Gude aus Aschaffenburg

• Hey,
    bin zwar schon ein paar wochen hier angemeldet und fahr meinen kleinen Octi 2 RS Facelift auch schon ein halbes jahr bin aber jetzt erst dazu gekommen mal was reinzusetzen und mich vorzustellen.

Hab hier schon einige Anregungen und Ideen für kleinere kosmetische Eingriffe sammeln können.
    Muss sagen sehr ordentliches und inforeiches Forum. Gefällt mir. :thumpup: :thumpup: :thumpup:

Greetz Addy

• Hi Addy

Willkommen hier im Forum,
    ich Aschaffenburg bei Linde war ich oft und lange, hab für ne Schweizerfirma als
    Auslandmonteur gearbeitet.... war ne harte Zeit :-)

Jungs haben ein Sixpack - Männer einen Bauch ;)

35 mm tiefer und 10 mm breiter pro Rad / Barracuda Karizzma Matt Black 8.5x19" mit 235/35/19" Hancook Gummis
    RS by M.Künzli Fischenthal
    :schweiz:

• Und wieder ein Aschaffenburger :victoria:

Dann mal Willkommen und noch viel Spaß.

Gruß Andy

Octavia V/RS TSI 2.0 Kombi Race-Blau
    Amundsen, Soundsystem, SUNSET, Variabler Ladeboden, PDC vorne+hinten, Multimediaanschluss, Dachreling Silber, Außenspiegelabblendung...

• Auch von mir ein :heart: liches Willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt!

gruß aus dem Münsterland
    Dieter

• Gudde aus dem Aschebescher Hinterland. :victoria:
    kannsde am Sonntag ja gleich deinen Einstand in Sinsheim geben!!!! :D
    Machen wir nen MiniKonvoi

Der RS ist Verkauft :cry:

• Hi,

auch von mir ein "Gude" hier im Forum. Langsam könnte man schon über ein Ascheberscher-Treffen nachdenken :D

MfG,
    Muetzli

• hallo!

willkommen hier im Forum!

Mfg Patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr