H1 LED Nebelscheinwerferbirnen Erfahrungen

• Kennt die jemand ?

Die krieg ich mind. einmal die Woche aus China angeboten. Man muss halt auf die Bauform achten, ob das auch alles rein passt in die Gehäuse, deshalb hab ich mich da bisher gescheut. Probieren würde ich die auch mal, aber kostet glaub auch in China nicht wenig, wobei der Preis hier total überzogen ist, geht in Richtung Faktor 3 - 4.

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• CH Preise hald, würd ich auch nie zahlen, bin ja nicht blöd ! ;)
    Mir gings nur um eventuelle Erfahrungswerte, weil 2500 oder sogar 4000lm klingt schon nach ner rechten Hausnummer ! :)
    Frag mich hald, wie nahe die Leuchtstärken wirklich an den versprochenen Werten dran sind ? :)

Sent from mobile...

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• Ich denke mir, dass das alles irgendwo Phantasie-Angaben sind. Theoretisch kann da eine LED wohl 1500lm unter Volllast und blablabla...
    War wirklich auf die Straße kommt müsste man messen...aber das macht keiner :D

378

• War mir schon klar ;)
    Ist wie bei den PS, was hinten am Rad ankommt, gibt kein Hersteller an ;)

Sent from mobile...

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• Muss aber auch noch sagen, das die VFL gegenüber den FL einen entscheidenden Vorteil haben.
    Die H1 sitzt beim VFL senkrecht (die LED's strahlen jeweils nach links und rechts) wobei beim FL der Einbau waagerecht ist (also jeweils eine LED oben und eine unten).

Das soll heißen, dass sich beim FL dadurch automatisch wie eine dunkle Stelle bildet, welche der VFL bauartbedingt jeweils mit der anderen Seite ausgleichen kann.

Mich stört es nicht, hab halt nen bissl an der Einstellung gespielt :D ... Mir taugt es jedenfall.

Auch Lichthupe geben macht jetzt mehr Spaß :finger:

Grüße Jens

V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D

Jeder wie RS verdient...

• Hauptsache es kommt keine Fehlermeldung beim innenFL.
    Dann: haben will :D

V/RS Combi TSI
    [b]____________________________________________________________________________________

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

• IFL kann ich bestätigen, kommt keine Fehlermeldung, nichtmal ohne Lastwiderstände, denn mein "Ex" (der Weiße) hat das auch drinnen und da haben wir keine Widerstände verbaut.

378