Nie wieder RS ....

• Warum ich mir nie wieder einen RS kaufe:

1. Der Motor ist im Vergleich zu anderen Fahrzeugen viel zu Sparsam dadurch wird man vom Tankwart nicht mehr persönlich angesprochen
    2. Der Motor ist viel zu Leistungsstark, man will immer schneller fahren, selbst bei 180 auf der Autobahn und einen Möchtegernraser ala Audi und Golf im Rücken kommt noch genug Beschleunigung um diesem davon zu fahren.
    3. Die Sitze sind zu bequem, selbst nach 1200km kann man in den Sitzen noch gut Zeit verbringen, ohne sich über Rückenschmerzen ärgern zu müssen.
    4. Das Fahrwerk ist zu gut abgestimmt (Orginalfahrwerk), sportlich straff aber dennoch nicht unkomfortabel
    5. Zu gutes Kurvenfahrverhalten, schnelles, zügiges, rasches fahren durch auch engere Kurven ist möglich, das darf nicht sein.
    6. Zu gutes Soundsystem, Musik höhren ist zum Spaß geworden, man braucht immer wieder neue Musik
    7. Der Octavia als gesammtes ist zu praktisch, Rücksitze umklappen und man hat mehr Platz als genug um auch mal einen großen Kühlschrank zu transportieren
    8. Preis-Leistungsverhalten ist zu gut, selbst in der Grundausstattung sind schon viel zu viele Spielerein drin
    9. Der Octavia ist im gesammten ein zu gut geschnürtes Paket

Mit freundlichem Gruße
    (Spass aus)

:drivecar: Skoda Octavia 2.0 TDI DPF RS :drivecar:

201PS - 454Nm

Combi - Black Magic Perleffect

• Ich wollte meinen nächste Woche bestellen... sollte ich wohl doch nochmal überdenken ;-)

Octavia Combi 2.0 TDI CR DPF DSG RS
    Lederausstattung SUPREME - RS Race-Blau Metallic - 2-SP-MFL (DSG) inkl Freisprechen ohne Halter - Atomatische Außenspiegel Abblendung - Dachreling silber - Radio Navi COLUMBUS - Elektr. Glasschiebedach - Soundsystem - SUNSET - variabler Ladeboden - Vorbereitung Anhängerkupplung
    Bestellt am 12.11.2010 - Abgeholt am 07.01.2011

• is ja geil :thumbsup:

ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals:

• ist echt geil geschrieben!

ich habe jetzt 40tkm drauf gefahren und er macht mir immer noch spaß!

mfg Patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Und ich Blödmann sitz jetzt hier mit einer unterschriebenen Bestellung und warte auf Auslieferung.

Mei is dees ärgerlich dass ich (nicht schon früher) bestellt hab. ;)

Michl
    der sich aber eine nette Fortsetzung der Liste vorstellen könnt.

Am Material liegt´s (meistens) nicht. :ups:

Chiptronic.com :be quiet:

• ist echt geil gemacht......man vermutet in der überschrift alles,nur nicht sowas :thumbsup:

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Michl
    der sich aber eine nette Fortsetzung der Liste vorstellen könnt.

Ja hau rein Michel, bei den 9Punkten muss es ja noch nicht enden,
    Wenn noch wem was einfällt ... immer her damit, erweitere den Beitrag sehr sehr gerne
    Mehr war mir nur nicht mehr eingefallen.

Das jetzt ist mein erster RS aber bereits mein fünfter Octavia ... jetzt weis ich erst was ich verpasst habe ;)

:drivecar: Skoda Octavia 2.0 TDI DPF RS :drivecar:

201PS - 454Nm

Combi - Black Magic Perleffect

• das is ja mal sowas von geil ...Daumen hoch :thumpup:

Skoda Octavia RS

KW Var.1 Inox
    Spoilerlippe vom Rieger Golf v... und dbilas Ansaugsystem :thumbup:

• super Text, dem stimme ich zu 100% zu :thumbup:

Octavia 2 RS TFSI in Corrida Rot -> Gallery
    Zenith 18" Felgen in "Mausgrau", getönte Scheiben, 35mm H&R Federn, Distanzscheiben 20mm VA und 30mm HA, schwarze Bremssättel, schwarzmatter Frontgrillrahmen, Peugeot 607 Antenne und div. Hypercolor Produkte verbaut.

• Respect !!

als ich die überschrift gelesen habe dachte ich - ups :D

aber das haste gut geschrieben :thumpup:
    vor allem haste die wahrheit geschrieben ;)

Jungs haben ein Sixpack - Männer einen Bauch ;)

35 mm tiefer und 10 mm breiter pro Rad / Barracuda Karizzma Matt Black 8.5x19" mit 235/35/19" Hancook Gummis
    RS by M.Künzli Fischenthal
    :schweiz:

• Ich dät ja gern die Liste aweng anbauen aber "ische aabe garrgeine RS."

Ische musse noch wahde so zirka 1-3 Woche.

Michl

Am Material liegt´s (meistens) nicht. :ups:

Chiptronic.com :be quiet:

• Das ist ja mal fein geschrieben :D

Octavia V/RS TSI 2.0 Kombi Race-Blau
    Amundsen, Soundsystem, SUNSET, Variabler Ladeboden, PDC vorne+hinten, Multimediaanschluss, Dachreling Silber, Außenspiegelabblendung...

• Genau diese "Mängel" hab ich jetzt nach 6 Monaten auch feststellen "müssen". Von ein paar habe ich schon vor der Bestellung gehört.

Ich denke ich werd es nicht beim AH reklamieren, da "muss" ich wohl damit leben :D :lauthals:

Gruß Michi

Skoda Octavia RS TSI Combi, MJ 2010 dt. Modell
    SA: var.Ladeboden,Gepäcknetztrennwand,Dachreling silber,Race-Blau,Soundsystem Bolero, Nichtraucherpaket,beh. äußere Rücksitze,Leder Supreme,SunSet,autm. Asp-abblendung+Spots
    Tomason TN4 8,5x19 235/35,35er Eibach Federn,Bull-X Downpipe,TurboPerformance Software,Pipercross LuFi,LED-Rülis,LED-Spots,Xenon-Look Nebler,GTI-Fußstütze,RS-Sitzemblem,RS-Schaltschema

• ..... vom Kaufvertrag zurück getreten...... :lauthals:

V
    /
    RS
    TDI Kombi 2010
    Candy-Weiß, 170 PS, ESSD, Sunset + Sunnyboy, Columbus, Leder, LED, Vollausstattung, 8x19 LS17

:mussweg: