich.
Ich probiere bis dahin ein wenig Rabatt rauszuschlagen!
MFG
So hab eine Mail an dich rausgeschickt, da ich auch erst wieder ab Donnerstag ereichbar bin....:027:
Hab schon die ersten Bestellungen...sind auch schon in meine DB eingepflegt fürs verschicken!
Am besten setzt du hier dann nochmal ne liste rein wer nun schon bestellt hat und so weiter... damit nix schief geht!
Zitat von beaufrost;9446Hab schon die ersten Bestellungen...sind auch schon in meine DB eingepflegt fürs verschicken!
Hab meine Bestellung gleich auch bei dir augegeben...hoffe Mail is angekommen:018: :047:
Deswegen meine ich ja, lieber ne Liste mit allen die Bestellt haben hier reinstellen...
Freitag kommt eine Liste!
MFG
So hab von 7 Membern eine Mail:
Steffen
Sören
Holger
Max
Patrik
Martin
Benjamin
Rabatt gibts leider nicht, bzw. hab ich keine Antwort bekommen! Ich denke aber die paar Kekse bringen einen nicht um...:002:
Bank-Verbindung geht heute raus und sobald alles eingegangen ist bestell ich!
Zitat von beaufrost;9868Alles anzeigenSo hab von 7 Membern eine Mail:
Steffen
Sören
Holger
Max
Patrik
Martin
Benjamin
Rabatt gibts leider nicht, bzw. hab ich keine Antwort bekommen! Ich denke aber die paar Kekse bringen einen nicht um...:002:
Bank-Verbindung geht heute raus und sobald alles eingegangen ist bestell ich!
Hallo
Hast du mein mail gesehen?
Ich hätte auch gern eins:027: