Hallo,
Habe in der Suche nix bauchbares gefunden. würde gerne mal bilder sehen vom ladekantenschutz an euren combis
sofern ihr welche dran habt.
Bin am überlegen mir auch einen zu kaufen. weiss nur net welchen (Farbe)
MFG Franky
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hallo,
Habe in der Suche nix bauchbares gefunden. würde gerne mal bilder sehen vom ladekantenschutz an euren combis
sofern ihr welche dran habt.
Bin am überlegen mir auch einen zu kaufen. weiss nur net welchen (Farbe)
MFG Franky
ich mach dir morgen ein Bild hab den von Milotec drauf in silber auf nen schwarzem RS
cool danke. ich hab auch nen schwarzen. bin am überlegen ob silber schwarz oder den carbonlook. oder evtl. so n edelstahlschutz wenns was gibt was gut aussieht.
ich hab einen durchsichtigen Ladenkantenschutz auf meinem schwarzen RS, vom Passat, Kosten 12 € ... glaub is aber nicht das was du willst
wenn Du doch willst mach ich mal ein Bild. dann siehst du dass er so gut wie unsichtbar ist.
Jup mach mal en Bild, mich würde es Interessieren wie es Ausschaut.
das problem bei mir ist das es schon kratzer drauf gibt und ich die überdecken will
Also ich hab mal auf nem weissen Kombi die durchsichtige Folie hinten gesehen und die war relativ deutlich sichtbar.
Das wäre doof, da passe ich dann doch lieber auf wie ein Luchs. Aber erst mal die Bilder abwarten.
Ich hab des Hundes wegen ebenfalls auf meinem schwarzen RS Combi die durchsichtige Folie als Originalteil vom ^^.
Sieht man nicht und macht sich hervorragend.
so hier ma die versprochenen Bilder
hey,
danke für die pics. find das silber ist mir zu heftig vom kontrast auf schwarz. denk dann werd ich wohl den carbonstyle nehmen müssen.
Hallo Daniel
Hätte da mal ne Frage an dich. Bist du mit deinem Ladekantenschutz von Milotec zufrieden? Wie ist die Quali und ist er Stoß und Kratz fest?
Danke im vorraus!
Also ich hab mal auf nem weissen Kombi die durchsichtige Folie hinten gesehen und die war relativ deutlich sichtbar.
Falls sich jemand für die Folie interessiert:
Ich hab die Original Skoda Folie jetzt seit Freitag drauf und die sieht man überhaupt nicht. Muss man schon genau hinschauen.
Könnte mir aber vorstellen, dass man sie irgendwann sieht, wenn man den Wagen selten wäscht (was bei mir sicher nicht der Fall sein wird ), weil sich der Schmutz an den Rändern sammelt.
Falls sich jemand für die Folie interessiert:
Ich hab die Original Skoda Folie jetzt seit Freitag drauf und die sieht man überhaupt nicht. Muss man schon genau hinschauen.
Könnte mir aber vorstellen, dass man sie irgendwann sieht, wenn man den Wagen selten wäscht (was bei mir sicher nicht der Fall sein wird), weil sich der Schmutz an den Rändern sammelt.
Hab die Folie seit über einem Jahr drauf und bin jetzt nicht der jenige, der dauernd das Auto putzt, erst recht nicht von hand, ist mir zu blöd, ist ja nur ein Auto
Anyway, Fazit nach einem Jahr: Die Folie ist immernoch tiptop Für den hohen Preis für so ein Stückchen durchsichtige Folie darf man das aber auch erwarten :oberklug:
Das ist ja gut zu wissen!
Dann brauch ich mir keine Sorgen zu machen, wenn das Auto mal 3 Wochen ohne Wäsche auskommen muss