KW Gewindefahrwerk V1 inoxline

  • Hallo liebe SKODA Kollegen,


    folgende frage an euch, wie kann ich das gewindefahrwerk kw v1 hinten ohne viel "trara" höher machen?
    vorne ist es ja ein kinderspiel, nur hinten bin ich mir nicht ganz sicher, wie ich das ganze höher machen kann?


    wenn jemand hier so freundlich wäre, mir selbiges erklären könnte, damit ich dieses FW etwas höher bekomme.


    Vielen herzlichen Dank
    lg Marc :P

  • einfach versuchen höher zu drehen ohne das sich der Gewindeteller mitdreht. Wenn er sich mitdreht haste nicht viel Möglichkeiten außer die Feder hinten inkl. Verstellteller auszubauen. :(

  • du mußt die untere schraube öffnen,sonst hast du keine chance.oder du hat so wie ich eine gummischeibe unter dem federteller untergelegt,dann gehts auch anders ;)

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

  • So wie Mane schon geschrieben hat muß die untere Schraube vom Querlenker raus damit der Lenker runterhängen kann. Dann kann man problemlos höherschrauben.


    Musste ich bei mir auch so machen da ich hinten ein wenig raufgedreht habe. ;)


    Gruß Stefan :peace: