RS Bestellt 20.10.2010

• Hallo :-)

ich bin Thomas und ich habe ein Problem mit zu langsamen Fahrern 8)

( ich erwarte ein Hallo Thomas )

Nunja da bin ich und ich hoffe das es schnell geht :D

Unterschrieben am 20.10.2010
    Bestellung ging an das WERK in Mala Boleslav laut aussage des VK am 25.10.2010 ( Wollte ihm eigentlich schon fragen ob er richtig tickt und es nicht am Abend am 20.10.2010 via "EIL"FAX versendet hat :D )

Was will ich verändern ?¿ :

NIX ! vielleicht den Frontgrill aber nur vielleicht.

Morgen soll er sich laut Aussage melden und mir mitteilen wann mein Baby gebohren wird ! :)

Habe ich erwähnt das ich ein SEHR SEHR ungeduldiger Mensch bin ? :worry:

So ... also Hallo AN ALLE :thumbsup:

Ausstattung :

Octavia Combi 2.0 Turbo FSI DSG RS -> da ist schon ne Menge drin

Extras :

Leder Supreme RS
    PT3 3-Speichen- MFL Inkl. Freisprechblablabla ohne Halter
    Automatische Außenspiegelabblendung inklusive einklappblabla
    Dachreling Silber ( wollte die vom SuperB in Alu gebürstet - Wollte er nicht rausrücken )
    Radio Navi COLUMBUS
    Soundsystem RA1
    SUNSET
    Variabler Ladeboden
    Nichtraucherpacket

Schöner Presserabatt ohne lästiges verhandeln :P

FREU FREU FREU FREU FREU Und nu abwarten und :kaffee:

Lebensmotto : WER SPÄTER BREMST, FÄHRT LÄNGER SCHNELL :evil:

:cursing: Ich bin POLE ich darf das :cursing:

V/RS 2.0 mit 2XX PS

• hallo!

willkommen hier im Forum!

mfg Patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Na dann mal herzlich willkommen hier und viel Spass beim warten. Ob du den noch dieses Jahr bekommst, ich bezweifel es, aber so kannst Du Dich aufs neue Jahr freuen. 8)

Gruß-Rui - Octavia Combi v/RS, 2.0 TSI,MJ 2010,Federn H&R 35mm, Weiß-matt gepulverte Neptune Felgen, Pipercrossfilter, Emblem v/RS Sitzhöhenverstellung, Forumsaufkleber, Motorraumdichtung, Kurzstabantenne [B][size=10]

• Willkommen Thomas und allzeit gute Fahrt wenn er denn da ist

Octavia Combi V/RS 2.0 TDI CR DPF 2010 / DGS / Black-Magic / Radio Bolero / variabler Ladeboden / GTI-Fussstütze

• Hallo Thomas 8) 8) Willkommen

Und Hey hinten anstellen meiner ist vorher dran mit bauen :thumbsup: :thumbsup: .Mir gehts genau so kanns auch net erwarten

Grüsse Holger

Seat Leon 5F 2,0 TDI DSG Limagrün

• Net vordrängeln Holger, ich hab am 03.07. bestellt...
    Sory für´s offtopic :sweat2:

Octavia Combi V/RS 2.0 TDI CR DPF 2010 / DGS / Black-Magic / Radio Bolero / variabler Ladeboden / GTI-Fussstütze

• Moinmoin,
    Willkommen hier, kannst ja mal schreiben welche Farbe der bekommen soll...
    Hast den ja quasi genauso bestellt wie ich, habe meinen jetzt 2 Tage... und hat von Bestellung bis Lieferung nicht mal 8 Wochen gedauert. Vielleicht haste ja Glück und er kommt vor Weihnachten.
    Schöne ungeduldige Tage, es lohnt sich...

• Gibbet eigentlich seiten wo man so ich sag mal SMAL TUNING sachen bekommt wie z.b. eine Blende aus ALu oder co für das Skoda zeichen vorne ohne das man den ganzen grill austauschen muss.

eine seite um die lämpchen auszutauschen habe ich ja schon gefunden.

Und was würdet ihr sagen , denn leider habe ich noch keinen RS Kombi bei uns in Essen in Weiß gesehen . CAR Cleanen hinten oder nicht ?

Zitat

manchmal schon von Vorteil so ein Presseausweis 8)

Jup. bin in München in alle schlößer kostenlos reingekommen aber der Rabat von fast 6000 € bei den auto nun hat ihm doch sehr rentabel gemacht

V/RS 2.0 mit 2XX PS

• Hallo und Willkommen hier. :)

Gruß Andy

Octavia V/RS TSI 2.0 Kombi Race-Blau
    Amundsen, Soundsystem, SUNSET, Variabler Ladeboden, PDC vorne+hinten, Multimediaanschluss, Dachreling Silber, Außenspiegelabblendung...

• Willkommen,
    wünsch dir eine kurze Wartezeit und viel Spaß/gute Unterhaltung hier im Forum.

Gruß Michi

Skoda Octavia RS TSI Combi, MJ 2010 dt. Modell
    SA: var.Ladeboden,Gepäcknetztrennwand,Dachreling silber,Race-Blau,Soundsystem Bolero, Nichtraucherpaket,beh. äußere Rücksitze,Leder Supreme,SunSet,autm. Asp-abblendung+Spots
    Tomason TN4 8,5x19 235/35,35er Eibach Federn,Bull-X Downpipe,TurboPerformance Software,Pipercross LuFi,LED-Rülis,LED-Spots,Xenon-Look Nebler,GTI-Fußstütze,RS-Sitzemblem,RS-Schaltschema

• Gibbet eigentlich seiten wo man so ich sag mal SMAL TUNING sachen bekommt wie z.b. eine Blende aus ALu oder co für das Skoda zeichen vorne ohne das man den ganzen grill austauschen muss.

eine seite um die lämpchen auszutauschen habe ich ja schon gefunden.

Erst einmal herzlich Willkommen. Das Forum wird dir helfen die Wartezeit zu verkürzen. 8)

Seiten für´s Skodatuning
    Milotec
    Superskoda
    auf den kannste dich mal bissl umschauen und Anregungen holen ;)

Skoda Octavia V/RS 2.0 TFSI
    :shakehand: bestellt: 10.08.2009 :peace: Übergabe: 6.11.2009
    :D Milotec Seinwerferblenden & Grill :D kleiner Soundausbau
    next Step -> ???

• Herzlich Willkommen Thomas und viel Spass hier und beim warten auf den RS :shakehand: :D

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Benet gibt es noch!

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Hi Thomas

meiner wird nächsten Montag bestellt. :-)

Also warten wir eine weile und machen es wie ein vorredner sagt, freuen wir uns aufs neue Jahr.

Grüsse

Dinu

• Ist ja der Hammer hier in dem Forum... in einem anderen Forum, welches sich mit Skodas, die mit O anfangen, beschäftigt, hätten jetzt gleich Duzende Nutzer und 3 Admins auf den armen Thomas eingeschlagen, weil er die falsche Rubrik benutzt hat :D

Also auch von mir ein "Hallo Thomas"

Viele Grüsse, auch Thomas :thumbup:

• :D :D :D :D JUHUUUUUUU :D :D :D :D heute die bestätigung .

Bau fertig 50 KW d.h. er kommt als Weihnachtsgeschenk :D :D :D :D :D :D :D :D

"Und Danke für das herzliche Wilkommen an alle "

V/RS 2.0 mit 2XX PS

• Herzlich Willkommen und Glückwunsch zum Kauf deines RS.

Ich habe die gleiche Farbe, aber die Reling in schwarz genommen... Die Reling in silber an einem weißen RS hab ich auch schon gesehen, gefällt mir persönlich aber gar nicht.

Ansonsten hast alles richtig gemacht und dich für einen RS entschieden. Hat der Wagen denn auch ein Schiebedach?

Gruß Stefan

Octavia RS245 „real“ 245 PS original

• Hat der Wagen denn auch ein Schiebedach?

ich dachte mir das ich das schiebedach bei einer 3000€ doppelclimatronik eh nie aufmachen werde.

V/RS 2.0 mit 2XX PS

• aha, na dann müsstest deine Signatur ändern, denn dein bestellter Wagen hat dann keine Vollausstattung. ;)

Octavia RS245 „real“ 245 PS original

• OKIDOKI :-) geändert

Tschau mit :peace:

:lauthals:

V/RS 2.0 mit 2XX PS

• Hallo Thomas,

na dann freu dich mal aufs Chriskind :D . Da hab ich ja mal hoffnung das meiner doch etwas schneller kommt.

Gruß Björn

Skoda Octavia V/RS Turbo FSI Combi
    Black-Magic Perleffekt, Navi AMUNDSEN, Elektr. Glasschiebedach, Gepäcknetztrennwand, Multimediaanschluss im Handschuhfach, Parksensoren vorne und hinten, Soundsystem, SUNSET

Bestellt: 28.10.2010

Produktion: KW49

Vorläufiges Lieferdatum: 01/2011 ;)

Jetzt heißt es warten und hoffen das es nicht länger dauert.

• Hallo Thomas,

hier auch Thomas.
    Da bin ich ja froh, dass ich meinen am 12.10. bestellt habe. So muß ich nur bis zur 46. KW warten. Vielleicht liegts aber auch am Race-Blue oder das ich nur ein Bolero zum Soundsystem bestellt habe :D
    War der Presserabatt so gut wie meiner? Gewerbeschein reicht auch aus, um nicht feilschen zu müssen. Mein :) hat sich sogar beim Ankauf nicht lumpen lassen. Bin nun auch schon mächtig ungeduldig. Wie lange dauerts eigentlich vom Werk bis zum Händler?

Lg in die Runde

Grüße
    Thomas UE
    -------------------------------------------------------------
    seit 11/2013 - die graue Eminenz - Skoda Octavia III RS 2.0 TDI | Kombi | Stahlgrau | Schalter
    seit 12/2010 - die blaue Eliese - Skoda Octavia II RS 2.0 TDI | Kombi |
    Race-Blue | DSG :thumbsup:

• Hallo Thomas,

Also von mir auch ein Herzliches Willkommen hier im Forum... :peace:

Na dann hoffen wir mal, das es ein Riesen Geschenk zu Weihnachten gibt... *weihnachtsups* *weihnachtslachen*

Viel spaß noch im Forum und allzeit gute Fahrt wenn er da ist. :drivecar:
    Gruß Jörg

[align=center]Skoda Octavia VRS / FL / 2.0 TDI CR 170 PS

• War der Presserabatt so gut wie meiner?

die sind in der regel von Skoda festgelegt .. also sind alle presserabatte einheitlich sowie die rabatte für schwerbehinderte und firmen besitzer ..

ab werk wenn er nicht eilig gemeldet ist dauert in der regel 7 - 14 tage .. wenn du dann auch noch vielleicht dir die aufkleber entfernen lässt ( typbezeichung ) so dauert es dann 1 - 2 tage länger.

( achja .. eilig melden kann man nur in gewissen umständen .. es gibt normal wie wir alle hier 7-14 tage . dann eilig maximal 7 Tage und VIP .. bis zu 3-4 Tagen ... ab und an wartet er auch bis der zug voll ist also kann es sein das es wirklich volle 2 wochen dauert .. )

V/RS 2.0 mit 2XX PS

• ( achja .. eilig melden kann man nur in gewissen umständen .. es gibt normal wie wir alle hier 7-14 tage . dann eilig maximal 7 Tage und VIP .. bis zu 3-4 Tagen ... ab und an wartet er auch bis der zug voll ist also kann es sein das es wirklich volle 2 wochen dauert .. )

Na dann drück ich mal die Daumen, dass meiner der letzte auf dem Zug ist :) und hoffe auf den Nikolaus *weihnachtsgrins*

Grüße
    Thomas UE
    -------------------------------------------------------------
    seit 11/2013 - die graue Eminenz - Skoda Octavia III RS 2.0 TDI | Kombi | Stahlgrau | Schalter
    seit 12/2010 - die blaue Eliese - Skoda Octavia II RS 2.0 TDI | Kombi |
    Race-Blue | DSG :thumbsup:

• So .. nun heute die nachricht .. auto ist fertig gebaut wird noch saubergemacht eingewachs oder so und macht sich auf dem weg nach DE

FREU FREU FREU

V/RS 2.0 mit 2XX PS

Einmal editiert, zuletzt von TSKODA ()

• Soo nun soll es ende dieser woche soweit sein .. er ist wohl schon in essen wird aber noch etwas dauern da sich die autos wohl da häufen :-)

wenn er dann diese woche kommen hat es ja doch gut und gerne ( nunja wegen wetter chaos ) 10 wochen gedauert wenn ich richtig gerechnet habe .. ist ja eigentlich noch alles im los muss ich sagen ..

fotos werden noch mit mir als frinsebacke und auto kommen :-)

V/RS 2.0 mit 2XX PS

• Dann hoffe ich mal für dich mit das es diese Woche noch klappt. Vielleicht sieht man sich ja mal auf Treffen. Wohnen ja nicht allzu weit auseinander.

Schönen Gruß aus Köln
    Thomas

• :D :D :D :D :D

[gallery]1953[/gallery]

Endlich ..
    nun waren es genau 10 Wochen

Man macht er spass :D :D :D

Immer lieb grüßen :peace: Tschau mit V

V/RS 2.0 mit 2XX PS