Bilder vom Ladekantenschtz am Combi (Milotec etc.)

• Hallo,

Habe in der Suche nix bauchbares gefunden. würde gerne mal bilder sehen vom ladekantenschutz an euren combis
    sofern ihr welche dran habt.
    Bin am überlegen mir auch einen zu kaufen. weiss nur net welchen (Farbe)

MFG Franky

• ich mach dir morgen ein Bild hab den von Milotec drauf in silber auf nen schwarzem RS

Skoda Octavia RS

KW Var.1 Inox
    Spoilerlippe vom Rieger Golf v... und dbilas Ansaugsystem :thumbup:

• cool danke. ich hab auch nen schwarzen. bin am überlegen ob silber schwarz oder den carbonlook. oder evtl. so n edelstahlschutz wenns was gibt was gut aussieht.

• ich hab einen durchsichtigen Ladenkantenschutz auf meinem schwarzen RS, vom Passat, Kosten 12 € ... glaub is aber nicht das was du willst

wenn Du doch willst mach ich mal ein Bild. dann siehst du dass er so gut wie unsichtbar ist.

Gruß Dieter

VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

• Jup mach mal en Bild, mich würde es Interessieren wie es Ausschaut. :)

Octavia V/RS TSI 2.0 Kombi Race-Blau
    Amundsen, Soundsystem, SUNSET, Variabler Ladeboden, PDC vorne+hinten, Multimediaanschluss, Dachreling Silber, Außenspiegelabblendung...

• das problem bei mir ist das es schon kratzer drauf gibt und ich die überdecken will :-)

• Also ich hab mal auf nem weissen Kombi die durchsichtige Folie hinten gesehen und die war relativ deutlich sichtbar.

Skoda Octavia RS Combi TSI Black - Magic, Vollleder, schwarze Dachreling, beheizte Rücksitze, Sunset, Soundsystem, Navi Columbus, Glasschiebedach, Trennnetz, Multimediaanschluß, Parksensoren vorn, FSA m. BT ( ohne Ladeschale ), variabler Ladeboden, Ladekantenschutz transparent, 16 Zoll Winterräder, Entfall Modell- und Typbezeichnung am Heck, Antennenstab Polo 6R.

• Das wäre doof, da passe ich dann doch lieber auf wie ein Luchs. Aber erst mal die Bilder abwarten.

Octavia V/RS TSI 2.0 Kombi Race-Blau
    Amundsen, Soundsystem, SUNSET, Variabler Ladeboden, PDC vorne+hinten, Multimediaanschluss, Dachreling Silber, Außenspiegelabblendung...

• Ich hab des Hundes wegen ebenfalls auf meinem schwarzen RS Combi die durchsichtige Folie als Originalteil vom ^^.
    Sieht man nicht und macht sich hervorragend.

Skoda Octavia Combi RS TDI Black-Edition, EU-Fahrzeug
    Black-Magic Perleffekt, 18" Gemini silber, Black-Paket, aAHK, Bolero, var. Ladeboden, Alarmanlage, Triebwerkunterbodenschutz, beheizbare Vordersitze, CANTON Soundsystem, elektr. Heckklappe.

• so hier ma die versprochenen Bilder

Skoda Octavia RS

KW Var.1 Inox
    Spoilerlippe vom Rieger Golf v... und dbilas Ansaugsystem :thumbup:

• hey,

danke für die pics. find das silber ist mir zu heftig vom kontrast auf schwarz. denk dann werd ich wohl den carbonstyle nehmen müssen.

• so hier ma die versprochenen Bilder

so hier ma die versprochenen Bilder

Hallo Daniel

Hätte da mal ne Frage an dich. Bist du mit deinem Ladekantenschutz von Milotec zufrieden? Wie ist die Quali und ist er Stoß und Kratz fest?
    Danke im vorraus! :thumbup:

• Also ich hab mal auf nem weissen Kombi die durchsichtige Folie hinten gesehen und die war relativ deutlich sichtbar.

Falls sich jemand für die Folie interessiert:

Ich hab die Original Skoda Folie jetzt seit Freitag drauf und die sieht man überhaupt nicht. Muss man schon genau hinschauen.
    Könnte mir aber vorstellen, dass man sie irgendwann sieht, wenn man den Wagen selten wäscht (was bei mir sicher nicht der Fall sein wird 8) ), weil sich der Schmutz an den Rändern sammelt.

• Falls sich jemand für die Folie interessiert:

Ich hab die Original Skoda Folie jetzt seit Freitag drauf und die sieht man überhaupt nicht. Muss man schon genau hinschauen.
    Könnte mir aber vorstellen, dass man sie irgendwann sieht, wenn man den Wagen selten wäscht (was bei mir sicher nicht der Fall sein wird 8) ), weil sich der Schmutz an den Rändern sammelt.

Hab die Folie seit über einem Jahr drauf und bin jetzt nicht der jenige, der dauernd das Auto putzt, erst recht nicht von hand, ist mir zu blöd, ist ja nur ein Auto :whistling:
    Anyway, Fazit nach einem Jahr: Die Folie ist immernoch tiptop :D Für den hohen Preis für so ein Stückchen durchsichtige Folie darf man das aber auch erwarten :oberklug:

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB