Folierter RS (VIRTUELL)

• Hallo !!!

Ja schaut doch OKI aus, und wenn es dir nicht mehr gefällt, runter damit und ales ist wieder schön...... Black......

MfG

http://www.smilies.4-user.de
    :027: seit 2003 Octavia Combi Colection 1.9 Tdi bis 08.2006...dann mit Octavia II Combi RS TDI , mit KAW Federn 50/40 mm ; 8 x 19" RS4 Alu´s ; K&N ; Scheibentönung Titan :dft003:, MiloTec Grill und MiloTec TFL.:048:
    .....ab 01/2009.FABIA II Sport 1.6 16V mit supi Ausstattung und Spoiler MiloTec, abgedunkelte Rückleuchten , SRA ( X.....) 16" ALU in schwarz mit W-Reifen , 18" Sommer ???? SportSchaldämpfer und Carbon Dach..Titan Scheibentönung.usw :027:

• so 2farbig find ich ganz schön..............ich war heute bei abt u.da stand ein schwarzer audi S5.
    der hatte die haube,dach,heckklappe u.die schweller in einem echt super geilen dunkelrotmetalic (also wirklich ganz dunkel)das war so dezent gehalten,dass man fast keinen unteschied zu schwarz erkannte.nur beim 2mal bzw genauen hinsehen;)

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• hier mal, wie ich mir meinen vorstelle. Habe morgen Termin, ob so wie ich es mir wünsche möglich ist.

Was jetzt nicht so rüberkommt, das ganze soll carbon-Optik sein (also wahrscheinlich noch etwas dunkler) und nicht unifarben. Das Ganze dann auch für B/C Säulen und Spiegel.

Würde mich über Eure Meinungen freuen.

Gruß

Andreas

O²Kombi RS TDI |Racing Blau|Alarm|GRA|Elektr. Schiebedach|Reling schwarz|Parksensoren vorne|Columbus mit Soundpaket|CD-Wechsler|Aussenspiegelablendung|Gepäcknetztrennwand|SunSet|Skisack|var. Ladeboden|Ascher hinten

• ich hatte meinen weißen Passat Kombi komplett schwarz bekleben lassen - sah super aus... wie lackiert
    erst beim Öffnen der Türen kam die Überraschung!

Weiß mit schwarzem Dach funzt bestimmt supi - hab da ein 3èr Coupe und nen A5 gesehen...

und jederzeit rückgängig zu machen
    die ganze Karre (wie gesagt Kombi) hatte knapp 600-700 € gekostet - genau weiß ich nicht mehr!

Die Folien gibt es auch in FlipFlop ca. 1000 €

• Zitat von schnellfahrer01;8915

Also mir gefällts auch sehr gut :045:

Bei dir sieht es bestimmt richtig gut aus, weiße Folie auf weißem RS ;) ;) ;)

Gruß
    Else

V/RS TDI DPF Combi in Sprintgelb - Vollausstattung - GTI Fußstütze - Schaltwegverkürzung - Milotec Front - Selbstleuchtendes Nummernschild - LED Beleuchtung - Chrom Applikationen im Innenraum - Abbiegelicht - Leuchtenfolie - Chiptuning - KW Gewindefahrwerk - 20/30mm Spurberbreiterung vorne/hinten - Haubenlifter

• Zitat von ElseHamm;8964

Bei dir sieht es bestimmt richtig gut aus, weiße Folie auf weißem RS ;) ;) ;)

Gruß
    Else

Mist, Du hast meinen genialen Plan durchschaut :P :dft003: :003:

weiß-schnell-tief :alien: :alien: :alien: TDI-Power in candy-weiss

• Zitat von Doctor;8965

Hattest Du doch schon :-9

siehe Auslieferung :-)
    Hättest Du eigentlich Aufpreis für zahlen müssen lol

Auch ein Knaller :045:

• Zitat von Doctor;8979

Das kommt, ohne das ich´s eigentlich will:036: :022:

Naja, solange es Dir nicht kommt, ohne das Du es eigentlich willst ist alles in Ordnung. Hat mein Arzt gesagt :005: ;)

Späßchen...

• Zitat von schnellfahrer01;8982

Naja, solange es Dir nicht kommt, ohne das Du es eigentlich willst ist alles in Ordnung. Hat mein Arzt gesagt :005: ;)

Späßchen...

der spruch war echt gut:011:

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Zitat von Doctor;8993

Mhh, was soll ich dem noch hinzufügen????:023:

Mir kam´s halt auch mal so :) . Hast Du Dich eigentlich schon entschieden, wegen der Folie?

• Für 500 Euro bekommst Du es ja schon fast lackiert. Wie soll eigentlich das Heck werden? Man sieht ihn ja auf Deinem Bild nur von vorn.

• genau,wir machen einen harliken octavia:003:

• ups,da wird einer böse;) war doch nur ein scherz.............:015:

• Zitat von Doctor;9201

:017: Damit ich Deine Beulen bekomme :011:

Wie Beulen? Ich habe noch nicht mal 1.000 km. Der kleine ist noch wie von der Nadel :017: :003:

• Zitat von Doctor;9253

Ich werd doch nicht böse ;) Mein EQ ist doch recht hoch angesiedelt...ich nehm eigentlich so schnell nichts krumm, im Gegenteil, ich dreh den Spieß einfach um:027: :P

Das ist doch schon mal eine prima Einstellung. Auch wenn Du sagst, meine Haube hat Beulen :011:

• dann ist ja alles gut.....
    es wird echt zeit,dass mal ein treffen organisiert wird:)
    (um die hauben zu tauschen ):005:

• Zitat von Doctor;9519

:dft002: ICH TAUSCH KEINE HAUBEN:028:
    Nachher heiß ich noch HAUBENTAUSCHER so wie der VOGEL, Ach nein das war ja dr HAUBENTAUCHER:022: :015:

Immer einen Kracher auf den Tasten :027:

• Da kann ich Dich schon verstehen. Die Berge, Wälder, Seen...:015: Aber im moment haben wir ein echt :020: Wetter.