erledigt........
-
-
Gibt nen guten Kontrast...(IS hald Geschmackssache):048:
-
Hallo !!!
Ja schaut doch OKI aus, und wenn es dir nicht mehr gefällt, runter damit und ales ist wieder schön...... Black......
MfG -
so 2farbig find ich ganz schön..............ich war heute bei abt u.da stand ein schwarzer audi S5.
der hatte die haube,dach,heckklappe u.die schweller in einem echt super geilen dunkelrotmetalic (also wirklich ganz dunkel)das war so dezent gehalten,dass man fast keinen unteschied zu schwarz erkannte.nur beim 2mal bzw genauen hinsehen;) -
Also mir gefällts auch sehr gut :045:
-
hier mal, wie ich mir meinen vorstelle. Habe morgen Termin, ob so wie ich es mir wünsche möglich ist.
Was jetzt nicht so rüberkommt, das ganze soll carbon-Optik sein (also wahrscheinlich noch etwas dunkler) und nicht unifarben. Das Ganze dann auch für B/C Säulen und Spiegel.
Würde mich über Eure Meinungen freuen.
-
ich hatte meinen weißen Passat Kombi komplett schwarz bekleben lassen - sah super aus... wie lackiert
erst beim Öffnen der Türen kam die Überraschung!
Weiß mit schwarzem Dach funzt bestimmt supi - hab da ein 3èr Coupe und nen A5 gesehen...
und jederzeit rückgängig zu machen
die ganze Karre (wie gesagt Kombi) hatte knapp 600-700 € gekostet - genau weiß ich nicht mehr!
Die Folien gibt es auch in FlipFlop ca. 1000 € -
Zitat von schnellfahrer01;8915
Also mir gefällts auch sehr gut :045:
Bei dir sieht es bestimmt richtig gut aus, weiße Folie auf weißem RS
Gruß
Else -
ich habe mir überlegt Schwarzefolie nur aufs Dach machen zu lassen!
mal schauen! -
Zitat von ElseHamm;8964
Bei dir sieht es bestimmt richtig gut aus, weiße Folie auf weißem RS
Gruß
Else
Mist, Du hast meinen genialen Plan durchschaut:dft003: :003:
-
Zitat von Doctor;8965
Hattest Du doch schon :-9
siehe Auslieferung
Hättest Du eigentlich Aufpreis für zahlen müssen lol
Auch ein Knaller :045: -
Zitat von Doctor;8979
Das kommt, ohne das ich´s eigentlich will:036: :022:
Naja, solange es Dir nicht kommt, ohne das Du es eigentlich willst ist alles in Ordnung. Hat mein Arzt gesagt :005:
Späßchen... -
Zitat von schnellfahrer01;8982
Naja, solange es Dir nicht kommt, ohne das Du es eigentlich willst ist alles in Ordnung. Hat mein Arzt gesagt :005:
Späßchen...
der spruch war echt gut:011: -
Zitat von Doctor;8993
Mhh, was soll ich dem noch hinzufügen????:023:
Mir kam´s halt auch mal so. Hast Du Dich eigentlich schon entschieden, wegen der Folie?
-
Für 500 Euro bekommst Du es ja schon fast lackiert. Wie soll eigentlich das Heck werden? Man sieht ihn ja auf Deinem Bild nur von vorn.
-
Ich finde das mit der Motorhaube nicht schlecht. Wir können ja die Hauben tauschen :005: :dft003:
-
genau,wir machen einen harliken octavia:003:
-
ups,da wird einer böse;) war doch nur ein scherz.............:015:
-
Zitat von Doctor;9201
:017: Damit ich Deine Beulen bekomme :011:
Wie Beulen? Ich habe noch nicht mal 1.000 km. Der kleine ist noch wie von der Nadel :017: :003: -
Zitat von Doctor;9253
Ich werd doch nicht böse
Mein EQ ist doch recht hoch angesiedelt...ich nehm eigentlich so schnell nichts krumm, im Gegenteil, ich dreh den Spieß einfach um:027:
Das ist doch schon mal eine prima Einstellung. Auch wenn Du sagst, meine Haube hat Beulen :011: -
dann ist ja alles gut.....
es wird echt zeit,dass mal ein treffen organisiert wird:)
(um die hauben zu tauschen ):005: -
Zitat von Doctor;9519
:dft002: ICH TAUSCH KEINE HAUBEN:028:
Nachher heiß ich noch HAUBENTAUSCHER so wie der VOGEL, Ach nein das war ja dr HAUBENTAUCHER:022: :015:
Immer einen Kracher auf den Tasten :027: -
Da kann ich Dich schon verstehen. Die Berge, Wälder, Seen...:015: Aber im moment haben wir ein echt :020: Wetter.
-
Naja, wenn wir schon nicht die Hauben tauschen, nehme ich Dein Wetter :011: