Hi,
hab den RS als modellauto gefunden.... hab schon eine anfrage gestellt, ob bei mehrabnahme ein rabatt möglich ist, da ein auto 54.99€ kostet.
bei Fragen oder so bitte per pn.
gruss
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hi,
hab den RS als modellauto gefunden.... hab schon eine anfrage gestellt, ob bei mehrabnahme ein rabatt möglich ist, da ein auto 54.99€ kostet.
bei Fragen oder so bitte per pn.
gruss
Massstab?? Jahrgang?? Farben?? Limo?? Kombi??
Und wo...???
so wie ich das jetzt gesehen habe, gibt es, rot, weiss, schwarz, gelb silber...
maßstab ist glaub 1/18, also so ca. 25cm gross, von Abrex wenn ich das richtig gesehen habe.
Jahrgang..... es gibt VFL und gibt auch Facelift, jedoch hab ich bisher nur VFL Limo als RS gefunden
Bitte stell mal einen Link von Anbieter rein.
Eine sammelbstellung kanste ja trotzdem anbieten.
ja genau, wieso....gibts da was auszusetzen oder?
Genau den habe ich schon seit einem Jahr in der Vitrine stehen,
die Qualität ist leider nicht der Hammer, wenn man aber nicht
genau hinschaut geht es schon.
Habe Ihn damals über die Skoda-Com. gekauft für 35€ inkl. Versand.
Andi
@mattheis:
bist du dir sicher, das du nicht das 1:16 RC Modell hast wss in der Com angeboten wurde?
@die anderen:
das Thema hatten wir dieser Tage schon, wie da schon erwähnt hatte ich im August schon angefragt. Laut den ihrer Auskunft soll der dieses Jahr noch kommen. Ich glaube aber bald schon nicht mehr dran da dieser auf der Spielwarenmesse 2009 schon vorgestellt wurde und sich bis heute nichts getan hat.
Von Abrex direkt hingegen habe ich bisher keine Antwort erhalten
LG Rico
also für den preis kann man eigentlich ne top quali erwarten oder nicht
... also wenn ich mir andere 1:18 Modelle anschaue, sehen diese schon hochwerrtig aus. Abrex soll ja für hochwertige Modelle in Detailtreue stehen Und es sind ja alle soweit damit zufrieden, warum sollte es hier anders sein.
LG Rico
Schon mal Schade das es keinen Combi gibt.
Die Modelle sagen mir von der Abbildung jetzt auch nicht so zu.
da ich seit ca 18 jahren 1/18 modellautos sammle, kann ich bestätigen dass es sich bei dem modell um einen 1/18 ABREX Octavia RS Vorfacelift handelt. jedoch ist dieses modell NIE auf den markt gekommen. dieses modell gab es eiegntlich NIE offiziell zu kaufen. vorgestellt wurde es bereits 2008 zusammen mit einem 1/18 Octavia SCOUT auf der sielwarenmesse in nürnberg.
auch die seite, die ihr gefunden habt, werden euch dieses modell nicht liefern - das modell gibt es (noch) nicht im handel !!!
und ich bezweifle auch dass es noch erscheinen wird
bilder:
@ mattheis
bist du sicher dass du genau das modell aus metall hast ? wie gesagt das gab es NIE zu kaufen !!!!!
da ich auch aktives mitglied in deutschlands größtem modellauto-forum bin, kann ich sagen, dass uns gesagt wurde "ABREX geht es nicht gut, zahlungsschwierigkeiten" daher bezweifle ich dass dieses modell noch nach 2 jahren auf dem markt erscheinen soll. wenn dem doch noch so ist, freue ich mich natürlich wie ein kind, da selbst eine vorfacelift RS in meiner garage steht.
was ich aber verraten darf:
seit 1 woche gibt es das facelift als limousine in china zu kaufen ! vorerst nur in rot.
Wer noch fragen haben sollte, kein problem, ich helfe in sachen modellauto wo ich kann
(Hab schließlich 2 vitrinen voll)
Gruß
Robbi
Mit DSG - wie geil is das denn
Danke für die Info Robbi
Das FL-Modell sieht ja mal richtig gut aus...FL eben![]()
Den jetzt noch als Combi in DE.
das gute ist, dass die chinesen von jedem 1:1 fahrzeug auch zeitnah ein 1:18 modell auf den markt bringen!
da vor kurzem der RS auch in china eingeführt wurde, kam vor einer woche auch das passende modell. soweit meine infos richtig sind, gibt es in china aber bisher nur die limo, keinen kombi - daher auch nur ein limo-modell !
weitere erhältliche 1:18 SKODA straßenmodelle (zur info):
- skoda Roomster [Abrex]
- skoda octavia II limousine vorfacelift [China]
- skoda octavia II limousine facelift [china]
- skoda octavia II limousine facelift RS [china]
- skoda fabia facelift [china]
- skoda superb II [Abrex]
hier 2 beispiele aus meiner eigenen vitrine:
Oh man...
Die Abrex Skodas sind echt super!
Aber wenn dann hätt ich gern meinen blauen FL RS Kombi...
Hat da jemand Ahnung ob da was geplant is?!
Aber wenn dann hätt ich gern meinen blauen FL RS Kombi...
![]()
![]()
Hat da jemand Ahnung ob da was geplant is?!
... wie ich bereits sagte.... die chinesen bauen erstmal die limo.
und in deutschland gibts kein 1/18 RS modell ! und ob ABREX noch jemals welche baut ist seeehr ungewiss laut meinen info !
hier heißt es wirklich abwarten & daumen drücken. sobald wir im modellautoforum was neues hören, gebe ich es hier gern bekannt !
Genau den habe ich schon seit einem Jahr in der Vitrine stehen,
die Qualität ist leider nicht der Hammer, wenn man aber nicht
genau hinschaut geht es schon.
Habe Ihn damals über die Skoda-Com. gekauft für 35€ inkl. Versand.
Andi
Du meinst sicher das RC Modell wo der super anbieter die leute noch über den Tisch gezogen hat.... Mich mit inbegriffen.
Hab bis heute immer noch nicht mein Geld bekommen
Werde dafür dem Kerl mal ein Besuch in seinem Autohaus abstatten und dort ein bissl aufräumen
Wo iss das Autohaus, ich helfe wenn ich kann zu kloppen!
ich komme dan auch mit!
...hihi..., das wäre doch ne gute Überleitung für ein RS-Forum Treffen dort.
LG Rico
Wenn jemand möchte kann ich beim CH Importeur vom Maisto u. ex Burago fragen ob etwas in Planung ist. Komme ja aus der Spielwaren Branche!!!!!!!!
Wenn jemand möchte kann ich beim CH Importeur vom Maisto u. ex Burago fragen ob etwas in Planung ist. Komme ja aus der Spielwaren Branche!!!!!!!!
sei mir nicht böse, aber von MAISTO oder BURAGO will ich kein V/RS (nur im notfall *grins)
Danke Andy und Patrik
Der sitzt ganz tief in der ehem. DDR in seinem kleinen Skoda Bunker.....
Ich hoff das der sich mal hier im Forum registriert..... Den zerreis ich hier dann
Nächstes Jahr ein kleiner Abstecher beim Skoda Treffen...
Wer hat wen behumst...??? Ick will die Story
so, kleines update in sachen 1:18 Skoda Octavia RS modellauto.
im februar war nun die spielzeugmesse 2011 und laut aussagen von ABREX soll der octavia RS (limo) und der ocatvia scout nun doch noch in 1/18 von denen erscheinen, allerdings nicht mehr die in meinem ersten post gezeigten messeprototypen (vorfacelift), sondern die facelift version ! das ganze soll laut eigener aussage auch noch dieses jahr passieren....
na warten wir es ab, den vorfacelift haben sie ja trotz mehrmaliger messeschau und fertigen "prototypen" und fertiger verpackung nicht gebracht.
gruß
Robbi
Versteh net, das die keinen Combi bringen, wo der doch überall am Meisten verkauft wird...
... ich verstehe nicht warum die nicht einfach jedes verd*** Modell rausbringen.
Jetzt habe ich so lange gewartet und nun doch nur wieder der Facelift.
schon das gleiche Theater wie mit dem 1U.
Naja, man kann eben nicht alles haben.
Bei Superskoda gibt es ja schon ein Facelift RS Modell, das chinesiche eben.
grrrrrr.....
LG Rico
Ich entstaube den Thread mal.
Gibt es zum 1Z FL mittlerweile ein Modell?
we bisher.... JA
nen 1Z facelift RS limo in rot aus china:
http://feliciars.de/wp-content…da-modelle/img_9840-1.jpg
we bisher.... JA
nen 1Z facelift RS limo in rot aus china:
http://feliciars.de/wp-content…da-modelle/img_9840-1.jpg
OK. Sieht schick aus, aber der Combi wäre mir lieber... Irgendwie gibt es die Autos, die ich gefahren habe, oder fahren will, nie als Modellauto...
Irgendwie gibt es die Autos, die ich gefahren habe, oder fahren will, nie als Modellauto...
geht mir genauso...ich wollte auch alle Autos die ich gefahren bin und in Zukunft fahren werden als 1:18 Modellauto kaufen...bisher aber ohne Erfolg...lediglich den VW Corrado VR6 Exclusiv von Revell konnte ich bisher kaufen...4 weitere Autos und der RS fehlen