hab dir schon geantwortet!
Da noch vereinzelt Bestellungen eingehen warte ich noch bis Samstag Abend bevor ihr meine Daten bekommt!
Bis dahin!
Derzeit sind es 8 Besteller!
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
hab dir schon geantwortet!
Da noch vereinzelt Bestellungen eingehen warte ich noch bis Samstag Abend bevor ihr meine Daten bekommt!
Bis dahin!
Derzeit sind es 8 Besteller!
Daten sind raus...sobald Überweisung eingegangen ist bestell ich....bis dahin
P.S.: 10 Leuts haben bestellt!
Moin
wie schauts denn jetzt aus?
Netter Gruß und schönes WE,
Justus
Hab noch nicht alles an Geld...meisten sind rein! Aus der CH kommt fas Geld per Post!
Melde mich!
MFG und euch auch ein schönes WE!
Gibts schon Neuigkeiten???
Ja, gestern ist die vorletzte Zahlung eingegangen. Jetzt fehlt nur noch RS2 alias Filipe.
Werd Ende des Monats bestellen, hoffe ihr habt noch ein paar Tage Geduld!
MFG
Zitat von beaufrost;11422Ja, gestern ist die vorletzte Zahlung eingegangen. Jetzt fehlt nur noch RS2 alias Filipe.
Werd Ende des Monats bestellen, hoffe ihr habt noch ein paar Tage Geduld!
MFG
hallo
Meins hat Mäx bezahlt! oder nicht?
Er hat mir gesagt er hätte dir ein mail geschrieben.
Ich habs so mit Mäx abgemacht. Wenn er noch nicht einbezahlt hat, melde dich bei mir! Gruss
Ja klar haben wir das....sind dir auch dankbar das du die Sammelbestellung auf dich nimmst;)
Nadann, sorry...hab von ihm das Geld schon...dachte er will 2 Stück für sich!
Wusste noch nix das es für dich mit ist!
Nun gut dann kann ich bestellen!
MFG
Das sind übrigens keine Aufkleber, sondern eher sowas wie Plaketten und sie sind nicht für die Sitze, sondern für den Hebel der Sitzhöhenverstellung. Der Threadtitel hat mich etwas verwundert.
Habe die Teile auch drin. Sieht für sich gesehen toll aus, fällt aber im Alltag leider kaum auf, da man dort so gut wie nie hinschaut.
Zitat von beaufrost;11437Nadann, sorry...hab von ihm das Geld schon...dachte er will 2 Stück für sich!
Wusste noch nix das es für dich mit ist!
Nun gut dann kann ich bestellen!
MFG
Tip top, freu mich jetzt schon :003:
Hat er dir kein Mail geschrieben???
Hallo RS
Doch ich habe ihm ein Mail geschrieben , aber vergessen im mitzuteilen dass das 2.set für dich ist (sorry)
Gruss Mäx
Ist schon okey. :003:
Hat sich ja schon erledigt, das ist die hauptsache.
:003:
Wie siehts aus mit den Aufklebern....:015:
Sind bestellt - Laut FAQ dauerts 3-5 Tage. Durch die Feiertage und Brückentage könnt sich es aber noch bissl hinziehen!
Hauptsache sie kommen:018:
Habe auf meine fast 3 Wochen gewartet. Sind seit Mittwoch angebaut
Sind schon schick
Danke für den Tipp. Wir hoffen doch mal das alles glatt läuft!:027:
MFG
Hallo zusamm.
Mist,hab´s grad gelsen,da komm ich wohl zu spät zur Bestellung.
Zitat von dani 166;11979Hallo zusamm.
Mist,hab´s grad gelsen,da komm ich wohl zu spät zur Bestellung.
Ja wahrscheinlich...musst hald mal mit beaufrost sprechen...
aber trotzdem ein :043: -Willkommen hier im Forum:048:
Wie schauts aus mit den Aufklebern????:015:
War die Woche leider in der Internetfreien Zone Naumburgs...am Dienstag bekam ich diese Mail:
ZitatDear customer,
your order has now status - DISPATCHED.
Best Regards
Bis dahin!
Zitat von beaufrost;12680War die Woche leider in der Internetfreien Zone Naumburgs...am Dienstag bekam ich diese Mail:
OT: Der Satz hat was;) Sorry fürs OT...
Super......gehd ja nicht mehr lange:045:
So gute Nachrichten, heut hat die Post geklingelt - Paket ist da und der Inhalt stimmt auch noch!
Sind gut verpackt + Reinigungstuch... Hab sie selber gleich rangeklebt und es ist schon ein schönes Gimmick...!
Gehen dann am Dienstag raus! Würd mich über eine kurze Rückmeldung bei Empfang freuen!
MFG!
Schick schick!!! Ich meld mich am ende der Woche, da ich in deiner gegend auf Montage bin...:015:
Zitat von beaufrost;12732So gute Nachrichten, heut hat die Post geklingelt - Paket ist da und der Inhalt stimmt auch noch!
![]()
Sind gut verpackt + Reinigungstuch... Hab sie selber gleich rangeklebt und es ist schon ein schönes Gimmick...!
Gehen dann am Dienstag raus! Würd mich über eine kurze Rückmeldung bei Empfang freuen!
MFG!
goil, freu :004:
Zitat von beaufrost;12765
Da ich bei Deiner Bestellung zu spät war, hab ich mir die gerade bei ebay geschnappt.
Wird die erste Aktion an meinem neuen RS werden, der mit etwas Glück Ende dieser Woche in meiner Garage steht ( aber nicht oft stehen wird :004:)
Viele Grüße aus Warstein und noch sonnige Pfingsten!
schön das ich dir helfen konnte :048: :015:
Sind zwar etwas teurer aber die paar euros...Naja wünsch dir jedenfalls auch sonnige Pfingsten!
http://cgi.ebay.de/Skoda-Octav…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Steht wieder ein Set drin... :003:
Falls noch jemand Interesse hat!
@beafrost
Hast die Aufkleber schon zur Post gebracht??:004: :wink:
Stimmt, schon unterwegs???
Sind schon unterwegs...anfang der Woche müssten Sie eintreffen...hatte paar Probleme mit den gepolsterten Umschlägen...hatte keine mehr! Naja....:P Hoffe ihr verzeiht mir! :011: :048:
Klar und sorry das es die Woche über nicht geklappt hat...:013:
Zitat von beaufrost;13201Sind schon unterwegs...anfang der Woche müssten Sie eintreffen...hatte paar Probleme mit den gepolsterten Umschlägen...hatte keine mehr! Naja....:P Hoffe ihr verzeiht mir! :011: :048:
Is doch klaro...;)
Zitat von Dixi;13204Klar und sorry das es die Woche über nicht geklappt hat...:013:
Auch kein Problem...hoffe wir treffen uns mal, wenn du deinen RS mithast!
Ich könnte ja mal eine Ausfahrt mit meiner Guten an einem WE zu dir machen, oder man trifft sich irgendwo...;)
Das wär doch mal eine Idee! Für ein kleines 2er Fotoshooting und was essen gehen!
Na aber Logo, deine Nummer habe ich ja und wir könnten ja einfach in der woche davor mal texten und was ausmachen, wenn es spontan passt...:011: